Сообщения пользователя: Victoria

Тема: Roadmap | 18 Мая 2022 12:01:17
Сообщение #687
Wir stellen einen Entwicklungsplan für das Projekt vor:


Flotten werden nicht mehr in hohen Orbits gestapelt, der Beitritt zu Flotten wird nur noch automatisch bei Zielen erfolgen, nicht mehr im Verteidigungs- oder Besetzungsmodus. Um eine Flotte im hohen Orbit anzugreifen, müssen Sie diese Flotte in der Meldung angeben, so wie wir derzeit einen Satelliten angeben, wenn die Flotte in Sichtweite ist.

Das Kampfgebiet wird greifbar, sichtbar und findet zunächst im Kampfsystem 4, dann aber im sich entwickelnden und vollständig dreidimensionalen Kampfsystem 5 statt.

Trümmer werden nicht mehr "überall auf den Koordinaten" zu finden sein, sondern eher ein Trümmerfeld, wie in der Alpha-Version, das man ansteuern muss, um es einzusammeln. Kometen sind noch nicht in der Entwicklung, aber alle vorbereitenden Dinge für sie sind fertig.

Ein separater Entwickler arbeitet an der Entwicklung von Gegenständen und am Crafting.

Es steht zur Debatte, die grundlegende Sichtbarkeit zu streichen, um das Erkundungselement des Spiels zu stärken. Vielleicht wird es einen Versuch geben, sie zu streichen, und ein mögliches Rollback, falls es starken Widerstand von unseren geschätzten Projektmitgliedern gibt.
Тема: Roadmap | 18 Мая 2022 11:56:25
Сообщение #686
We present a development plan for the project:


Fleets will no longer be stacked in high orbits, joining fleets will only happen automatically on targets, not in defence or occupation modes. To attack a fleet in high orbit, you will need to specify that fleet in the dispatch, as we currently specify a satellite if the fleet is within line of sight.

The combat area will become tangible, visible and will first take place in combat system 4, but then in the developing and fully three-dimensional combat system 5.

Debris will no longer be "everywhere on coordinates", it will be more of a debris field, as in the alpha version, which will need to be approached to collect. Comets aren't in development yet, but all the preparatory stuff for them is ready.

A separate developer is working on item development and crafting.

There is a question of cancelling basic visibility in order to strengthen the exploration element of the game. Perhaps there will be an attempt to cancel it and a possible rollback in case of strong opposition from our esteemed project members.
Тема: Attackus of Toss - Teleportation | 21 Апреля 2022 12:46:59
Сообщение #685
Attackus have teleportation running if the station has been created from the moon. It doesn't run on OPS.
Тема: Rayon de la Porte réduit à 10 000, déplétion augmentée | 1 Ноября 2021 15:10:59
Сообщение #684
Aujourd'hui, le rayon de la Porte de téléportation humaine est réduit de 25 000 kmс à 10 000 kmс.

Le coefficient d'épuisement a été réduit de 2 à 1,8. La prédiction potentielle est plus loin pour une plus grande réduction du coefficient.

L'épuisement a augmenté du nombre de mois à la puissance de 0,99 à 1,1.




Nous continuons le cours pour le retour du système politique. L'Inquisition de l'Empereur est prête.
Тема: Tor-Radius auf 10.000 reduziert, Erschöpfung erhöht | 1 Ноября 2021 15:08:30
Сообщение #683
Der menschliche Teleportationsradius des Tors wurde heute von 25000 сkm auf 10000 сkm reduziert.

Der Abnutzungskoeffizient wurde von 2 auf 1,8 gesenkt. Es wird erwartet, dass der Koeffizient noch stärker reduziert wird.

Die Erschöpfung hat sich von der Anzahl der Monate hochgerechnet von 0,99 auf 1,1 erhöht.




Wir setzen den Kurs auf die Rückkehr des politischen Systems fort. Die Imperatorische Inquisition ist bereit.
Тема: Gate radius reduced to 10000, depletion increased | 1 Ноября 2021 15:04:49
Сообщение #682
Today the Gate's human teleportation radius is reduced from 25000 сkm to 10000 сkm.

The coefficient of depletion has been reduced from 2 to 1.8. The potential prediction is further for a larger reduction in the coefficient.

