Ankündigung: Sichtbarkeit von Flotten durch Satelliten-Sichtbarkeitsre

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 339
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5137
Heute (oder in den kommenden Tagen) wird es eine Aktualisierung der Sichtbarkeit von Flotten im hohen Orbit geben.

Die Basissichtbarkeit wird von 25.000 auf 30.000 km erhöht.

Die aktualisierte Sichtbarkeit wird nach den Regeln für die Satellitensichtbarkeit funktionieren
Das bedeutet, dass alle Flotten, die sich außerhalb der lokalen Koordinaten von 30k befinden, in der Galaxie nicht sichtbar sein werden, aber nach diesen Regeln sichtbar werden.

Wenn man in einen hohen Orbit fliegt, wird die Sichtbarkeit aller Flotten aufgedeckt.
Mit anderen Worten: Wenn du eine versteckte Flotte in der Flottenübersicht siehst, werden du und deine Verbündeten sie in der Galaxie sehen.
Mit der Phalanx können Sie auch die versteckte Flotte sehen.
In der aktuellen Version sind frei fliegende Flotten nicht an die Objekterkennung angepasst, aber das neue Update wird dies beheben.
Es wird also möglich sein, mit Flotten nach Kometen zu suchen.

Antworten auf grundlegende Fragen:
> Wie kann ich wissen, ob sich eine feindliche Flotte in den lokalen Koordinaten versteckt?
Schicke einfach eine beliebige Flotte zu den Koordinaten und prüfe, ob sich eine feindliche Flotte in der Galaxie befindet.
Und wenn du einen Telepathen hast, werden alle Flotten sofort im Flottenpanel oder im Raumhafen auftauchen.

> Wie verstecke ich eine Flotte an lokalen Koordinaten?
Schicken Sie eine Flotte mit 1 Einheit in den hohen Verteidigungsorbit und nutzen Sie den freien Flug, um die Einheit aus der Reichweite zu schicken.
Falls nötig, schicke die verbleibende Flotte zur Verteidigung dieser Einheit. Nachdem sie das Ziel erreicht hat, stellt sie sich neben das Ziel oder verschmilzt mit ihm.
Ihr Verbündeter kann sich auch neben Sie stellen, wenn er Ihre Flotte als Ziel wählt.

Das Update ist installiert.
11 Августа 2022 10:23:52
11 Августа 2022 10:23:52
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Frage wie kann man weiterbauen wenn kein Platz mehr frei ist?
13 Августа 2022 17:41:52
13 Августа 2022 17:41:52
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
diese unsichtbarkeitssregeln sind völliger Quatsch...... vor allem frag , warum man es 100 mal versuchen muss einen Kometen aufzudecken bis er sichtbar ist - manchmal funktioniert es... manchmal nicht (Onlinepoker?)..... und ehrlich gestanden, wenn ich 4 tage lang herumprobieren muss bis ein Komet, Station, Flotte oder sonst was sichtbar wird, habe ich keine Lust weiterhin unsichtbare dinge aufzudecken... so ist das kein spielen, sondern nur ein sinnloses hinschauen...
Seit 2 Tagen (und ich bin nicht der einzige dem das so geht) habe ich bei der Expedion eine Meldung, dass ein Komet bei einen meiner Planeten sich befindet - aber es lässt sich nicht aufdecken - die suche mit Flotte oder Gun erwies sich als zwecklos - und so hat niemand Lust zum Spielen....
29 Августа 2022 10:58:34
29 Августа 2022 10:58:34

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524