Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 339
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5137
In naher Zukunft wird die Produktion von Kometen umgestaltet werden. Es wird nicht mehr möglich sein, einfach nur herumzuhängen und Gas zu pumpen*, sondern man muss den Kometen entweder mit dem Strahl der Gravitationskanone verlangsamen oder einen Satelliten in seinen Weg stellen.

Für die Gravitationskanone kann die Dichte der Kometen überarbeitet werden, so dass die Kometen nicht schneller zerstört werden, als die Sammelflotte Gas abpumpen kann.
Bei Satelliten werden die Kometen nicht mehr mit beschädigten Objekten zusammenstoßen. Anstatt zu kollidieren, verlieren die Kometen an Geschwindigkeit und bleiben an Ort und Stelle stehen.
(* - Tossi werden immer noch in der Lage sein, fliegende Kometen mit vernachlässigbarer Geschwindigkeit zu recyceln, bis Wege gefunden werden, Satelliten zu LK zu bringen; aber die beste Option wäre OPS oder Hilfe von einem Freund)
6 Марта 2023 11:40:30
6 Марта 2023 11:40:30
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 7
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 30 24 50 Очков 831 144 Сообщений 10
Sonst habt ihr keine Probleme? Wie wäre es mal mit spiel Verbesserung, anstatt Verschlechterung? Ist sowas denkbar? oder wird hier nur noch nach wege gesucht Geld zu erwirtschaften? Ich für meinen Teil finde Flotten spiel, wo man seine flotte aufgrund von Treibstoffmangel nicht groß artig bewegen kann, nicht vorstellbar.


Von mir seht ihr kein Geld mehr !!!!
6 Марта 2023 15:33:10
6 Марта 2023 15:33:10
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 40
Группа xerj 82 46 117 Сообщений 10
Kometen war eine Spielverbesserung! Wir haben Jahrelang ohne Kometen gespielt. Diejenigen die schlau genug waren haben sich an den Kometenerscheinung sofort angepasst und zig Millionen Vespan mühelos kassiert. Allen anderen war es zu mühsam Kometen zu finden und Vespan zu ernten. Ja, ich bleibe bei meiner Meinung: Jeder Änderung macht das Spiel interessanter. Alle Änderungen sind gleich für ALLE Spieler, niemand wird bevorzugt oder benachteiligt. Erst bei einer Änderung sieht man wer der intelligenteren Spieler ist und sich schnell anpasst. Ich habe mich niemals wegen einer Änderung geärgert solange die im Voraus angekündigt wurde. In dem Sinne, wem nicht passt soll das Spiel verlassen. Weiterhin bleibt jedem überlassen ob er mit oder ohne Geld spielt. Ich denke immer so: Mir macht das Spiel Spaß also bin ich bereit für mein Spaß zu bezahlen. Wenn ich nicht für mein Spaß Geld ausgebe dann wofür den sonst?
Und zu guten Letzt… jeder soll sich ein Mal an Stelle der Betreiber setzen. Was will ich als Spielbesitzer? Geld! Also entwickle ich ein Spiel das mir Geld einbringt. Und die die kein Geld ausgeben wollen sind mir so wie so egal, die sollen einfach was anderes spielen.
6 Марта 2023 18:17:00
6 Марта 2023 18:17:00
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 7
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 30 24 50 Очков 831 144 Сообщений 10
genau so ist es :P
6 Марта 2023 20:44:48
6 Марта 2023 20:44:48
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
KAKALAKE,

Цитата: KAKALAKE
Ich habe mich niemals wegen einer Änderung geärgert solange die im Voraus angekündigt wurde.
dann hast dich ja eigentlich fast immer geärgert und es nur mit möchtegerngehabere überspielt :-p
Grund: Fast alle Änderungen wurden nicht im vorraus angekündigt.

