Сообщения пользователя: Marek
Сообщение #95
Ich finde schon schön, dass neue Designehintergrundbilder dazu gekommen sind.... das macht das Spiel etwas farbenfroher - wobei für die Spielmechanik selbst ist es nicht auschlaggebend und somit ist es nur Geschmacksache.....
Mir gefällt sehr gut dias Hintergrundbild bei den Gebäuden der OPS-Stationen => https://prnt.sc/10p1ns1 ....erinnert stark an Rost von uralten Stationen... wirklich schön....
Weniger gut gefällt mir aber bei meinen Toss die Energus-Stationen => https://prnt.sc/10p1s8l ...farblich nicht so gut abgestimmt und die Bilder erzählen den Rest.... Vielleicht könnte man da das Hintergrundbild neu überarbeiten? .... So als alter Mann bekommt man leicht davon Augenkrebs.....
Mir gefällt sehr gut dias Hintergrundbild bei den Gebäuden der OPS-Stationen => https://prnt.sc/10p1ns1 ....erinnert stark an Rost von uralten Stationen... wirklich schön....
Weniger gut gefällt mir aber bei meinen Toss die Energus-Stationen => https://prnt.sc/10p1s8l ...farblich nicht so gut abgestimmt und die Bilder erzählen den Rest.... Vielleicht könnte man da das Hintergrundbild neu überarbeiten? .... So als alter Mann bekommt man leicht davon Augenkrebs.....
Сообщение #94
Auch OPSen von starken Allianzen können sehr wohl geklaut werden - wo eine Rückeroberung genauso schwierig sein könnte......
Das Problem ist ganz simpel..... 5 Top-Raider tun sich zusammen - fertig.... sind die einzigen die noch OPSen erobern und halten können mit etwas Glück - und da nützt eine Allianz wie OTR, theb und CZT nichts, wenn dann weit über 50-100 Mille Flotte vorbereitet ist um die Rückeroberung zu verhindern und noch mehr Flotte so zu rauben bei einen Rückeroberungsversuch..... also erobern geht immer, wenn es jemand drauf anlegt und die richtigen Leute zur Hand hat - der haken ist nur, dass jeder der Flott da lässt abgeschossen werden kann...... Noch das dazu ist es Fakt, dass die absoluten Top-Raider miteinander kommunizieren.... Dann ist zwar die OPS bei einer großen Allianz -vilelicht sogar bei OTR zurück, aber nicht mehr bei dir ARLE (mit dem Argumeten, du kannst es nicht halten und sie wird an einen anderen Ort für die Allianz gebraucht).... Player A verliert eine OPS - die mit 1 KK Flotte erobert wurde von Player B... Player C und DE bereiteten sich genau auf diese Situation vor und killen Player B (Rückeroberung) - Player D und E und F war das längst bewusst, dass hier weiter mehr Flotte zum holen geben wird bei einen Rückeroberungsversuch und killen diese Flotte wiederum...... und ja, es gibt sogar Spieler, außerhalb der Top-Allianzen die extremst stark sind - allen voran "Beercracy" (gegen den keine Top-Allianz je was unternehmen konnte und unternehmen wird) und dann gibst einige im mittleren Bereich die in Gruppen ebenso gefährlich und stark sein können...... Flotte liegen lassen ist Flottentot - egal wie groß und mächtig eine Allianz ist... Im Prinzip wird das Ergebnis das gleiche sein... niemand wird die OPS erobern wollen, sondern jeder wird auf Flotte ballern die zum halten der OPS abgestellt wurde! - und mehr als 99 % der Spieler sind keine Fanatiker und sagen dann einfach "Scheiß drauf" ist es nicht wert....
Nun ja - ARLE, deine Kurzsichtigkeit bin ich ja schon gewohnt -- es gibt immer eine noch größere Gegenflotte..... Zudem du auch keine neuen OPSen unter der neuen Änderung erobern werden können wirst, und 90 % deiner OPSen sind solcher Schrott, den ich an andere längst übergeben hätte (bzw. solche schon Dutzendweise schon abgegeben habe an Freunde/Verbündete).... nicht jede OPS ist wert erobert zu werden - ganz ehrlich - und zudem es auch immer eine Baustelle bleibt, die (wenn sie keine Gun hat) man aus politischen Gründen der Allianz zur Verfügung stellen sollte und das kostet Gas....
Schon freust du dich über eine Änderung, bei der erst Recht ins Bein geschossen werden könntest.... doch kein Vorteil für dich, wenn du nur 1-2 Schachzüge weiter denken würdest - aber, das wirst du in deiner Kurzsichtigkeit eh nie erkennen..... Zudem das mit deiner OTR-Zugehörigkeit leicht geändert werden kann - sowie ein wechsel zu theb genauso leicht blockiert werden kann - in die Richtung hast du auch schon gute Arbeit geleistet...
Hardstone - tut mir leid für eure Verluste..... vielleicht hängt das aber auch mit eurer Diplomatie zusammen, denn wenn es keine Dienstkriegerklärung gibt, klauen Top-Allianzen nicht einfach so OPSen (ohne Kriegsflotte zählt es als Service)... und ja, ich kenne deine Hasspredigten schon zu genüge..... will ich gar nicht weiter hören - denn das ist eben die Diplomatie die du führst und eben zu solchen Ergebnissen führt.... Es ist kein schöner Krieg den ihr habt - und ich will damit nichts zu tun haben...... ich denke, dass ist rein dein Problem und mir völlig egal (und nicht nur mir)....
Das Problem ist ganz simpel..... 5 Top-Raider tun sich zusammen - fertig.... sind die einzigen die noch OPSen erobern und halten können mit etwas Glück - und da nützt eine Allianz wie OTR, theb und CZT nichts, wenn dann weit über 50-100 Mille Flotte vorbereitet ist um die Rückeroberung zu verhindern und noch mehr Flotte so zu rauben bei einen Rückeroberungsversuch..... also erobern geht immer, wenn es jemand drauf anlegt und die richtigen Leute zur Hand hat - der haken ist nur, dass jeder der Flott da lässt abgeschossen werden kann...... Noch das dazu ist es Fakt, dass die absoluten Top-Raider miteinander kommunizieren.... Dann ist zwar die OPS bei einer großen Allianz -vilelicht sogar bei OTR zurück, aber nicht mehr bei dir ARLE (mit dem Argumeten, du kannst es nicht halten und sie wird an einen anderen Ort für die Allianz gebraucht).... Player A verliert eine OPS - die mit 1 KK Flotte erobert wurde von Player B... Player C und DE bereiteten sich genau auf diese Situation vor und killen Player B (Rückeroberung) - Player D und E und F war das längst bewusst, dass hier weiter mehr Flotte zum holen geben wird bei einen Rückeroberungsversuch und killen diese Flotte wiederum...... und ja, es gibt sogar Spieler, außerhalb der Top-Allianzen die extremst stark sind - allen voran "Beercracy" (gegen den keine Top-Allianz je was unternehmen konnte und unternehmen wird) und dann gibst einige im mittleren Bereich die in Gruppen ebenso gefährlich und stark sein können...... Flotte liegen lassen ist Flottentot - egal wie groß und mächtig eine Allianz ist... Im Prinzip wird das Ergebnis das gleiche sein... niemand wird die OPS erobern wollen, sondern jeder wird auf Flotte ballern die zum halten der OPS abgestellt wurde! - und mehr als 99 % der Spieler sind keine Fanatiker und sagen dann einfach "Scheiß drauf" ist es nicht wert....
