Schneiden der Reichweite des Tors von 🎨VasyaMalevich in Senat

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 210 379 Сообщений 734
https://xcraft.net/forum/topic_50499#post-907564
Um die Schwachen zu schützen?

Ihr habt doch die Aufwärmphase eingeführt, und warum kann man 10mal kleinere Spieler angreifen? warum wird da nicht geschnitten, dann hätten die schwachen tatsächlich eine bessere Chance...



Ach, weil es nicht die Kosten ins Astronomische erhöht? so wird das für niemanden langfristig Spielbar sein, selbst mit viel Geld nicht.... Ihre Änderungen sind für das Projekt schlecht!!!

Außerdem war es sehr wohl möglich, dass die Schwachen sich selbst schützen können, in dem sie auf alle mittleren und große Schiffe verzichteten und mit Jägern (Kampfflugzeugen) flogen und mit Kopf aufmerksam spielten..... eben etwas mehr Vespan in ihre Flüge investierten.... das ändert sich auch nicht, weil der kleine Schwache Anfänger hat Nachbarn, die sehr wohl kämpfen wollen! während die mittelgroßen und großen Spielern kaum Nachbarn als Feinde haben (schon alles bekämpft ist)....

Und welche Entwicklung ist den bei den kleinen nun mehr möglich? wenn die fertig mit ihrer Umgebung sind, wird es nötig sein die Flugreichweite zu erhöhen um Nahrungsgebiete zu erreichen können - aber ihr beschneidet alles was dann die Reichweite sogar reduziert - somit hat der kleine auch nur einige Monate Spaß am Spiel und dann ist die Entwicklung vorbei und er bleibt klein und Lustlos, ohne neue Nahrungsgebiete durch Mangel an Flugreichweite (Gates werden ab einen gewissen Grad der Entwicklung eine Notwendigkeit - da ja die Trampoline längst ins unbrauchbare beschnitten wurde).... Zudem wir großen Spieler und großen Allianzen eben die Entwicklung der kleinen fördern mit unseren Gates, die für uns selbst eigentlich weniger nützlich sind auf Grund dessen, dass wir nicht mehr im rentablen Bereich spielen können (sind ja überall Kosten angehoben worden und Erträge so gesenkt worden, dass fliegen schon praktisch keinen Nutzen mehr macht durch die hohen Aggroleveln und Mangel an gleichwertigen Mitspielern, und wir nur noch zusehen wie unsere Minen erschöpfen und auch immer wieder beschnitten werden)!
31 Августа 2021 01:58:10
31 Августа 2021 01:58:10
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 133 014 Сообщений 359
🎨VasyaMalevich
Пояснение по поводу уменьшения дальности Врат для уважаемого сената. Админисрация проекта считает расходы на полёты, разрушение обороны и прочее защитой слабых от сильных.
das ist gelogen.... die Schwachen werden so nicht geschützt

🎨VasyaMalevich
для удорожания перемещений по сектору.
zu Deutsch: um die Kosten zu erhöhen.... das ist die Wahrheit....
und das Ergebnis wird sein, dass es wengier Flüge geben wird - die Spieler werden weniger spielen!