...und ich bin kein Hund der sich an der Leine ziehen lässt -
somit statt updates hinterherzualaufen es mir lieber war die ziele zu erschaffe die ich haben wollte anstatt ständig alle paar wochen anpassugnarbeiten zu machend die selbst mit gEld nicht realsitsich sind - niemand von den alten Spielern ist an alle updates angepasst sondern versuchte es nur bis es zum nächsten update kam und so blieben immer dinge offen.....
Kometen habich nie gebraucht - konnte schneller mehr Gas generieren, wenn ich die zeit für kometen mir ersparte und stattdessen trümmer sammelte und zeugs verkaufte. - alte methodne die nicht ganz so bequem sind und halt nicht so nebenher laufen aber wesentlich effektiver auf die aktiven Spielstunden umgerechnet.....

Ich bau nur nichts mehr, weil mein Bauprojekt waren Tore - und noch mal um das 2,5 faches die Torreichweite neu nachzustrecken um sich an das Torupdate anzupassen ist nicht realistisch von level 6-7 her weggerechnet um den eigentlichen Zweck wieder zu haben den sie einst erfüllten..... Und alles ander bauen hat mich nicht interessiert, weil ich fliegen wollte in meiner Freizeit - und da in die Entwicklung reinsteckte (wie Tore mit einer gewissen Sprungreichweite) ..... Und Geld hab ich noch nie für das Spiel gebraucht, da es auch ohne Geld geht...

Zudem bist du keins chlauer Spieler, wenn man betrachet wie oft dir Flotte abgeschossen wurde - und das mit Geld dann asugelichst um noch gleich auszusehen.... hast du im Endeffekt mehr Geld ausgegeben als davon behalten in Form von unbedeutender Infra....... So gesehen spielst du in Minusgeschäft - der Betreiber freut sich übers oclhe Spielsüchtigen - was nicht men problme ist, sondern eigentlich deines, welches du nciht sehen magst....

Das einzige wo wir gleicher Menung sind, ist dass Updaes alle gleich treffen und alle gleich benachteiligen.... und das sagte ich schon immer - sogar bevor du mich kanntest....
6 Марта 2023 21:59:09
6 Марта 2023 21:59:09
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 40
Группа xerj 82 46 117 Сообщений 10
Deine Veraltete Meinung kennen inzwischen alle. Du wiederholst dich nur und das nur deswegen weill du frustriert bist weill du nciht mehr so spielen kannst wie du gewonnt bist. Tja, such dir einfach ein anderes Spiel, hier ist kein Platz für arme Schlucker.
8 Марта 2023 05:02:58
8 Марта 2023 05:02:58
Сообщение  Сообщение #7 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
KAKALAKE, das ist keine Veraltete Meinung, sondern aktueller Fakt.... Zudem du auch nicht geschafft hast an die Updates dich anzupassen - sondern nur wie ein spielsüchtiges Kind den ganzen Tag irgendwelchen Punkten mit Kauf von REssourcen hinterherläufst und dann doch immer wieder heulst, wenn dir wer was abknallt, was mir nich tpassiert...... und das obwohl gar nicht nötig wäre, wenn du dich z.b. an die Aufwärmphase angepasst hättest ..... große Töne, aber an das Gate-Updae vom letzen jahr wo die Gates um das 2,5 fache reduiziert wurde, hast auch nicht geschafft anzupassen- denn du has deine tore auch nicht um das 2,5fache neu auf Reichweite nachgestreckt um die alte Leistung zu erhalten.... du kaufst nur Punkte und sonst nichts und den Leistungsumfang beachest du gar nicht....