Nun ja - ARLE, deine Kurzsichtigkeit bin ich ja schon gewohnt -- es gibt immer eine noch größere Gegenflotte..... Zudem du auch keine neuen OPSen unter der neuen Änderung erobern werden können wirst, und 90 % deiner OPSen sind solcher Schrott, den ich an andere längst übergeben hätte (bzw. solche schon Dutzendweise schon abgegeben habe an Freunde/Verbündete).... nicht jede OPS ist wert erobert zu werden - ganz ehrlich - und zudem es auch immer eine Baustelle bleibt, die (wenn sie keine Gun hat) man aus politischen Gründen der Allianz zur Verfügung stellen sollte und das kostet Gas....
Schon freust du dich über eine Änderung, bei der erst Recht ins Bein geschossen werden könntest.... doch kein Vorteil für dich, wenn du nur 1-2 Schachzüge weiter denken würdest - aber, das wirst du in deiner Kurzsichtigkeit eh nie erkennen..... Zudem das mit deiner OTR-Zugehörigkeit leicht geändert werden kann - sowie ein wechsel zu theb genauso leicht blockiert werden kann - in die Richtung hast du auch schon gute Arbeit geleistet...
Hardstone - tut mir leid für eure Verluste..... vielleicht hängt das aber auch mit eurer Diplomatie zusammen, denn wenn es keine Dienstkriegerklärung gibt, klauen Top-Allianzen nicht einfach so OPSen (ohne Kriegsflotte zählt es als Service)... und ja, ich kenne deine Hasspredigten schon zu genüge..... will ich gar nicht weiter hören - denn das ist eben die Diplomatie die du führst und eben zu solchen Ergebnissen führt.... Es ist kein schöner Krieg den ihr habt - und ich will damit nichts zu tun haben...... ich denke, dass ist rein dein Problem und mir völlig egal (und nicht nur mir)....
Сообщение #93
unsinnigste Ideen überhaupt....
Wenn da auch noch eine Haltezeit da ist, von 1 Stunde oder mehr - dann wird man zum Besiedeln einer einzelnen Kolonie Monate benötigen, bis der Wunschplanet die nötigen Baufelder hat (+300 Aufwärts)... Das bedeutet eigetnlich für alle Spieler, dass hiermit eine Expansion über mehrere Planeten langfristig gestoppt ist - und eine schlechte Planetenauswahl (wie es viele Ahnungslose Spieler machen) führt sehr bald zu einen Entwicklungsende... Immrhin benötigt man doch mehrere Kolonien mit dementsprechenden Gebäuden um Flotte produzieren und finanzieren zu können (Flottenabschreibung, Gasproduktion für Expeditionskosten)...
Klar, als Top-Spieler hat man seine 20 Planeten, dessen Ausbau schon keinen Sinn macht auf Grund der Erschöpfung... Aber ein Anfänger kann sich so nicht entwickeln - für kleine Spieler ist somit das Spiel unspielbar, wenn man noch die anderen bereits längst vorhandenen Änderungen der letzen Jahre mitberücksichtigen muss! Er wird nie eine Chance haben etwas größer zu werden und die Entwicklung so voranzutreiben, dass er irgendwann Bedeutsam werden könnte (selbst mit viel Geld nicht)....
Die Ideen sind unsinnig - macht diese dummen Änderungen nicht! Sie erschweren nicht nur das Spiel - sondern behindern die letzte Möglichkeit einer Entwicklung sogar in kleinen Rahmen!!!
In naher Zukunft wird die Eroberung von feindlichen Stationen und Asteroiden nicht mehr sofort nach dem Kampf erfolgen: es wird erforderlich sein, die Eroberungsflotte mindestens 24 Stunden am Zielobjekt zu halten. Die erobernde Flotte wird in den Holding-Modus übergehen, nachdem die Verteidiger des Objekts zerstört wurden. Andere Haltefunktionen werden ebenfalls gelten.
Eine Eroberung von Asteroiden und OPS-Stationen wird nicht mehr möglich sein - Es ist unrealistisch eine Angriffsflotte 24 Stunden lang auf einer OPS oder Asteroiden zu halten, denn das führt zu garantieren Verlusten der Flotte durch mögliche Angreifer, der garantiert dann die Eroberungsflotte zerstören wird sobald er sie sieht. Es ist für den Eroberer mehr als ein Risiko, sondern auch noch die Garantie von Flottenverlust an einen (oder mehreren) stärkeren möglichen Feinden.... Man ist schon gezwungen auf Expedition zu gehen, sobald man Offline geht - und bei der ersten Spionage des Feindes auch sofort ist man gezwungen zu flüchten - egal wie groß und stark man selbst wirklich ist....Die Kolonisierung freier Planeten erfordert ebenfalls eine Haltezeit von mindestens 1 Stunde. Mit längerer Haltezeit steigt die "Qualität der planetaren Basis" (d.h. die Anzahl der Gebäudefelder) leicht an. Wenn eine Flotte bereits an diesem Planeten hält, werden alle anderen Flotten zurückkehren (als ob der Planet bereits kolonisiert wäre).
Die Strategie jedes Spielers (auch Neulinge) um vernünftig expandieren zu können besteht darin, dass man Planeten mit mind. 300+ Baufelder und einen Bonus auf die Minenproduktion benötigt (bevorzugt gashaltig und kalt) .... das heißt, bisher hat eine Kolonisation mit etwas Glück 2-4 Stunden gedauert (bei einen Anflug von 1 Stunde), wenn man mit mehreren Besiedelung-Schiffen in Verteidigung in den hohen Orbit ging und das von dort aus mehrfach versucht hat zu kolonisieren..... Neulinge, die das nicht wissen, fliegen sogar einzeln hin und benötigen somit einige Tage zur Besiedelung ihrer ersten Kolonie, weil sie mit einen einzelnen Besiedelungsschiff jedes mal von neu starten....Wenn da auch noch eine Haltezeit da ist, von 1 Stunde oder mehr - dann wird man zum Besiedeln einer einzelnen Kolonie Monate benötigen, bis der Wunschplanet die nötigen Baufelder hat (+300 Aufwärts)... Das bedeutet eigetnlich für alle Spieler, dass hiermit eine Expansion über mehrere Planeten langfristig gestoppt ist - und eine schlechte Planetenauswahl (wie es viele Ahnungslose Spieler machen) führt sehr bald zu einen Entwicklungsende... Immrhin benötigt man doch mehrere Kolonien mit dementsprechenden Gebäuden um Flotte produzieren und finanzieren zu können (Flottenabschreibung, Gasproduktion für Expeditionskosten)...