Wenn ein kleiner Spieler ein Gate (Tor) baut, dann erhofft er sich, dass ihm jemand auch zur Hilfe kommen könnte..... Gates sind nicht nur dazu da um Leute anzugreifen, sondern eben meist förderlich für kleinere Spieler, denen damit geholfen werden kann....
Klar, ich bin ein Räuber(Raider) und töte Flotte von Spielern.... so hat der kleine Spieler die Chance aus der Situation zu lernen und dies in seiner Entwicklung zu berücksichtigen, dass er seine Flotte dementsprechend strukturieren und schützen muss, durch die richtige Wahl an Schiffen und korrekten Versteckmethoden und Reaktionen auf feindliche Spionage.... Jeden Opfer, den ich beraubt hatte, zeigte ich welchen Fehler er machte..... Besser früh als kleiner Spieler kleine Verluste zu machen um daraus zu lernen, als später unbezahlbar große Verluste zu machen durch mangelndes Wissen und bereits getätigten Geldinvestitionen....
Die großen Armadas der großen Allianzen werden niemals einen kleinen Spieler angreifen, da es unrentabel ist 20-100 Millionen Flottenpunkte auf einen 100-K-Kleinen Spieler loszusenden.... zumeist sind das klassiche Räuber, wovon der größte Teil dieser Räuber nur Amateure sind, Auf Grund falscher Auswahl an Schiffen und blinde Berechnung nach Simulator um Sprit zu sparen - und jetzt kommt der Punkt, warum das Gate den kleinen Spieler retten kann.... Grundgesetz im Spiel gegen Spieler ist immer die Fluggeschwindigkeit und Aufwärmphase, und so konnte ich schon einige kleine Spieler vor amateurhaften Angreifern retten - und das nur Dank Gates (Toren)....

Szenario:
Ein kleiner Spieler fragt mich: "kannst du mir helfen, ich wurde ausspioniert" - meine Antwort: "bringe deine Flotte weg von diesen Planeten wo sie gefunden wurde, und verstecke sie auf Expedition und zeige mir das Profil des Aggressors".... klar der kleine Spieler ist ein Anfänger, und so viele Handlungen in einen Satz zu begreifen waren ihm zuviel.... Schon versteckt er seine Flotte falsch - er bringt sie nicht weg, sondern geht direkt in die Expedition.... Jeden Aggressor ist das bewußt, dass ein Anfänger genau diesen Fehler machen wird und er wird den kleinen Spieler auflauern bis er zurück von der Expedition ist.... jetzt hat der kleine Spieler in ein Gate investiert - so sende ich ihm eine Freudnschaftsanfrage und weiß genau, dass ich rechtzeitig über Gates kommen kann, insofern ich mich korrekt darauf vorbereite - Rest ist korrekte Absprache .. Ich schimpfe zuerst mit den kleinen Spieler, dass er ein dummes Schaf ist und alle Handlungen hätte durchführen müssen..... Er fragt dann "soll ich die Flotte nun zurückholen und zu einen anderen Planeten bringen" - meine Antwort "das hättest gleich machen müssen. Jetzt ist zu spät. bleib versteckt - ich komme über das Gate zu dir", weil ich festgestellt habe, dass der Aggressor ein Amateur ist und somit fangbar ist.... der Aggressor kam mit einer OPS - ich kam übers Gate, zerstörte die Flotte des Aggressors, und so habe ich den kleinen Spieler gerettet - und die OPS nahm ich den Aggressor weg und da ich die OPS (mit Kosmostation) nicht benötigte, verschenkte ich sie an den nächsten Verbündeten, der sich darüber freute (die meisten OPS-Stationen sind nicht soviel Wert, dass man sie verkaufen könnte)..... Der kleine Spieler hat sich bei mir im Gästebuch bedankt und ich antwortete ihm sogar im Gästebuch "ich habe dich gerne vom Ungeziefer befreit"..... es war für mich auch lohnender den Aggressor zu töten, da seine Flotte viel größer war als die des kleinen Spielers.....