Außerdem bin ich kein Bauer - der nur blind nach Puntken baut, sondern unter Entwicklung verstehe Verbesserung der Konto-Eigenschaften - und die Update führten bie allen inkl. dir zu Verschlechterung der Konto-Eigenschaften..... Du bist ja derjenige der igejammert hatte "ich brauche Hilfe" "ich habe kein GAs" - währen ich noch nie Hilfe gebraucht hatte und noch nie Gasprobleme hatte.... Der Unterschied ist nur, dass mich Punkte nicht interessieren - sondern mein Interesse an Entwicklung liegt - und die Entwicklung ist nun mal abgeschlossen für mich, denn es gibts nichts mehr wa sichh benötige (ich hab schon alle Asteroiden, während du noch daran bastelst)... Also Frust existiert bei mir nicht - das kannst sicher sein - sondern miene interessen sind anders als deine - den ich sehe keinen Sinn darin irgendwas zu bauen, wenn es nicht mehr Einahmen an Hydarian mir bringen würde (das maximal mögliche ist erreicht worden)....

Der nächste Unterschied ist, du bezahlt für ausgelich von Verrlusten und neuen Punkten, während ich mein konto zum verdienen von Hydarian seit eh und je genutz hatte und noch immer verdine - den das Versand ich unter Etnwicklung "Verdienst zu verbessern" statt "Puntke zu kaufen und Bezahlungen zu erhöhen, ohne wirklich je verdinen (Verdienst = Ertrag - Aufwand und bei dir ist Aufwand höher als Ertrag)".....
Aber, solch leute wie dich braucth ja das Spiel auch - damti solche wie ich eben daran verdienen können.... Es gibt keinen Frust bei mir ... -p

Ich sehe nur große Töne von einen Angeber, der selbst noch nicht mal geschafft hat sich anzupassen.... Das lustige ist aber, dass bisher jene sich gelöscht hatten, die Gdld für ihre Kontoeigenschaften beazhlten, die nach Update nicht merh da waren und nicht mehr erreichbar waren....

Bezahl schön bav weiter - lass dich weiter ausnehmen - lass dich weiterhin vom Betreiber und Gegner an der Nase rumführen um noch mal fü rdie selben Dinge zu bezahlen..... vrgendwann sehe ich dich genauso in der Lösclisee, ährend ich noch immer an solchen wei Dich Hydaraian verdine und ein absolut stabiles fertiges konto hab, dass gelegentlich nach Lust udn Laune sinnvoll eingesetzt werden kann anstatt REalleben komplett kpautt zu machen (wie du es in deiner Spielsucht machst) -- is tdein Problem dass du mit Angeberei übersielst...... und das ist keine Veraltete Meinung, sondern das ist aktueller Fakt.....
8 Марта 2023 08:54:04
8 Марта 2023 08:54:04
Сообщение  Сообщение #8 
Репутация 40
Группа xerj 82 46 117 Сообщений 10
Alles nur Gelaber von dir. Wer an dein Gelaber noch glaubt sind nur die Nobs die du an der Nase rumführst damit die deine Ware kaufen. Das hast du schon immer gemacht und nur so bist du groß geworden. Du hast schon lange kein Spass mehr an dieses Spiel denn du vom Anfang an falsch gespielt hast. Leider vermittelst du dein Blödsinn auch an dem anderen, und die werden früher oder spätter genau so wenig Spass an dem Spiel haben wie du.
8 Марта 2023 14:20:51
8 Марта 2023 14:20:51
Сообщение  Сообщение #9 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
KAKALAKE, da liegst du völlig falsch....
Nur das richtige Fliegen hat mich groß gemacht und nichs anderes
(mit den Flottenmenü kanst du ja umgehen - nur nutzt du es nicht optimal - da liegt der Unterschied "du lebst auf Basen", während mien zuhause die gesamte bewohnte Galaxie ist mit vielen anderen zusammen die ich zt. kenne, oder erst noch kennenlenen werden.... Ebenso wie du gerne für minderwertiges investierst und zeit verbrennst, statt wohl überlegt und wählerisch zu sein.. zudem ich mit meinen Zeug nicht so sorglos umgehe wie du und deswegen bentutze ich auch kein Dendrarium von dir weil bei dir nichs wirklich sicher ist, was sich ja Galaxieweit sich rumsprach, nach dem Verslut von einen deiner Dendrarien).....
Außerdem war das Groß werden in statistischen Punken nicht mein ziel - sondern ein wenig erwünschter Nebeneffekt war aus der Entwicklung in der die eigentliche Größe nicht in Punkten zählt sondern in der Geselschaft......