Klar, als Top-Spieler hat man seine 20 Planeten, dessen Ausbau schon keinen Sinn macht auf Grund der Erschöpfung... Aber ein Anfänger kann sich so nicht entwickeln - für kleine Spieler ist somit das Spiel unspielbar, wenn man noch die anderen bereits längst vorhandenen Änderungen der letzen Jahre mitberücksichtigen muss! Er wird nie eine Chance haben etwas größer zu werden und die Entwicklung so voranzutreiben, dass er irgendwann Bedeutsam werden könnte (selbst mit viel Geld nicht)....
Die Ideen sind unsinnig - macht diese dummen Änderungen nicht! Sie erschweren nicht nur das Spiel - sondern behindern die letzte Möglichkeit einer Entwicklung sogar in kleinen Rahmen!!!
Сообщение #91
mag sein, dass in der Gesamtsumme in %l gesehen weniger Peitscher (Geisel/Wimpern) gesetzt sind...... aber vor der letzten Änderung waren nie mehr als 200 Peitscher bei den XerdenPiraten - egal wie groß der Pirat ist....
https://prnt.sc/101pinr ...hier sehe ich mehr statt weniger.... und das ist schon ne bitter gefährliche Menge - in der Kombination mit der Piratenaggression gegen mich (annähernd 2000 in dem Fall) kann das locker einen meiner Sueprnovas zerfetzen... wer also unaufmerksam ist oder Reaktionschwach ist (immerhin dauert es manchmal zu lang bis ein Kampf sich öffnet um rechtzeitig einzugreifen), hat schnell gelitten..... Klar, ein Top-Player kann damit umgehen - aber ein kleinerer Spieler tut sich da eindeutig schwerer....
Das ist meiner Meinung nach zuviel - das kann dazu führen, dass einige Spieler abgeschreckt werden oder bei der Piratenjagd nach den ersten größeren Verlsuten mit dem Gefühl "Game-Over" aufhören... Bekannt ist ja, dass 90 % der Neulinge/Anfänger nach den ersten größeren Verlusten das Spiel beenden und inaktiv werden.....
Bitte um Änderung bei den Peitschern - entweder die Peitscher reduzieren bei den größeren Piraten auf eine feste maximal-Anzahl (wie es zuvor war) oder zumindest die Aggro bei den Peitschern abzuschalten...
https://prnt.sc/101pinr ...hier sehe ich mehr statt weniger.... und das ist schon ne bitter gefährliche Menge - in der Kombination mit der Piratenaggression gegen mich (annähernd 2000 in dem Fall) kann das locker einen meiner Sueprnovas zerfetzen... wer also unaufmerksam ist oder Reaktionschwach ist (immerhin dauert es manchmal zu lang bis ein Kampf sich öffnet um rechtzeitig einzugreifen), hat schnell gelitten..... Klar, ein Top-Player kann damit umgehen - aber ein kleinerer Spieler tut sich da eindeutig schwerer....
Das ist meiner Meinung nach zuviel - das kann dazu führen, dass einige Spieler abgeschreckt werden oder bei der Piratenjagd nach den ersten größeren Verlsuten mit dem Gefühl "Game-Over" aufhören... Bekannt ist ja, dass 90 % der Neulinge/Anfänger nach den ersten größeren Verlusten das Spiel beenden und inaktiv werden.....
Bitte um Änderung bei den Peitschern - entweder die Peitscher reduzieren bei den größeren Piraten auf eine feste maximal-Anzahl (wie es zuvor war) oder zumindest die Aggro bei den Peitschern abzuschalten...
Сообщение #90
Sehr gut - UncleanOne
Danke für die Information.... :-)
Danke für die Information.... :-)
Сообщение #89
Es gab ja wieder eine Änderung bei den Piraten..... gibt jetzt welche die noch dicker sind - noch mehr Flotte enthalten....
Aber Vorsicht - sie könnten auch mehr Peitscher enthalten... vor der letzten Änderung gab es nie mehr als 200 Peitscher ... jetzt können es mehr sein - wie viele Peitscher es sein können, weiß ich leider nicht => ich kenne einen aktuellen Fall mit über 1000 Peitscher => https://prnt.sc/1000duo ...was ich schon als gruselig empfinde, vor allem in der Kombination mit der Aggression der Piraten...
Empfohlene Maßnahme - weniger dafür gezielter mit mehr Flotteneinsatz - in die Kämpfe eingreifen um zumindest zu sehen was los ist, zur Not auf die Peitscher zielen.... mit anderen Piratenjägern sprechen - damit der Informationsaustausch verläuft, bis wir ungefähr abschätzen können, was das Maximum an Peitschern sein könnte und sie somit leichter einkalkulieren können..... und verlasst euch nicht auf die Informationen auf russischer Forenbeiträge der russischen Spieler - da die Änderung sehr neu ist und noch unklar ist, was noch sein könnte.....
Aber Vorsicht - sie könnten auch mehr Peitscher enthalten... vor der letzten Änderung gab es nie mehr als 200 Peitscher ... jetzt können es mehr sein - wie viele Peitscher es sein können, weiß ich leider nicht => ich kenne einen aktuellen Fall mit über 1000 Peitscher => https://prnt.sc/1000duo ...was ich schon als gruselig empfinde, vor allem in der Kombination mit der Aggression der Piraten...
Empfohlene Maßnahme - weniger dafür gezielter mit mehr Flotteneinsatz - in die Kämpfe eingreifen um zumindest zu sehen was los ist, zur Not auf die Peitscher zielen.... mit anderen Piratenjägern sprechen - damit der Informationsaustausch verläuft, bis wir ungefähr abschätzen können, was das Maximum an Peitschern sein könnte und sie somit leichter einkalkulieren können..... und verlasst euch nicht auf die Informationen auf russischer Forenbeiträge der russischen Spieler - da die Änderung sehr neu ist und noch unklar ist, was noch sein könnte.....
Сообщение #88
ach.. stein... zu dem Fall kann ich gar nichts sagen, weil ich keine Einsicht in die Datenbank habe.... zudem ich Anhand den von dir vorgeführten Kampfprotokolle sehe, dass sie stattfanden noch bevor es den Ressourcenbug gab (differiert um einen halben Tag).....
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass die HCs ihm wieder abgezogen wurden, wie auch die Ress aus dem Tauschhandel..... genauso wie unseren russischen und deutschen Spieler..... Der größte Teil ist auch bereits schon entsperrt... es dauert vielleicht noch ein wenig, bis alle frei sind....
Mehr konnten wir nicht tun..... und so wie ich das sehe, war der Betreiber der Seite doch nicht nur zu den Russen Barmherzig.... die deutschen bei uns sind schon entsperrt....
Sprich mit Vicotria persönlich oder mit VasyaM..... die haben mehr Einsicht in die Geschehnisse als ich....
Ich weiß nur, dass so eine Diskussion hier im Forum nichts bringt - außer HC-Kosten für uns und HC-Gewinne für den Betreiber..... ;-)
Ich weiß aber aus sicherer Quelle, dass die HCs ihm wieder abgezogen wurden, wie auch die Ress aus dem Tauschhandel..... genauso wie unseren russischen und deutschen Spieler..... Der größte Teil ist auch bereits schon entsperrt... es dauert vielleicht noch ein wenig, bis alle frei sind....
