25% Preiserhöhung für Hydarian-Kristalle

1
Репутация 391
Группа Terminator 214 36 50 Сообщений 5410
In diesem Jahr beabsichtigt die Projektverwaltung, den Preis der Hydarian-Kristalle in Dollar teilweise zu indexieren, da wir ihn mindestens seit 2018 überhaupt nicht angepasst haben.
Inzwischen betrug die Inflation des Dollars in den letzten 8 Jahren mehr als 30%.

Wir werden den Kurs für 1 Hydarian-Kristall um 25% erhöhen, also von 0,02 auf 0,025 USD pro Hydarian.

Auch werden wohl alle Gebühren der Zahlungsaggregatoren steigen.
3
2
3 дня назад
3 дня назад
2
Репутация 17
Группа humans Альянс Тень 39 12 18 Очков 2 100 557 Сообщений 2
Ihr seid ja schlimmer wie jeder Kapitalist auf der Erde zusammen. Das ist nur ein Spiel, Schämt Euch.👎
1
1
3 дня назад
3 дня назад
3
Репутация 0
Группа humans 3 1 3 Сообщений 1
Okey...😅
1
1
3 дня назад
3 дня назад
4
Репутация 62
Группа xerj Альянс OnlyOneTeam4Rever 53 34 23 Очков 4 505 015 Сообщений 1
Victoria, zur Zeit 1Dollar = 83,87 Rubel am 14.02.22 1Dollar = 54,16Rubel.... Die Begründung passt nicht und ist nicht Nachvollziehbar.. Offiziere werden von Monat zu Monat seit Jahren Teurer. Auch Tauschgebühren und auch die Gebühren im Handelshaus wurden über die Jahre Teurer. Wie gesagt die Begründung ist nicht Nachvollziehbar. Natürlich kann der Betreiber tun was er will. Wenn es dem Spieler nicht gefällt kann er ja wählen ob er Geld ausgibt oder ob er das Spiel verlassen möchte.
1
1
1
3 дня назад
3 дня назад
5
Репутация 67
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 189 65 103 Очков 44 110 453 Сообщений 782
Цитата: Victoria
In diesem Jahr beabsichtigt die Projektverwaltung, den Preis der Hydarian-Kristalle in Dollar teilweise zu indexieren, da wir ihn mindestens seit 2018 überhaupt nicht angepasst haben.
ich sag es direkter...... die Begründung "da wir ihn....bla..bla.." ist gelogen! Es gab ständig Anpassungen und Updates, die ebenso mehrfach mit der Inflation begründet wurden....

Цитата: Victoria
Inzwischen betrug die Inflation des Dollars in den letzten 8 Jahren mehr als 30%.
Betrachten wir die Updates, waren die Auswirkungen der letzten 8 Jahre mehrere 100 % an Weitergabe der Kostensteigerung an die Spieler, und die Ressourceneinnahmemöglichkeit für Spieler sank (rein aus der Spielmechanik) sank um weit über 80 %...... (wer was anderes behauptet ist blind, oder kann nicht rechnen - oder ist nicht lang genug dabei um das erfassen zu können)..... Ich bin mir sicher, dass die Inflation des Dollars garantiert nicht mehrere 100%e in den letzten 8 Jahren war:

sie betrug sogar weniger als 30 %

Im Prinzip verarscht ihr damit nur eure Kundschaft, die danach keine Lust mehr haben weiter Geld noch hier reinzubuttern....

Mir kann das theoretisch egal sein, weil ich sowieso keine Hydariankristalle einkaufe - und kein Geld seit 2018 hier je ausgeben habe, da ihr damals schon betrogen habt in dem ihr Updates in 99,9 % aller Fälle nicht vorher ankündigt - und man dann überrascht wird mit Verlusten, die man nicht einkalkulieren konnte auf Grund dessen, dass ihr die Spieler in "Unwissenheit" gelassen habt bis nach der Einführung der Updates - und das ist auch eine Verarschung, die mich dazu brachte kein Geld auszugeben, wenn ihr nie die Möglichkeit den Spielern gebt sich auf kommende Updates sich vorbereiten zu können, weil ihr die Updates überraschend und fast immer ohne Ankündigung macht (Manchmal nur in Nachhinein bekannt gebt, dass es ein Update gabe, und da ist es zu spät um sich vorbereiten zu können).... Und logisch, dass ich auf Grund jahrelanger Erfahrung mit eurer Verarsche, nur noch die Empfehlung an Spielern aussprechen kann "gebt kein Geld hier aus, ihr werdet nur verarscht"

Xannora, Die Begründung der Administration war nicht die Veränderung des Umrechnungskurs von Rubel zu USD - sondern rein die Inflation des USD selbst..... sorry, dass ich dich jetzt hier korrigiere....
Im Prinzip macht die Adminstration sogar einen zusätzlichen Kursumrechnungsgewinn, wenn der Wert des USD in Rubel höher wird, da die Server und Finanzkonten von XCraft nicht in Russland sind (Gewinnspanne pro USD in den letzten 8 Jahren sind somit 29,71 Rubel) ;-)
Korrekt ist aber, dass die Begründung der Administration nicht passt.....
4
2 дня назад
2 дня назад
6
Репутация 17
Группа humans Альянс Тень 39 12 18 Очков 2 100 557 Сообщений 2
Nun lügt Ihr uns auch noch bei den Kometen an. Mann bekommt viel weniger nach der Zerstörung als der Spion sagt. Erst macht ihr die Kristalle teurer und im selben Moment schraubt ihr die Ressourcen runter ohne was zu sagen. Ihr braucht Euch nicht wundern wenn durch solche Maßnahmen weniger Geld in Eure Kasse kommt. Sucht Euch schon mal einen neuen Job, denn hier in diesem Game seid Ihr bald Arbeitslos. 👍
2 дня назад
2 дня назад
7
Репутация 81
Группа Government Альянс Тень 284 91 306 Очков 67 665 443 Сообщений 162
Das ist nur Werbung sonst nichts. Alle die überlegen zu kaufen, werden jetzt kaufen denn spätter wird teurer. Ob das wirklich teurer wird steht nicht fest denn es wird "beabsichtigt" ... Das wäre vielleicht eine der wenige Änderungen die eigentlich keine vorherige Benachrichtigung braucht denn diejenigen die kaufen, werden schon merken dass teuerer wird in dem Moment wo die kaufen. Und ehrlich gesagt , wenn ich mich an die zeiten erinerre wo ich gekauft habe, war mir scheiss egal wie viel es kostet denn in dem Momment wo ich gekauft habe stand die Entscheidung schon fest.

Klar die Begründung ist hier überflüssig ... dollar, inflation alles nur bla bla bla.

Also alle die vor haben zu kaufen, kauft leiber jetzt als spätter :)
1
1
2 дня назад
2 дня назад

Информация

Вы не авторизованы