Zudem wderpsrichst du dich jetzt auch, aus dem einfachen Grund "ich prädige kein Geld auszugeben" und jetzt soll ich "prädigen bei mir zu kaufen" - welch unlogik innerhalb einer Betiragsserie die aus deinen Fingern kommt..... Oder fängst du von neu an Falaschgerüchte zu verbreiten? Das half dir bisher nicht und wird dir in Zukunft auch nicht helfen - es wird sich dadurch von der Spielmechanik und Spielmöglichkeiten nichts ändern, denn die sind entscheidend und nicht deine Gerüchteküche.....

Ich bin eben kein Bauer wie du und habe immer schon weiter vorausgedacht wie du.... Sondern ich war immmer schon Händler und es gab immer mehr Kunden als Ware verfügbar ist - deswegen bin ich völlig unabhängig von Dir noobs oder sosnt wem und muss niemanden zum Kauf überzeugen...

Im Prinzip verstrickst dich nur selbst tiefer hinein mit deinen geschriebenen Müll.. Bis du ncih fähig normal zu sein? Dann kann ich dir nie wieder helfen .. Deine Planetoiden hätten gebrannt, wen nich jemand ein Wor aus Mtileid eingelegt hätte - als du heulstest, dass sie von Spielern der Allianz OCA bedroht sind mit denen wir im Service-Krieg eigentlich stehen und es überhaupt kein prblem für diese OCA-Spieler wäre deine deff zu zerbrechen und die planeoiden gewinnbringend rauszufetzen (Sie schaffen es ja letzes Jahr dir 1,2 kk Velsute an Kampfflote und Deff anzurichten nach aler Puntkeberechnung, nach neuer wäre das mehr als das 2,7 Millle herum grob geschätzt - scheinbar weil du nciht genug geld für sprit hattest wo du doch so angibst du hast Geld - und dann doch an der falschen Stelle gespart hattest)....... Es wurde dir oft geholfen - was du nciht zu würdigen weißt in deiner Arroganz....

Du bist nicht der erste mit der meinung die du so verbreitest über sich selbst, üer das Spiel und über andere - solche wie dich gab es lang vor unserer Zeit auch und dier Erfarhung zeigt, dass solche nach dens genug ausgegeben hatte und genug geblutet hatten doch das Spiel verliesen (sich mit ihrer Sucht nur kaputt machten bis sie kein bock mehr drauf hatten)...

Im Prinzip lenkst du das Thme längst von dem eröffnugnsbeitrag längst ab....den das Tehma bin nicht "ich" sondern diese minderwertigen Kometen die von wertvolleren weglenkten und nur zustäliches unnötiges Risiko für Versltue darstellte (da das abbauen da zulang dauert/e).....

Du kansnt noch soviel üer mich vesuchen mit Worten sich zu stellen - es bringt dir nichss, du schadest nur dir selbst mit solchen Unsinn....

PS: ich müsste es gar nicht schreiben um es anderen klar zu machen, den den anderen ist das längst aufgefallen was hier bereits geklärt ist .....
8 Марта 2023 22:13:30
8 Марта 2023 22:13:30
Сообщение  Сообщение #10 
Репутация 40
Группа xerj 82 46 117 Сообщений 10
Du bist der einzigste der das nicht merkt dass niemand mehr dein Gelaber schluckt :) Du bist nur gut in Geschichte schreiben, mehr nicht. Du hast kein Kopf mit dm du denken kannst sondern hast gelernt was "großen" dir beigebracht haben. Ja, und das war gut und wäre auch weiterhin gut, hätte sich dasSpiel nicht verändert. Tja, Pech gehabt, dein ganzes lernen bringt dir jetzt nichts denn du hast kein Kopf allein zu denken, das ist dein Problem.
8 Марта 2023 22:59:54
8 Марта 2023 22:59:54
Сообщение  Сообщение #11 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
KAKALAKE, deine Beileidigugnen mir gegenüber bringen dir nichts..... der einzige der innerlich heult bist doch du - mir gehts gut, ich klage nicht...