Mehr konnten wir nicht tun..... und so wie ich das sehe, war der Betreiber der Seite doch nicht nur zu den Russen Barmherzig.... die deutschen bei uns sind schon entsperrt....
Sprich mit Vicotria persönlich oder mit VasyaM..... die haben mehr Einsicht in die Geschehnisse als ich....
Ich weiß nur, dass so eine Diskussion hier im Forum nichts bringt - außer HC-Kosten für uns und HC-Gewinne für den Betreiber..... ;-)
Сообщение #87
Das Problem ist eher, dass du, wie auch 99 % aller Menschen das Kleingedruckte nicht lesen => https://prnt.sc/zpz8xb
obwohl das Kleingedruckte eigentlich immer wichtig ist zu lesen, bevor man ein Geschäft abschließt (was kauft, oder einen Spiel beitritt = einen Vertrag abschließt).... da fängt schon mal der Spuk an....
So... Nun zum Grund deiner Aussperrung, die auch etwa über 1000 andere Spieler auf Grund des selben Verstoßes leider auch traf:
Verstoß gegen die Projektvorschrift https://xcraft.net/rules.html 7.3 => https://prnt.sc/zpzv19 führte zur Aussperrung bis zum 12.11.2023 aus dem Spielsystem...
Tut mir Leid, du hast dich genauso wie viele andere leider von der Ausnutzung des Bugs verleiten lassen - in einen doch recht massiven Ausmaß zu deinen eigenen Vorteil deines Kontos... Somit sind leider Konsequenzen absolut legitim....
Ich persönlich empfinde das Strafmaß schon etwas zu hoch - und wir aus der Top-100 wie auch die Senatoren verhandeln bereits seit über einen Tag über ein gerechteres Strafmaß - wobei wir für die Spieler stimmen um das Strafmaß so weit wie nur möglich abzumildern..... Ganz ohne Strafe wird es aber nicht bleiben....
d.h. ich empfehle dir persönlich und jeden anderen Cash-Spieler (bzw. Premiumspieler) alle Zahlungen vorerst zu stoppen, wie auch die Ausgaben der letzten Zeit zurückzufordern - das Recht hast du (wie auch alle anderen Betroffenen) -- nützt es.....
Ich geb dir hier nur Informationen -- d.h. du brauchst in Folge mit mir nicht weiter zu diskutieren oder sich aufzuregen - das bringt dir nichts... Zudem ich nicht über das endgültige Strafmaß allein entscheiden kann .... und ich schreibe dir das nicht um mit dir eine Unterhaltung oder Diskussion zu führen, sondern nur um dich zu informieren - und ich gehöre auch nicht zum Support, sondern bin nur ein Spieler wie du, nur halt um einiges weiter....
obwohl das Kleingedruckte eigentlich immer wichtig ist zu lesen, bevor man ein Geschäft abschließt (was kauft, oder einen Spiel beitritt = einen Vertrag abschließt).... da fängt schon mal der Spuk an....
So... Nun zum Grund deiner Aussperrung, die auch etwa über 1000 andere Spieler auf Grund des selben Verstoßes leider auch traf:
Verstoß gegen die Projektvorschrift https://xcraft.net/rules.html 7.3 => https://prnt.sc/zpzv19 führte zur Aussperrung bis zum 12.11.2023 aus dem Spielsystem...
Tut mir Leid, du hast dich genauso wie viele andere leider von der Ausnutzung des Bugs verleiten lassen - in einen doch recht massiven Ausmaß zu deinen eigenen Vorteil deines Kontos... Somit sind leider Konsequenzen absolut legitim....
Ich persönlich empfinde das Strafmaß schon etwas zu hoch - und wir aus der Top-100 wie auch die Senatoren verhandeln bereits seit über einen Tag über ein gerechteres Strafmaß - wobei wir für die Spieler stimmen um das Strafmaß so weit wie nur möglich abzumildern..... Ganz ohne Strafe wird es aber nicht bleiben....
d.h. ich empfehle dir persönlich und jeden anderen Cash-Spieler (bzw. Premiumspieler) alle Zahlungen vorerst zu stoppen, wie auch die Ausgaben der letzten Zeit zurückzufordern - das Recht hast du (wie auch alle anderen Betroffenen) -- nützt es.....
Ich geb dir hier nur Informationen -- d.h. du brauchst in Folge mit mir nicht weiter zu diskutieren oder sich aufzuregen - das bringt dir nichts... Zudem ich nicht über das endgültige Strafmaß allein entscheiden kann .... und ich schreibe dir das nicht um mit dir eine Unterhaltung oder Diskussion zu führen, sondern nur um dich zu informieren - und ich gehöre auch nicht zum Support, sondern bin nur ein Spieler wie du, nur halt um einiges weiter....
Сообщение #86
Итак, я честный игрок, и я буду честен с вами в том, что это на самом деле:
Когда я получил информацию об этой ошибке от друга, я просто хотел лечь спать - мой флот и ресурсы были уже обеспечены, а жена ждала меня в постели ... Если честно, поэтому я не отреагировал к ситуации вчера.Сегодня я вижу много банов - почти все мои друзья, которые еще играли в то время ...
Я так понимаю ... 2 часа в то время, когда не так много игроков были онлайн - 1000 банов ... Что, если поиск ошибки занял больше времени? 8 часов - 4000 банов - потому что другие игроки гарантированно использовали бы ситуацию ... или даже 15000 банов в основное время онлайн? VasyaMalevich - 2-дневный тур выходного дня с администрацией = 20 000 Запреты?
Вы можете предположить, что так много игроков действительно воспользуются этой ситуацией, если ошибка существует уже давно ... если не больше .....
и жесткие репрессии работают только в пропагандистских СМИ - на самом деле именно нехватка ресурсов заставляет игроков использовать такие пути при первой возможности ... а честных игроков, которые боятся использовать такие возможности, мало .....
установить сервер на 1 день назад. Мне нравится отказаться от тех немногих ресурсов, которые я захватил сегодня с помощью пиратской охоты - для меня это все равно просто игра ..... Было бы лучше всего 1 день для всего проекта Сбросить серверы - и проявите немного милосердия ... это лучше не только для игроков, но и для всего бизнеса, которым они управляют ;-)
Короче: откат сервера на 1 день был бы лучшим решением в этой ситуации .....
Надеюсь, вы меня понимаете, потому что большая часть моего русского языка принадлежит Google Переводчику ;-)
Когда я получил информацию об этой ошибке от друга, я просто хотел лечь спать - мой флот и ресурсы были уже обеспечены, а жена ждала меня в постели ... Если честно, поэтому я не отреагировал к ситуации вчера.Сегодня я вижу много банов - почти все мои друзья, которые еще играли в то время ...
Я так понимаю ... 2 часа в то время, когда не так много игроков были онлайн - 1000 банов ... Что, если поиск ошибки занял больше времени? 8 часов - 4000 банов - потому что другие игроки гарантированно использовали бы ситуацию ... или даже 15000 банов в основное время онлайн? VasyaMalevich - 2-дневный тур выходного дня с администрацией = 20 000 Запреты?
Вы можете предположить, что так много игроков действительно воспользуются этой ситуацией, если ошибка существует уже давно ... если не больше .....