Kurz gesagt: die Änderungen sind für die kleinen Spieler ein Nachteil.... Stationen mit einer Kosmostation oder Dunkleosteos können nun unsichtbar und unangreifbar gemacht werden - sie sind nun ideal um kleine Spieler zu belagern um den kleinen Spieler aufzulauern.... der kleine Spieler ist machtlos, da keine Mögichkeit gibt, dass Hilfe über Gates kommen könnte, um den Aggressor abzuwehren ... wenn mich jetzt ein kleiner Spieler nach Hilfe fragt muss ich ihm antworten "schnellster Weg kostet mich 30 Millionen Vespene - 60 mal höher als meine Tagesproduktion Vespene - und der Flug würde 88 Stunden dauern" (somit wird die Hiilfe für ihn niicht mehr realistisch sein, wird man für den Flug kein Geld ausgeben, weil bis dahin der Spieler längst tot sein wird)... über Gate schnell zu kommen würde inklusive Expeditonskosten maximal 2 Millionen Vespene kosten (4 mal soviel wie die Tagesproduktion meiner Minen - zur Not kauf ich halt mal 2 Millionen Gas ein - dein Geschäft Vasya, was jetzt kaputt ist) und innerhalb von wenigen Minuten wäre der Flug zu seinem Schutz abgeschlossen... 3 mal konnte ich so Spieler retten... 1 mal Totalverlust für den Aggressor.. einmal 80% Verlust für den Aggressor / Teil entkam, weil seine Flotte etwas besser strukturiert war .. und einmal hat zwar der kleine Spieler Schäden durch den Aggressor erlitten (wegen der Gate-Distanz kam ich paar minuten zu spät - Aggressor wurde erst nach den Raub getötet), jedoch konnte er dann durch meinen Schutz die Trümmer bergen um wenigstens einen Teil der entstandenen Schäden reparieren.....

Deine Änderungen sind nicht gut für das Projekt, denn jetzt sind die kleinen Spieler nur noch wehrloser als sie in ihrer Ahnungslosigkeit bisher waren.... Wenn sie richitg ausgebildet sind - korrekt gelernt haben, dann ist es sowieso unmöglich die Flotte eines kleinen Spielers zu fangen.... Das was den kleinen Spielern wirklich fehlt sind Informationen, wie sie sich zu verstecken und zu verhalten haben und nicht irgendwelche sinnlosen Änderungen die nur Kosten anheben und das Spiel für alle erschweren! Diese Erschwernisse sind nicht gut für ihr Projekt, denn die sind so gravierend, dass selbst der Spielsüchtigste keine Lust haben wird Geld in das Spiel zu invesiteren..... die Neuen Spieler zahlen noch in ihrer Ahnungslosigkeit, und steigen auf die Kostenfalle auf Grund Mangels Informationen rein... von den alten Spieler wird der größte Teil nicht mehr bereit sein Geld zu investieren, sogar Schadenersatz oder Zurücktritt von der Änderung verlangen! MACH DEN SCHEISS RÜCKGÄNGIG!!!

Vasya - Hör doch mal auf die Spieler, das sind doch deine Kunden! Und hör doch auf mit den Änderungen, jeder der Geld ausgeben will, wird es auch ohne Änderungen tun für die Dinge die er haben will... Mit Zwang durch Änderungen erreichst du nur das Gegenteil - ich bin echt wütend, und sorry dass ich etwas ausgerastet bin.... Nur du schadest so deinen Projekt mit den dummen Änderungen!
31 Августа 2021 10:25:28
31 Августа 2021 10:25:28
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 28 210 379 Сообщений 734
🎨VasyaMalevich
Даже если какой-нибудь альянс "Тень" запретит торговлю другие более мелкие альянсы возвысятся за счёт этого.
auch das ist falsch und erlogen.... woher glaubst du beziehen die kleineren Spieler Schiffe und Ressourcen für eine schnellere Entwicklung? also von dir - da werden sie sich nicht viel leisten können bei den Preisen auf der Premiumseite.... Es waren immer die großen Spieler die über Dendrarien Flaggschiffe für die Piratenjagd, ganze Armeen für die Verteidigung oder fürs Revanchieren, jede Menge Ressourcen (fürs Forschen und Infragrundstruktur aufbauen ect.) verkauft hatten...

ohne Tore und ohne weit entwickelte Spieler, werden die kleinen ein paar Monate in kleinen Tümpeln sitezn bis ihnen das zu langweilig wird und dann auch weg sein... Genau die großen erfahrenen Spieler (zumeist aus Top-Allianzen, wie theb, OTR, CZT ect.) sind jene die tatsächlich die kleineren Spieler fördern - Mit Allianzstationen, Toren, und günstigen Warenangeboten im Handel/Dendrarium....