nur an den tor-änderung hab ich mich gestört, da iich nicht mehr auf große distanz schnell genug zu jemanden fleigen kann um ihn vor nen angreifer zu retten (dafür baute ich sie) .... aber alle andern updates berührten mich nciht, da meine entwicklung fertig ist und das geschäft läuft weiterhin...... während du mich um Hilfe angebettelt hattest (noch nicht allzulang her), als dein ASteroid von nen Spieler angegriffen wrude, weil du kein ress reinstecken wolltest um Verteidigung dort aufzubauen 8das ginge sogar ohne geld, ksotet ja kaum was um das bissal service zu schüzten - war dir schon zu teuer, da zahlt lieber mit Serviceverlusten drauf, was teurer ist)..... Du bist gar nicht angepasst an das Spiel - überhaupt nicht angepasst an nichts....

Im Gegenteil - ich gehe es viel enstapnnter an, weil ich nichts brauche - genug flotte da, alle aster vorhadnen, genug opsen zur Hand, minenproduktion stabil - un dweier aufstocken sind nur kosten statt rentabilität - und ich spiele aufveridenen und nciht auf bezahlen seit eh un dje und das hat sich nciht geändert..... schon of genug geschrieben - und der einzige mit Geschichten bist du und zwar mit Erfindungen von unwahren Gerüchten di edu verbreitest (zudem das wa sich über dich hier schreibe bestättigte Fakten von Spielern sind, die mir dies gezeigt hatten).....

das bringt dir doch nichts - damit tust du dir nur selbst weh..... das letze Wort darfs du behalten - es ändert nichts and en Fakten, den sie stammen von spielern....

PS: die Spieler sind nicht so blind wie du glaubst... die meisten erkennens chon die Dingeri richtig was du für einer bist.....
8 Марта 2023 23:12:15
8 Марта 2023 23:12:15
Сообщение  Сообщение #12 
Репутация 75
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 227 76 249 Очков 36 445 573 Сообщений 119
Ich lach mich Kaput über dich. Jetzt pass mal gut auf und denk nach: Ich habe Am Anfang nur meine Meinung zu der Änderung geäußert, hab niemand direkt benannt oder erwähnt. Derjenige der mich direkt angesprochen hat, warst DU! Und warum? Weil du nichts Besseres zu tun hast als zu labern und Unruhe anzustiften. Du willst allen deine veraltete Spielweise vorschreiben die nur dir selbst ein Vorteil (noch) bringt. Glücklicherweise haben viele schon begriffen das man seinen eigenen Kopf einsetzten muss um weiter zu kommen um nicht in eine Sackgasse zu landen wie du eben.
Du sagst immer das Spiel ist wie Schach … ich werde dir ein Beispiel nennen wie man Schach spielt: Erinnerst du dich vor Jahre , war die ganze Flotte ein Lager. Damals hat mir mein Mentor gesagt (ja, ich hatte auch ein Mentor) „Deine Flotte ist dein Lager, brauchst keine Lager Gebäude bauen“. Ich habe auf ihn gehört bis ich angefangen habe meinen eigenen Kopf einzusetzen – was ich ALLE schon immer raten würde – und habe Lager gebaut. Und der Tag was ich vorhergesehen habe ist gekommen und viele schlaue Spieler haben Millionen Ress verloren da nix mehr auf Planeten gepasst hat da Schiefe nichts mehr speichern konnten.
Das gleiche mit Tore die du immer Brav gebaut hast und somit auch deinem TOSS Account KIM Erfahrungspunkte geschenkt hast durch Mondschiessen. Nein mein Lieber, dein KIM hat die hälfte von Erfahrung durch dein Opfer bekommen, abertausende von Transporter hast du geopfert um Monde zu machen, manchmal hat ein Mond mehr gekostet als du ihn direkt gekauft hättest, aber du gibst ja kein Geld aus, also muss du doppelt bezahlen 😉
Und jetzt was sind deine Tore Wert? NIX. Das habe ich auch vorhergesehen und deswegen keine Tore gebaut, aber vielleicht habe ich ja auch andere Informationsquelle als du😉
9 Марта 2023 00:05:59
9 Марта 2023 00:05:59
Сообщение  Сообщение #13 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
ARLECHIN, mit 2. Konto das gleiche zu behautpen bringt dir ebenso nichts..... zudem deine Spielweise veraltet ist - zeugs kaufen, schwere schiffe verwenden als ob es keine aufwärmaphse gibt, ist eine methode die vor dem Update mit der Einführung der aufwärmphase üblich war.... das heißt meine Empfehlung ist aktueller als diene Spielweise die vor über 4 jahre noch üblich war..... Nach veralteten Methodne spielst du.... Also, Dinge mir unterstellen die du selbst machst und ich nicht mache, ist doch längst erkannt worden von vielen Spielenr die zu mir kamen und ihre Meinun güber dich kund getan hatten.....