и жесткие репрессии работают только в пропагандистских СМИ - на самом деле именно нехватка ресурсов заставляет игроков использовать такие пути при первой возможности ... а честных игроков, которые боятся использовать такие возможности, мало .....
установить сервер на 1 день назад. Мне нравится отказаться от тех немногих ресурсов, которые я захватил сегодня с помощью пиратской охоты - для меня это все равно просто игра ..... Было бы лучше всего 1 день для всего проекта Сбросить серверы - и проявите немного милосердия ... это лучше не только для игроков, но и для всего бизнеса, которым они управляют ;-)
Короче: откат сервера на 1 день был бы лучшим решением в этой ситуации .....
Надеюсь, вы меня понимаете, потому что большая часть моего русского языка принадлежит Google Переводчику ;-)
Сообщение #85
Melde das Problem hier..... dann bekommst auch eine grüne Medaille die du gegen eine Flottenmedaille eintauschen kannst...
Es ist auch möglich mit den Administratoren sogar direkt zu schreiben => https://xcraft.net/user/UncleanOne wäre z.b. ein Name der mir doch recht positiv aufgefallen ist und doch schon mal einigen doch geholfen hat....
Es ist klar, dass leider die Kommunikation kostenpflichtig gegen eine kleine Gebühr von Hydarian-Kristallen gemacht wurde aus dem Grund, da viele Spieler auch direkt nur Müll geschrieben haben, der wertlos war - und das soviel, dass man da schon schwer nachkommt alles zu lesen und zu verstehen -- daher wurde es durch die Einführung von Hydarian-Kosten das Schreiben von Müll eingegrenzt.....
Ich finde es auch zu teuer, aber irgendwo kann ich es auch verstehen dass solche Maßnahmen eingeführt werden mussten...
Radikal auch noch gesagt, Deine Löschung aus diesem Spiel wäre für das Spiel kein Verlust - Gibt genug zahlende Spieler (der Server ist sehr voll mit Spielern), und kommen immer wieder doch recht viele Neue durch Werbeinvestitionen nach.... Praktisch gesehen, ist niemand von dir abhängig, somit ist die Ankündigung vom persönlichen Spielende wertlos, und unbedeutend.... Du spielst für dich und sonst für niemanden - somit ist das deine freie Entscheidung...
Es ist auch möglich mit den Administratoren sogar direkt zu schreiben => https://xcraft.net/user/UncleanOne wäre z.b. ein Name der mir doch recht positiv aufgefallen ist und doch schon mal einigen doch geholfen hat....
Es ist klar, dass leider die Kommunikation kostenpflichtig gegen eine kleine Gebühr von Hydarian-Kristallen gemacht wurde aus dem Grund, da viele Spieler auch direkt nur Müll geschrieben haben, der wertlos war - und das soviel, dass man da schon schwer nachkommt alles zu lesen und zu verstehen -- daher wurde es durch die Einführung von Hydarian-Kosten das Schreiben von Müll eingegrenzt.....
Ich finde es auch zu teuer, aber irgendwo kann ich es auch verstehen dass solche Maßnahmen eingeführt werden mussten...
Radikal auch noch gesagt, Deine Löschung aus diesem Spiel wäre für das Spiel kein Verlust - Gibt genug zahlende Spieler (der Server ist sehr voll mit Spielern), und kommen immer wieder doch recht viele Neue durch Werbeinvestitionen nach.... Praktisch gesehen, ist niemand von dir abhängig, somit ist die Ankündigung vom persönlichen Spielende wertlos, und unbedeutend.... Du spielst für dich und sonst für niemanden - somit ist das deine freie Entscheidung...
Сообщение #84
Ok, dann warten wir Spieler auf die Ergebnisse in Ruhe ab und entscheiden dann über den Bau von Sprungtoren...
Vielen Dank für die Antwort :-)
Vielen Dank für die Antwort :-)
Сообщение #83
Ok - das hält sich dann noch in Grenzen.... Ich werde trotzdem die Rentabilität testen....
Sorry, ich war noch am ausbessern meiner Tippfehler :-).
Sorry, ich war noch am ausbessern meiner Tippfehler :-).
Сообщение #82
Ich werde es noch genauer Testen mit kleinen Flotten.
Es ist so, dass ein Flug mit der Kampfflotte dazu dient Ressourcen zu beschaffen... Die Minen geben nicht wirklich viel her und sie erschöpfen - das hat keine Zukunft zudem sie teurer sind als sie Ertrag bringen..... Das Bedeutet man ist auf die Nutzung der Flotte angewiesen um Ressourcen zu beschaffen - für den Ausbau aller notwendigen Dinge für eine notwendige Entwicklung, wie auch für den Ausbau der Minen....
Wenn man aber für einen Flug mehr Ressourcen in Form von Gas benötigt, als das Zielobjekt an Ertrag von Ressourcen hervor bringt - dann kann nicht geflogen werden! DA fängt das Problem an...
Nahungsquellen um Ressourcen für eine Weiterentwicklung sind "Piraten" "aktive und inaktive Spieler".... Inzwischen sind die Piraten keine dauerhafte gute Ressourcenquelle mehr auf Grund der steigenden Aggression... ab einer gewissen Aggressionsstufe wird man sehr viele Piraten nicht mehr Essen können - zudem jeder Flug Gas kostet... Natürlich entwickelt man Technologie um möglichst lange gegen dieses Aggressionsproblem arbeiten kann - das Kostet Ressourcen die man irgendwie beschaffen können muss, sonst kann man nicht weiter entwickeln.... Von den Minen wird das nicht weit möglich sein... Man muss fliegen können - zudem auch auf Distanzen...
Die Nahrungsquelle "Spieler" wird ebenfalls in der eigenen Nähe zu ende gehen - auch nicht dauerhaft möglich... inaktive Spieler bleiben nicht ewig bestehen, sie werden vom System gelöscht.... aktive Spieler lernen sich zu verstecken oder wurden bereits irgendwann doch gegessen und gibt es auch nicht mehr für eine lange Zeit.....
Das bedeutet, was man auf direkte Flüge mit "Gewinn" von "Ressourcen" erreichen könnte wird irgendwann weg sein, während die Minen weiter erschöpfen - und eine Weiterentwicklung nicht möglich sein wird, wenn man nicht größere Strecken über Sprungtore zu neuen Nahrungsquellen machen kann.....
z.b. das fliegen mit 3 KC (kosmischen Wanderern - Verbrauch lt. Datenblatt: 2874/Pro Schiff/1000 ckm) von 100 Systemen mit 100 % Geschwindigkeit würde mich kosten 807 044 Vespan bei einer Flugdauer von 3 Stunden 26 Minuten.... jetzt muss ich aber meine Flotte auf solche Distanzen verlegen können, da in meiner Region die Nahrungsquellen aufgebraucht sind - die Piratenaggression zu hoch, die inaktiven gelöscht und die aktiven Spieler längst geflüchtet auf größere Distanz..... Das Objekt dass man damit angreifen will, sollte dann mindestens 4 mal soviel Metall/Mineral an Ressourcen bringen können - was aber nicht realistisch ist, wenn das Objekt bereit stärker ist in so einen hohen Ertrag als die Einsatzflotte.... das heißt man wird in der Regel ein Objekt anfliegen mit einen Verbrauch von etwa 200-300 K Vespan um ein Flotte zu töten die eben schwächer ist und im Verhältnis zu einen Leviathian mindestens an Ertrag bringen muss ... man kann nicht mit 3 KC 3 KC ohne Verluste töten, das geht nicht - es muss schon rentabel sein und etwas kleiner das Ziel sein als die eigene Flotte (abhängig von der Technologie und Aggressiom dementsprechend kleiner als die eigene Flotte)..... Jeden Flug denn man mit Verlust macht, fördert die Entwicklung ins negative und führt zum Abbau von dem eigenen Konto... Für die Entwicklung muss man mehr Ressourcen holen können, als der dafür nötige Verbrauch ist!
