Bau einer Mondstation, Mondstation bauen ohne Hydrian kristalle

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hi,

wie kann ich eine Mondstation aufbauen, ohne mir einen passenden Mond mit Hydrian-Kristallen zu kaufen?
Die notwendigen Forschungen sind alle abgeschlossen.

Привет, как я могу установить лунную станцию, не купив соответствующую луну с кристаллами гидриана? Все необходимые исследования завершены.
13 Мая 2021 16:41:00
13 Мая 2021 16:41:00
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация -181
Группа Terminator 88 7 48 Сообщений 7837
Sie haben die Chance, einen Mond zu bekommen, wenn eine große Menge Trümmer auf die Umlaufbahn Ihres Planeten fällt, wie im Abschnitt „Trümmer im Orbit“ des Übersichtsfensters beschrieben. Sie können darauf warten, dass jemand Ihren Planeten angreift (vorzugsweise seine Flotte tötet und Ihre nicht verliert) oder Ihren Freund bitten, Ihre Schiffe zu töten, die Sie opfern möchten, um die Chance zu haben, einen Mond zu bilden.
(Sorry for Google Translate.)
13 Мая 2021 18:13:40
13 Мая 2021 18:13:40
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
bevor du jetzt sinnlos eine zu kleine Flotte zerlegen lässt als kleiner Spieler und so die Chance auf nen Mond sinnlos zu gering hast - geb ich dir da jetzt mal genauere Informationen

https://xcraft.net/forum/topic_45760 <==wie man zu einen Mond kommt, habe ich schon einmal beschrieben in diesem Forenbeitrag...... Klar, niemand mag Informationen suchen, sondern bezahlt lieber fürs Fragen.... Auf jeden Fall hast du hier beschrieben, wie viel Flotte für eine optimale Mondchance auf deinen Planeten kaputt gehen muss (deine oder die vom Feind).... weil wenn du nur paar hundert Transporter (Beispiel) zerstören lässt, wird es nix mit einen Mond ;-)

Um mal knallhart zu schreiben - Es sind eigentlich alle Informationen gegeben - Sogar eine Menge Tipps, wie man sicher und gut spielen kann hab ich als Informationsblock freigegeben => https://xcraft.net/forum/topic_49375 ....da sind alle Spieltipps zu XCraft....

Da du erst 23.000 Punkte hast und somit als Neueinsteiger zählst, würde ich dir empfehlen nicht gleich an so hohe Investitonen wie einen Mond zu denken - sondern erst mal die Ressourcenbeschaffungsmöglichkeiten zu verbessern und erst in Entwicklung gehen..... Kurz gesagt, werde erst mal stärker und dann größer.....
13 Мая 2021 18:39:25
13 Мая 2021 18:39:25

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524