du glaubst doch nicht wirklich, dass Neueinsteiger sich auf einmal jede Menge Offiziere (die ja du massiv verteuerst hast) leisten können um Supernovas oder gar kosmische Wanderer oder sonstige Superflaggschiffe (z.b. Gigaschatten, Joviane) sich selbst dann bauen könnten? Du hast da auch die Voraussetzungen für Normalspieler viel zu hoch angesetzt - deswegen sind ja die Verkäufer der großen Allianzen wertvoll um die Kleinen damit versorgen zu können...... ebenso, wenn ein kleiner Spieler eine ernsthafte Armee braucht um sich gegen einen anderen 100-K-Kleinen Spieler wehren zu können, wird ihm das Starterpacket-III auf der Premiumseite nicht helfen - da hilft eher der Verkauf von 50 K Jäger oder 20 K Peitschern den Kleinen mehr, die er um einen sehr günstigen Preis im Dendraium erhalten kann.... Eigentlich schon fast alles nachgeschmissen bekommt von den alten Spielern bekommt, und das Dank dessen du die Inflation eingeführt hast ohne weiter voraus zu denken....

Wie glaubst du kommen Top-Anfänger plötzlich aus heiteren Himmel binnen nen Monat auf ein paar 100.000e Punkte? Durch dich sicher nicht!
Du hast die kleinen selbst zum Opfer gemacht, durch die Einführung der Aufwämphase, der Aktivitätsanzeige auf ihren Planeten, und schon lange zählt als gleichwertiger Spieler ein Größenverhältnis von 1:5 bei Neueinsteigern und bei über 25-K-Spielern ein Verhältnis von sogar 1:10...... das Premium bringt 10 % - das wenige was er sich auf der Premiumseite kaufen könnte hilft auch kaum viel mehr - während bereits ein 2 mal größerer der richtig entwickelt ist, den Vorsprung auf jeden Fall garantiert gegen ihn um 50-90 % haben wird.... Zudem hat der Neuling 0 Plan, der spielt das wie mit einer Strategie von anderen Spielen, wo er das Gefühl hat, dass XCraft durch gewisse Ähnlichkeiten das gleiche ist - und fällt voll auf die Schnauze erst mal, bis ein größerer ihn korrekt informiert über Sicherheitsmaßnahmen und den Möglichkeiten wie er Gegenschlagen könnte, die Mechanik beibringt (die ja doch komplizierter ist und nicht so leicht erkennbar ist, weil eben der leichte weg schnell und leicht zu finden ist, der ja ne Falle ist) usw....

Ich weiß, dass es dir in Wirklichkeit völig egal ist, denn es funtkioniert mit den Einnahmen so oder so über die Mitgliederflutuation... Aber wäre das nicht langweilig auch für dich, wenn da eignetlich nur anmelden, zahlen, abhauen in einen Dauerkreislauf und keiner mehr wirklich spielt? willst das wirklich so haben? Das ist nicht gut für dein Geschäft, denn es wird sich rumsprechen, vor allem außerhalb werden die Töne lauter als hier im Forum, dass sowieso Neulinge selten entdecken..... wäre es für dich nicht besser Kunden zu haben, die langfristig bereit wären zu investieren?

Real gesehen, stoppst du so die Entwicklung aller Spieler von Groß bis Klein - aber erreichen tust du damit nichts gutes - für dich garantiert nicht gut..... Es wird keiner Geld ausgeben wollen, wenn du die Leute bescheißt....

Я не буду вам переводить все это на русский язык, потому что вы пока не хотите сдаваться - достаточно, чтобы дети это видели, а они всегда первыми жаловались нам, большим: "Я проиграл, у меня нет шансов, смена дерьма тормозит меня, я вообще не могу играть ... мне это больше не нравится - я удаляю себя"....
3 Сентября 2021 13:07:05
3 Сентября 2021 13:07:05

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524