Genau dafür sind die Sprungtore doch da - in die man eine Menge Ressourcen und Gas beim Bauen investiert um eben neue Regionen erreichen zu können mit neuen Ressourcenerträgen....
Wie viel würde mich es kosten, wenn ich 3 KC (Wanderer) über 100 Systeme durch ein Sprungtor bewegen will - 807.044 Vespan? Kosten der ganzen Strecke? nur um in 2 Minuten vor Ort zu sein? oder nach Datenblatt für nur 1000 ckm (3x2874 Vespan), oder Anteilige Kosten?... wieviel wird es mich kosten, ein Sprungtor zu benutzen!
Die Kosten sind hier nicht bekannt gegeben - nur dass es kostet ist bekannt! Daher meine Frage!
Wenn der Sprung über 100 Systeme tatsächlich die Flugkosten von 100.000 Systemen beträgt - 807:044 Vespan für 3 KC, dann ist die Nutzung des Tores sinnlos... weil mit 10 % Flug mit 3 KC kann ich die Flotte auch mit Kosten von nur 255.210 Vespan in einer Flugdauer von 34 Stunden auch noch erledigen.....
Dies werde ich nachprüfen, da ich Tore habe mit 140.000 ckm Reichweite - ob ich die volle Strecke zur Gänze bezahlen muss für die Flotte um schneller am Ziel zu sein oder nur ein Anteil ist.....
Wenn das fliegen über Sprungtore nicht lohnt, werden Tore nicht mehr gebaut....
Es muss verständlich sein, dass man baut und forscht um eben Ressourcen aus der Galaxie beschaffen zu können und sich weiter entwickeln muss um nicht irgendwann das eigene Konto sterben lassen... Man investiert in "Entwicklung" und nicht in "Punkte des Konto" um eben den ständig wachsenden Anforderungen die aus dem Spielsystem hergehen standhaft zu bleiben! Ein Sprungtor baut man nicht um 100.000 Punkte mehr am Konto zu haben, sondern um eben Nahrungsquellen erreichen zu können für eine weitere Entwicklung... Das bauen von Toren ist ein Teil der Weiterentwicklung des Kontos für sich selbst und für seien Freunde und Allianzverbündeten! Damit Nahrungsquellen erreicht werden könne.... Eine nicht erreichbare Nahrungsquelle ist eine bei der die Kosten höher als der Ertrag ist!
Ich weiß nicht ob du es verstehst... Ich weiß, dass du nicht spielst sondern nur Informationen von Änderungen uns bekannt gibst - oft so wie dein Chef dich informiert, nachdem die Änderungen oft gemacht wurden... Daher ist das kein Streit mit Dir...
Sonden nur ein Hinweis, was wir Spieler machen werden, wenn etwas nicht Gewinnbringend mehr ist - nämlich auf den Flug oder den Bau oder der Forschung für den Zweck den es nicht mehr erfüllt zu verzichten..... Jeder Flug muss rentabel sein, wenn man weiter sich entwickeln will!
Morgen teste ich die Sprungtore auf ihre Kosten, und wenn die Nutzung von Toren nicht rentabel ist, werden keine Sprungtore mehr gebaut.... Und wenn das Konto nicht mehr möglich ist am Leben zu erhalten auf Grund mangelnder Bescahffung von Ressourcen wird es auch nicht mehr am leben gehalten - weil es einfach nicht möglich ist ein Konto mit in der Entwicklung stetig steigenden Kosten dauerhaft zu besitzen.....
Es ist so, dass ein Flug mit der Kampfflotte dazu dient Ressourcen zu beschaffen... Die Minen geben nicht wirklich viel her und sie erschöpfen - das hat keine Zukunft zudem sie teurer sind als sie Ertrag bringen..... Das Bedeutet man ist auf die Nutzung der Flotte angewiesen um Ressourcen zu beschaffen - für den Ausbau aller notwendigen Dinge für eine notwendige Entwicklung, wie auch für den Ausbau der Minen....
Wenn man aber für einen Flug mehr Ressourcen in Form von Gas benötigt, als das Zielobjekt an Ertrag von Ressourcen hervor bringt - dann kann nicht geflogen werden! DA fängt das Problem an...
Nahungsquellen um Ressourcen für eine Weiterentwicklung sind "Piraten" "aktive und inaktive Spieler".... Inzwischen sind die Piraten keine dauerhafte gute Ressourcenquelle mehr auf Grund der steigenden Aggression... ab einer gewissen Aggressionsstufe wird man sehr viele Piraten nicht mehr Essen können - zudem jeder Flug Gas kostet... Natürlich entwickelt man Technologie um möglichst lange gegen dieses Aggressionsproblem arbeiten kann - das Kostet Ressourcen die man irgendwie beschaffen können muss, sonst kann man nicht weiter entwickeln.... Von den Minen wird das nicht weit möglich sein... Man muss fliegen können - zudem auch auf Distanzen...
Die Nahrungsquelle "Spieler" wird ebenfalls in der eigenen Nähe zu ende gehen - auch nicht dauerhaft möglich... inaktive Spieler bleiben nicht ewig bestehen, sie werden vom System gelöscht.... aktive Spieler lernen sich zu verstecken oder wurden bereits irgendwann doch gegessen und gibt es auch nicht mehr für eine lange Zeit.....
Das bedeutet, was man auf direkte Flüge mit "Gewinn" von "Ressourcen" erreichen könnte wird irgendwann weg sein, während die Minen weiter erschöpfen - und eine Weiterentwicklung nicht möglich sein wird, wenn man nicht größere Strecken über Sprungtore zu neuen Nahrungsquellen machen kann.....
z.b. das fliegen mit 3 KC (kosmischen Wanderern - Verbrauch lt. Datenblatt: 2874/Pro Schiff/1000 ckm) von 100 Systemen mit 100 % Geschwindigkeit würde mich kosten 807 044 Vespan bei einer Flugdauer von 3 Stunden 26 Minuten.... jetzt muss ich aber meine Flotte auf solche Distanzen verlegen können, da in meiner Region die Nahrungsquellen aufgebraucht sind - die Piratenaggression zu hoch, die inaktiven gelöscht und die aktiven Spieler längst geflüchtet auf größere Distanz..... Das Objekt dass man damit angreifen will, sollte dann mindestens 4 mal soviel Metall/Mineral an Ressourcen bringen können - was aber nicht realistisch ist, wenn das Objekt bereit stärker ist in so einen hohen Ertrag als die Einsatzflotte.... das heißt man wird in der Regel ein Objekt anfliegen mit einen Verbrauch von etwa 200-300 K Vespan um ein Flotte zu töten die eben schwächer ist und im Verhältnis zu einen Leviathian mindestens an Ertrag bringen muss ... man kann nicht mit 3 KC 3 KC ohne Verluste töten, das geht nicht - es muss schon rentabel sein und etwas kleiner das Ziel sein als die eigene Flotte (abhängig von der Technologie und Aggressiom dementsprechend kleiner als die eigene Flotte)..... Jeden Flug denn man mit Verlust macht, fördert die Entwicklung ins negative und führt zum Abbau von dem eigenen Konto... Für die Entwicklung muss man mehr Ressourcen holen können, als der dafür nötige Verbrauch ist!