Depletion increased from the number of months to the power of 0.99 to 1.1



We continue course for the return of the political system. The Emperor's Inquisition is ready.
Тема: Annonce : clarification des règles pour les satellites | 4 Октября 2021 16:33:12
Сообщение #681
Votre cher administrateur a changé d'avis sur cette question avant de partir en vacances. Pour être juste, le démarrage d'une Entité nécessitera également 1 HC, en plus de la consommation normale de vespène.
Тема: Ankündigung: Klarstellung der Regeln für Satelliten | 4 Октября 2021 16:32:41
Сообщение #680
Ihr geliebter Administrator hat seine Meinung zu dieser Frage geändert, bevor er in Urlaub ging. Fairerweise muss man sagen, dass die Gründung einer Entität auch 1 HK erfordert, zusätzlich zum normalen Vespenverbrauch.
Тема: Announcement: clarification of rules for satellites | 4 Октября 2021 16:32:21
Сообщение #679
Your beloved administrator changed his mind on this question before going on vacation. To be fair, starting up an Entity will also require 1 HC, in addition to the normal Vespene consumption.
Тема: Annonce : prochaines modifications de la porte | 28 Сентября 2021 08:13:30
Сообщение #678
Le 28/09/2021, le rayon de base de la porte de téléportation sera augmenté (jusqu'à 25K ckm par niveau) et la consommation de carburant pour le saut sera augmentée (1 taux de carburant pour chaque 10K ckm de distance de saut sera ajouté). Prenez cela en compte lors de la planification des opérations.

Les Relicts envahisseurs non planifiés reçoivent un coup de pied au corps de la jambe de Wirt et quittent le secteur.

J'oppose également mon veto à l'ingérence de l'administration dans le jeu, et je lui demande d'arrêter d'attaquer les joueurs avec des objets "histoire".
Тема: Ankündigung: nächste Änderungen am Tor | 28 Сентября 2021 08:11:16
Сообщение #677
Am 28.09.2021 wird der Basisradius des Teleportationstors erhöht (bis zu 25K ckm pro Level) und der Treibstoffverbrauch für den Sprung erhöht (1 Treibstoffrate pro 10K ckm Sprungdistanz wird hinzugefügt). Berücksichtigen Sie dies bei der Planung von Operationen.

Ungeplant eindringende Relikte werden von Virt-Bein in den Körper getreten und verlassen den Sektor.

Außerdem lege ich mein Veto gegen die Einmischung der Verwaltung in das Spiel ein und bitte sie, die Spieler nicht mehr mit "Story"-Objekten anzugreifen.
Тема: Annonce : clarification des règles pour les satellites | 27 Сентября 2021 09:21:27
Сообщение #676
Les changements suivants sont prévus :
- Interdiction de voler vers les coordonnées locales après avoir utilisé la capacité Téléportation, pendant 1/10 du temps de récupération de la capacité (similaire à Entity/Duncleosteus),
- Temps de récupération total pour la Téléportation et le vol de l'Entité (c'est-à-dire que si la Téléportation n'a pas encore récupéré, l'Entité ne peut pas être lancée et vice versa),
- la suppression de l'interdiction de placer des satellites près des vides,
- modification du coût de base de la Téléportation de 500k Vespène + 1 HC à 500k Vespène,
- 1 HC sera ajouté au coût de démarrage de l'Entité.
Тема: Ankündigung: Klarstellung der Regeln für Satelliten | 27 Сентября 2021 09:20:44
Сообщение #675
Die folgenden Änderungen sind geplant:
- Verbot, nach dem Einsatz der Teleportationsfähigkeit zu lokalen Koordinaten zu fliegen, für 1/10 der Erholungszeit der Fähigkeit (ähnlich wie bei Einheit/Duncleosteus),
- Gesamte Erholungszeit für Teleportation und Einheit-Flug (d.h. wenn der Teleport sich noch nicht erholt hat, kann der Einheit nicht gestartet werden und umgekehrt),
- Beseitigung des Verbots, Satelliten in der Nähe von Leerräumen zu platzieren,
- Änderung der Grundkosten der Teleportation von 500k Vespene + 1 HK auf 500k Vespene,
- 1 HK wird zu den Kosten für die Gründung der Entität hinzugefügt.
Тема: Announcement: clarification of rules for satellites | 27 Сентября 2021 09:19:41
Сообщение #674
The following changes are planned:
- Prohibition to fly to local coordinates after using the Teleportation ability, for 1/10 of the ability's recovery time (similar to Entity/Duncleosteus),
- Total recovery time for Teleportation and Entity flight (i.e., if the Teleport has not yet recovered, the Entity cannot be started and vice versa),
- Removing the prohibition on placing satellites near voids,
- changing the basic cost of Teleportation from 500k Vespene + 1 HC to 500k Vespene,
- 1 Hydarian Crystal will be added to the cost of starting the Entity.
Тема: Rayon d'action de la porte de téléportation réduit à 9000 kmс | 15 Сентября 2021 14:24:43
Сообщение #673
La portée maximale de base de la Porte de téléportation humaine a été modifiée de 25000 à 9000 kmс.
Si des négociations commencent, l'administration est prête à envisager une portée de 25000 d'ici le 1er octobre.