Zudem schreib ich nicht vor - sondern berae ich - und klär auch über die ergebnisse auf, wenn man seine Flote und Service-Objekte nicht schützt - auch das ist längst geklärt.....

Und du hast sehr wohl Tore gebaut.... auch da brauchs tnich tlügen - sieht man im Tornetwerk (und wir können allr udpates durchgehen, woran du dich ncih anpassen konntest trozt versuche).... Du hast dich nur an nichts angepasst und einfach für irgendwas bezahlt wo du glaust, dass es dir mehr ressroucen bringt obwohl es bereiits mehr gekostet hat als es je brachte.. und da ist der Unterschied zu mir - du bezahlst für spielen (wobei du auch viel unnötig verspielst, und Kampferfarhung und Rrssorucen an den Feind so abgibst, was wir eigentlich nicht machen sollen lt. Allianzregeln - genauso wei deff bauen für Sercieobjekte via Alianzmeldung uns mitgetielt wurde) - ich verdiene im Spiel. (auf eine wiederholung kann ich nur ne Wiederholung präsentieren - mir gehts gut, ich habe keine solche probleme wie du)....

Im prinzip hab ich nur auf dein großkotziges Gelabber reagiert wo du von "Anpassung" an updates sprichst und es nie getan hattest.... heute bist großkotzig - morgen jammerst und wimmerst wieder wenn ein Angreifer vor der Türe steht, wie schon oft der Fall war.... auch das ist ganz klar und oft schon von vielen spielern innerhalb und außerhalb der Allianz bemerkt worden... Es ist dein Verhalten mt dem du Negativ auffällst.... Ich weiß, dass du ncith lachst - sonst würdest du nciht versuchen mit blenderbeiträgen diese Schwächen zu verbergen..... Im Prinzip ist das dein Suchtproblem - und nciht mein Problem.... Du musst damit klar kommen (komm mal mit deinen Leben klar).... und ja, das mit den Kometen trifft dich härter als mich, denn das ist das egientliche Thema und nciht "ich" oder "du"..... bleiben wir also besser beim Thema, denn so machst du dir nichs gutes......