Genau dafür sind die Sprungtore doch da - in die man eine Menge Ressourcen und Gas beim Bauen investiert um eben neue Regionen erreichen zu können mit neuen Ressourcenerträgen....
Wie viel würde mich es kosten, wenn ich 3 KC (Wanderer) über 100 Systeme durch ein Sprungtor bewegen will - 807.044 Vespan? Kosten der ganzen Strecke? nur um in 2 Minuten vor Ort zu sein? oder nach Datenblatt für nur 1000 ckm (3x2874 Vespan), oder Anteilige Kosten?... wieviel wird es mich kosten, ein Sprungtor zu benutzen!
Die Kosten sind hier nicht bekannt gegeben - nur dass es kostet ist bekannt! Daher meine Frage!
Wenn der Sprung über 100 Systeme tatsächlich die Flugkosten von 100.000 Systemen beträgt - 807:044 Vespan für 3 KC, dann ist die Nutzung des Tores sinnlos... weil mit 10 % Flug mit 3 KC kann ich die Flotte auch mit Kosten von nur 255.210 Vespan in einer Flugdauer von 34 Stunden auch noch erledigen.....
Dies werde ich nachprüfen, da ich Tore habe mit 140.000 ckm Reichweite - ob ich die volle Strecke zur Gänze bezahlen muss für die Flotte um schneller am Ziel zu sein oder nur ein Anteil ist.....
Wenn das fliegen über Sprungtore nicht lohnt, werden Tore nicht mehr gebaut....
Es muss verständlich sein, dass man baut und forscht um eben Ressourcen aus der Galaxie beschaffen zu können und sich weiter entwickeln muss um nicht irgendwann das eigene Konto sterben lassen... Man investiert in "Entwicklung" und nicht in "Punkte des Konto" um eben den ständig wachsenden Anforderungen die aus dem Spielsystem hergehen standhaft zu bleiben! Ein Sprungtor baut man nicht um 100.000 Punkte mehr am Konto zu haben, sondern um eben Nahrungsquellen erreichen zu können für eine weitere Entwicklung... Das bauen von Toren ist ein Teil der Weiterentwicklung des Kontos für sich selbst und für seien Freunde und Allianzverbündeten! Damit Nahrungsquellen erreicht werden könne.... Eine nicht erreichbare Nahrungsquelle ist eine bei der die Kosten höher als der Ertrag ist!
Ich weiß nicht ob du es verstehst... Ich weiß, dass du nicht spielst sondern nur Informationen von Änderungen uns bekannt gibst - oft so wie dein Chef dich informiert, nachdem die Änderungen oft gemacht wurden... Daher ist das kein Streit mit Dir...
Sonden nur ein Hinweis, was wir Spieler machen werden, wenn etwas nicht Gewinnbringend mehr ist - nämlich auf den Flug oder den Bau oder der Forschung für den Zweck den es nicht mehr erfüllt zu verzichten..... Jeder Flug muss rentabel sein, wenn man weiter sich entwickeln will!
Morgen teste ich die Sprungtore auf ihre Kosten, und wenn die Nutzung von Toren nicht rentabel ist, werden keine Sprungtore mehr gebaut.... Und wenn das Konto nicht mehr möglich ist am Leben zu erhalten auf Grund mangelnder Bescahffung von Ressourcen wird es auch nicht mehr am leben gehalten - weil es einfach nicht möglich ist ein Konto mit in der Entwicklung stetig steigenden Kosten dauerhaft zu besitzen.....
Сообщение #81
Цитата: Victoria
Schlechte Nachrichten:
Um durch ein Tor zu springen, ist Vespen erforderlich, das der Ladung der springenden Flotte entnommen wird. Beim Sprung in eine beliebige Entfernung wird ein Standard-Treibstoffverbrauchswert verwendet (in der Beschreibung der einzelnen Einheiten aufgeführt).
Dann baue ich keine Sprungtore und spare das Gas für die Baukosten!Um durch ein Tor zu springen, ist Vespen erforderlich, das der Ladung der springenden Flotte entnommen wird. Beim Sprung in eine beliebige Entfernung wird ein Standard-Treibstoffverbrauchswert verwendet (in der Beschreibung der einzelnen Einheiten aufgeführt).
Grund: Die Nutzung von Sprungtoren macht keinen Sinn, wenn mit langsamen Flug das Fliegen günstiger sein wird...
Сообщение #80
Hunt
https://prnt.sc/vds2pv Your own screenshot already proves that you didn't choose 999 hours as the expedition duration ... it's your own fault and you're just talking nonsense ...
I don't have the hydarian to post the same 100 times!
https://prnt.sc/vds2pv Your own screenshot already proves that you didn't choose 999 hours as the expedition duration ... it's your own fault and you're just talking nonsense ...
I don't have the hydarian to post the same 100 times!
Сообщение #79
doch - Flaggschiffe können entkommen .. da muss ich Hardstone widersprechen....
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=4a4d85b6e74dbcad0aacae8637d44777 ...ein Beispiel.. ist ein altes - da flieg ich schon lang nicht mehr rum und zudem bin ich mit ihm heute befreundet, was damals noch nicht der Fall war.... ist ja schon alles ausgebaut was ich dort haben wollte.... Der Junge hat die Muskelevolution sogar sehr..sehr hoch... kenne nicht viele die es so hoch haben....
Zudem kann man Flaggschiffe auch mit Jägern retten - gelang mir auch schon ein paar mal..... Mein Flaggschiffverluste in dem Jahr sind gleich 0
Naja.. ich habe auch keine große Piratenjagdflotte - nur so groß wie ich sie im äußersten Notfall komplett sofort ersetzen kann ohne zur Kreditkarte zu greifen....
Aber in einem punkt stimme ich Hardstone zu.... die Änderungen dienen dazu es uns schwerer es zu machen und so ist nur das reine Piratenjagen nicht wirklich effektiv und zudem in ungesicherten Regionen schon sehr riskant..... klar geht es immer darum, dass mehr gekauft wird - und deswegen werden die Änderungen gemacht....