Les règles du projet ont été modifiées.
La clause interdisant aux admins d'interférer avec le jeu a été supprimée.



Le nombre de reliques dans l'invasion est augmenté.

L'administration du projet invite le CSI à délibérer des négociations, non pas par quatre votes de toutes les chambres et du congrès en personne, mais pour lire les arguments, et aider aux calculs s'ils sont faux. Nous pensons que vous pouvez.
Тема: Die Reichweite des Teleportationstors wurde auf 9000 reduziert | 15 Сентября 2021 14:21:51
Сообщение #672
Die grundsätzliche maximale Reichweite des menschlichen Teleportationstors wurde von 25000 auf 9000 ckm geändert.
Wenn Verhandlungen aufgenommen werden, ist die Verwaltung bereit, bis zum 1. Oktober eine Reichweite von 25000 zu berücksichtigen.

Die Projektregeln wurden geändert.
Die Klausel, die es Admins verbietet, sich in das Spiel einzumischen, wurde entfernt.



Die Anzahl der Relikte in der Invasion wird erhöht.

Die Projektleitung lädt den OIR ein, die Verhandlungen zu beraten, nicht durch vier Abstimmungen aller Kammern und des Kongresses persönlich, sondern um die Argumente zu lesen und mit Berechnungen zu helfen, wenn sie falsch sind. Wir glauben, Sie können.
Тема: Teleportation Gate's range reduced to 9000 | 15 Сентября 2021 14:17:20
Сообщение #671
The basic maximum range of the Human Teleportation Gate has been changed from 25000 to 9000 ckm.
If negotiations begin, the administration is willing to consider a range of 25000 by October 1.

Project rules changed.
The clause prohibiting admins from interfering with the game has been removed.



The number of relicts in the invasion is increased.

The project administration invites the SIC to deliberate negotiations. Not by four votes by all chambers and congress in person, but to read the arguments, and help with calculations if they are wrong. We believe you can.
Тема: Не дали плюшек . | 30 Августа 2021 05:43:37
Сообщение #670
Космический странник получен вами 27 числа и находится у вас.
Тема: Le système politique du secteur est prêt | 25 Августа 2021 05:16:27
Сообщение #669
Chers participants du projet, l'administration du projet de poursuivre le cours de l'autonomie gouvernementale déclare l'état de préparation du système politique conformément au projet voté par la majorité des membres du Conseil suprême et aux amendements du Sénat.


La station Tribune de la plèbe est rose pour une raison quelconque.



Les premières élections des chefs d'alliance sont prévues pour le 1er décembre de cette année et les premières élections de la Tribune de la plèbe sont prévues pour le 1er mars de l'année prochaine car les sénateurs n'ont pas exprimé le souhait de tenir les élections de la Tribune de la plèbe le 1er septembre comme proposé.



Le Sénat, le Congrès et le CIS peuvent commencer à discuter du travail de l'Inquisition. Pour le moment, l'inquisition a été nommée par l'administration du projet, il s'agit de T-800. L'éditeur de la balance UncleanOne a également été nommé.
Тема: Politisches System des Sektors ist bereit | 25 Августа 2021 05:11:09
Сообщение #668
Sehr geehrte Teilnehmer des Projekts, die Verwaltung des Projekts zur Fortsetzung des Kurses der Selbstverwaltung erklärt die Bereitschaft des politischen Systems in Übereinstimmung mit dem von der Mehrheit der Mitglieder des Obersten Rates angenommenen Entwurf und den Änderungen des Senats.


Die Volkstribunal-Station ist aus irgendeinem Grund rosa


Die ersten Wahlen für die Chefs der Bündnisse sind für den 1. Dezember dieses Jahres und die ersten Wahlen für die Volkstribun für den 1. März nächsten Jahres vorgesehen, da die Senatoren nicht den Wunsch geäußert haben, die Wahlen für die Volkstribun wie vorgeschlagen am 1. September abzuhalten.


Der Senat, der Kongress und der Obersten Rates können mit den Beratungen über die Arbeit der Inquisition beginnen. Im Moment ist die Inquisition von der Projektverwaltung ernannt worden, es ist T-800. Der UncleanOne Balance Editor wurde ebenfalls ernannt.