Nichts hat sich an dir geändert, weder die spielweise an updates angepasst noch charakerlich, um vom verhalten auch nicht....... das ist die wahrehit, die dich schmerzt und du versuchst zu überspielen in deiner Verzeweiflung - bei der du dich auch öfters widersprichst..... ich weiß gar nicht was ich sagen soll - es ist immer das geliche mit dir ..... das bestättigt mir jedesmal, dass man dir nicht trauen kann. - auf deine bite hatte ich es jedesmal versucht mit dir klar zu kommen, und jedesmal kamst du nur großkotzig irgendwann daher und statt fehler zu erkennen tust du nur in deiner arroganz einfach rumzubeleidigen..

Eigentlich wolt ich schon nichts mehr schreiben, weil alles was hier seht, bereits auch darüber schon steht.... So, aber jettz genug.... ich weiß, dasss du das letze wort haben magst - behalt es ,)

Dein heulen bringt dir nichts - die situaion ist die gleiche wie immer...... Mit was knackte ARLE 200 Grenadizer auf einer OPS? Gar nicht fähig warst dazu - Ich erledige es auf deine Bitte, weil du nich wußest wie das gehen soll..... Bitte mich nie weider um einen Gafallen oder um Hilfe - -- ich sehe ja was dabei rauskommt "Großkotzigkeit von dir und nichs dahinter"......
9 Марта 2023 00:22:28
9 Марта 2023 00:22:28
Сообщение  Сообщение #14 
Репутация 40
Группа xerj 82 46 117 Сообщений 10
An dem Tag wo du nichts mehr schreibst, werde ich eine große Party organisieren, bis dahin, amüsiere ich mich weiterhin über dein Elend
9 Марта 2023 00:43:38
9 Марта 2023 00:43:38
Сообщение  Сообщение #15 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 137 998 Сообщений 359
KAKALAKE,
Цитата: KAKALAKE
amüsiere ich mich weiterhin über dein Elend
früher hatten wir Mitleid mit dir - naja, ncht alle, aber viele..... also sehe ich es anders - bzw. wir, den es sind noch mehr die so denken wie ich und genauso nicht blind sind.....
8 Апреля 2023 00:17:46
8 Апреля 2023 00:17:46
Сообщение  Сообщение #16 
Группа guest
Hallo
Ich muss mal was loswerden ihr.
Finde das super wie der spiele Hersteller das Spiel innerhalb von 6 Monaten tot macht.
Immer weniger resisi bei Piraten jetzt noch weniger resisi bei OPS.
Muss sagen ihr habt drauf ein Spiel schnell Kaput zu machen.
Weiter mal frage Könnte ihr auch noch was andres als alles kaputt zu machen.
Glaube nicht weiter so.
12 Апреля 2023 23:49:55
12 Апреля 2023 23:49:55
Сообщение  Сообщение #17 
Репутация 75
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 227 76 249 Очков 36 445 573 Сообщений 119
Ist doch perfekt so. Ich wollte mir den Totschläger Level 10 kaufen aber ich kann mir jetzt die HC-s sparen.
13 Апреля 2023 12:56:26
13 Апреля 2023 12:56:26
Сообщение  Сообщение #18 
Репутация 9
Группа humans Альянс OnlyOneTeam4Rever 6 12 30 Очков 82 708 Сообщений 7

Alle Kometen sind
Sichtbar. von daher sind sie nun endgültig unbrauchbar!!!
15 Августа 2023 21:49:50
15 Августа 2023 21:49:50
Сообщение  Сообщение #19 
Репутация 0
Группа humans Альянс Space-Germanen 9 8 4 Очков 66 148 Сообщений 3
ich greif weiterhin PL an und hol mir ress
15 Августа 2023 22:02:13
15 Августа 2023 22:02:13
Сообщение  Сообщение #20 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Rumsbums, so ungefähr spielt man es auch richtig...

die frage ist nur, wie fliegst du und mit was - den das macht einen sehr großen unterschied...... na ok -dass musst du hier nicht beantwroten (besser nicht alles öffentlich zu machen!!) ;)
16 Августа 2023 00:31:03
16 Августа 2023 00:31:03

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524