Meine Meinung ist aber folgende... man muss darauf nicht einsteigen - man kann auch einfach akzeptieren dass die Entwicklung eben etwas langsamer läuft... und unter Entwicklung spreche ich nicht von 11,irgendwas Mio Punkten sondern von Fähigkeiten..... Es spielt ja sowieso keine Rolle wie schnell man voran kommt - wichtiger ist doch der Spaßfaktor.... Ist der da nicht gegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten außerhalb des Spieles Spaß zu finden..... ganz simpel
Und korrekt gesehen sind Piraten nicht die einzige Ressourcen-Quelle....
Klassische Faulheit: sich nach anderen Ressourcen-Quellen nicht umzusehen, bringt tatsächlich Langeweile....
Also mir ist nie langweilig... klar ärgern mich die Änderungen auch, weil es halt eben weniger Einnahmen bringt und mehr Kosten....
Es ist nur so, dass alles ein langer Entwicklungsweg eben ist - und man eben nicht zu hoch und zuviel erwarten darf und auch nicht blind spielen sollte.... zuerst sich vernünftig ausrüsten mit dem was die zukünftige Schiffe brauchen werden - die Gegend kennen lernen.... klar - 100 %ige Sicherheit wird es nicht geben... Auch Spieler die keine Flaggschiffe benutzten haben schon Flotte in Massen verloren.... Aber die Sicherheit kann man Schritt für Schritt erhöhen für sein eigenes Vorhaben.....
Das was mir immer wieder auffällt ist, dass manche Spieler spielen, als ob sie gefangene ihrer Planeten wären... dabei kann man überall rumfliegen - die Galaxie und die Flugmöglichkeiten kennen keine Grenzen - wenn man weiß wie....
https://xcraft.net/battle/index.php?battle_id=4a4d85b6e74dbcad0aacae8637d44777 ...ein Beispiel.. ist ein altes - da flieg ich schon lang nicht mehr rum und zudem bin ich mit ihm heute befreundet, was damals noch nicht der Fall war.... ist ja schon alles ausgebaut was ich dort haben wollte.... Der Junge hat die Muskelevolution sogar sehr..sehr hoch... kenne nicht viele die es so hoch haben....
Zudem kann man Flaggschiffe auch mit Jägern retten - gelang mir auch schon ein paar mal..... Mein Flaggschiffverluste in dem Jahr sind gleich 0
Naja.. ich habe auch keine große Piratenjagdflotte - nur so groß wie ich sie im äußersten Notfall komplett sofort ersetzen kann ohne zur Kreditkarte zu greifen....
Aber in einem punkt stimme ich Hardstone zu.... die Änderungen dienen dazu es uns schwerer es zu machen und so ist nur das reine Piratenjagen nicht wirklich effektiv und zudem in ungesicherten Regionen schon sehr riskant..... klar geht es immer darum, dass mehr gekauft wird - und deswegen werden die Änderungen gemacht....
Meine Meinung ist aber folgende... man muss darauf nicht einsteigen - man kann auch einfach akzeptieren dass die Entwicklung eben etwas langsamer läuft... und unter Entwicklung spreche ich nicht von 11,irgendwas Mio Punkten sondern von Fähigkeiten..... Es spielt ja sowieso keine Rolle wie schnell man voran kommt - wichtiger ist doch der Spaßfaktor.... Ist der da nicht gegeben, gibt es auch andere Möglichkeiten außerhalb des Spieles Spaß zu finden..... ganz simpel
Und korrekt gesehen sind Piraten nicht die einzige Ressourcen-Quelle....
Klassische Faulheit: sich nach anderen Ressourcen-Quellen nicht umzusehen, bringt tatsächlich Langeweile....
Also mir ist nie langweilig... klar ärgern mich die Änderungen auch, weil es halt eben weniger Einnahmen bringt und mehr Kosten....
Es ist nur so, dass alles ein langer Entwicklungsweg eben ist - und man eben nicht zu hoch und zuviel erwarten darf und auch nicht blind spielen sollte.... zuerst sich vernünftig ausrüsten mit dem was die zukünftige Schiffe brauchen werden - die Gegend kennen lernen.... klar - 100 %ige Sicherheit wird es nicht geben... Auch Spieler die keine Flaggschiffe benutzten haben schon Flotte in Massen verloren.... Aber die Sicherheit kann man Schritt für Schritt erhöhen für sein eigenes Vorhaben.....
Das was mir immer wieder auffällt ist, dass manche Spieler spielen, als ob sie gefangene ihrer Planeten wären... dabei kann man überall rumfliegen - die Galaxie und die Flugmöglichkeiten kennen keine Grenzen - wenn man weiß wie....
Сообщение #78
If you don't have the fuel to fly, you're doing something wrong ... sorry ...
There is fuel to pick up in the galaxy ...
Like I said - it's the wrong game for you ...
There is fuel to pick up in the galaxy ...
Like I said - it's the wrong game for you ...
Сообщение #77
hunts, The screenshot clearly shows that you have selected 24 hours ...
if you reach for a pickle jar in the refrigerator, you will be holding a pickle jar in your hand - although you wanted beer in your hand instead ... the same way a program and the calculator works - that's something dead, like a pickle jar and like beer without independent actions ... every action on your computer is what you do .....
Every child knows that if you key in 999 on the keyboard, 999 will appear on the monitor - the screen clearly proves that you have not entered 999!... An inanimate object does not have the intelligence to independently take random actions ...
In principle, you are just proving that your intelligence is lower than the intelligence of a non-living object ... Sorry - I can't say any more after such a discussion in which you prove to yourself with your screenshots what you are actually doing for an object while- entered ...
Of course, you're one of those people who blames the refrigerator for making mistakes.
why I interfere is very simple: Beginners who have no idea are afraid of hiding their fleet correctly on expedition and are then simply shot down!
and that's only because they read such nonsense as you write it ...
Stupid people can do more damage to players with false statements than the administration ...
if you reach for a pickle jar in the refrigerator, you will be holding a pickle jar in your hand - although you wanted beer in your hand instead ... the same way a program and the calculator works - that's something dead, like a pickle jar and like beer without independent actions ... every action on your computer is what you do .....
Every child knows that if you key in 999 on the keyboard, 999 will appear on the monitor - the screen clearly proves that you have not entered 999!... An inanimate object does not have the intelligence to independently take random actions ...
In principle, you are just proving that your intelligence is lower than the intelligence of a non-living object ... Sorry - I can't say any more after such a discussion in which you prove to yourself with your screenshots what you are actually doing for an object while- entered ...
Of course, you're one of those people who blames the refrigerator for making mistakes.
why I interfere is very simple: Beginners who have no idea are afraid of hiding their fleet correctly on expedition and are then simply shot down!
and that's only because they read such nonsense as you write it ...
Stupid people can do more damage to players with false statements than the administration ...
Сообщение #76
Nobby ..ich glaube du hast die Piraten mit deinen letzten Beitrag echt voll verschreckt und jetzt trauen sie sich aus ihren Verstecken nicht mehr raus.....
Ich muss leider zustimmen, dass vor ein paar Tagen heimlich die Zahl der Piraten zu drastisch reduziert wurde.....
Ich muss leider zustimmen, dass vor ein paar Tagen heimlich die Zahl der Piraten zu drastisch reduziert wurde.....