Die Produktion wurde um etwa das 5-fache reduziert.

40
Репутация 377
Группа Terminator 195 33 50 Сообщений 5357
Gemäß dem Programm der Regierung für den Übergang zu einem besseren Realismus wurde die Produktion der klassischen Bergbaugebäude um das 6-fache reduziert:
Metallschacht, Vespangasquelle, Mineralmine, Brutkasten, Nexusse.

Die Entwicklung "neuer" ressourcenfördernder Gebäude wurde um das 2-Fache reduziert:
Kristallsee, Geysir, Metallgrube, Metallhöhle.

Сonsumption des Termonukleares Kraftwerk wurde von 10 auf 3 reduziert.

Die Produktion des Reinigungskanal wurde um das 4-fache reduziert.

Die Produktion von Droiden wurde um etwa das 8-fache reduziert.

Die Anzahl der Piratenflotten an den Koordinaten wurde um 25% erhöht.

Die Menge der von der Drohne gesammelten Ressourcen auf der Planetenoberfläche wurde im Durchschnitt um das 7-fache erhöht.

Der Projektbalance-Editor wurde entfernt.
9 Мая 2020 15:52:37
9 Мая 2020 15:52:37
41
Группа guest
Denkt ihr wirklich es wird sich was ändern. Ihr seid den betreibern doch egal das spiel ist tot und da wird sich auch nichts mehr ändern oder wurde jemals auf uns gehört .
Es werden auch keine antworten von den betreibern kommen denn ich warte schon lange auf eine antwort das einzige was ist das sie alle negativen themen löschen und so tuhen als wäre nichts.
Wenn sie es könnten wirden sie jeden mundtot machen und einsperren.Aber last euch weiter verarschen. sie werden es schon sehen das die zahlen zurück gehen und sie dadurch nichts mehr verdienen werden außer von den vollidioten die jetzt hier noch geld reinstecken.
13 Мая 2020 02:53:56
13 Мая 2020 02:53:56
42
Репутация 66
Группа BANNED Альянс OnlyOneTeam4Rever 177 64 103 Очков 44 952 074 Сообщений 780
Цитата: ARLECHIN
…meine Frau (jung, blond, schlank, hübsch) kommt NACKT zu mir und sagt: komm ficken! Ich bekomme sofort ein steifen und sage… in 1 Min20Sec kommen Ress auf PPS an und ich muss eine Forschung starten sonst fangen an die Ress zu schrumpfen mangels Lagerkapazität. Sie guckt mich blöd an geht, und kommt 10 Minuten später mit unsere Hausfreundin (noch junger und mit 90D Titten) und sagt: Jetzt haben wir Lust auf 3-er! Ich sage… in 4Min33Sec kommt meine Flotte zum Angriff an, kann jetzt nicht. … Ja, so viel Spaß hat mir das Spiel gemacht, ich habe alles anderes als nebensächlich betrachtet.
Hier fantasiert jemand ganz schön.....

1. benimmt sich keine Frau so nuttenhaft - außer Nutten, und die kosten Geld und hat man daher nur gelegentlich und nicht fest.....

2. keine Frau bleibt, wenn man sie als "nebensächlich" betrachtet - nicht mal Nutten würden bleiben (die würd sagen: "ja zock ruhig weiter" und würde direkt gehen und ihr Geschäft mit wem anderen machen)..... Nicht mal Geld hält also eine Frau, wenn man sie als Nebensächlich betrachtet

3. ja - ich hab schon von einen kleineren Spieler gehört, dass er bei ihm angegeben hat, dass er vor dem PC schläft und 16 Stunden vor dem PC.... Er hat somit keine Frauen - nicht mal reale Freunde - nichts - den das kostet alles Zeit..... Genauso wie viel Geld verdienen nicht ohne hohen Zeitaufwand geht (Ist nur Wunschdenken, dass es so ohne hohen Zeitaufwand gehen könnte)....

Jeder der das von ihm geglaubt hat, soll mal logisch darüber nachdenken! Freunde lügen ihre Freunde NICHT an - er schon, weil er sonst sich zu minder fühlt und Komplexe hat.... Naja, die alten Freunde sind eh schon weg (inaktiv, gelöscht, oder auf ihn sauer) und nur hin und da fällt ein neuer rein bei seiner Sucht auf der Suche nach Bewunderung....... Ich fand es immer lustig, und hab ihn daher rumfantasieren gelassen - Ist ja ein amüsanter Hofnarr des Spiels XCraft.....

Er lügt sich ein Leben zusammen, welches er gar nicht führt - ist ein armes einsames Würstchen..... und da er mich lang genug genervt hat und er eh ohne ende weiter nerven will, komme ich nun mit der Wahrheit raus - dann spielen wir das ja so solang er es weiter so will (it's a Game feature)....

PS: eher unwichtig, aber falls wer fragt, warum Namen von vielen Spielern hier grau sind - die Antwort ist, dass sie sich gelöscht haben .....
3
4 дня назад
4 дня назад
43
Репутация -33
Группа toss Альянс Тень 80 49 145 Очков 6 128 074 Сообщений 7
Ich mache Urlaub in USA (mit meine Frau - genau die die ich auch damals vor 6-7-8-9 Jahre hatte - und die du so als Nutte bezeichnest) also interessieren mich deine Behauptungen so wenig dass mir alles am Arsch vorbei geht.
Spiele du weiter mit deine krankhaften Mehrpersönlichkeiten den für dich gibt es keine Heilung.
In dem Sinne.... winke winke
3
1
1 день назад
1 день назад
44
Репутация 0
Группа xerj Альянс Freedom Defence Federation 16 4 5 Очков 484 176 Сообщений 9
ARLE-TOSS (ARLECHIN), Es wurde klar gestellt, dass du keine Frau hast! Mit Begründung, dass keine Frau sich als nebensächlich betrachten lässt - und sich so nicht verhält, wie du es beschrieben hast! Dein krampfhafter Versuch Worte zu verdrehen klappt nicht einmal bei Analphabeten....
Auf Urlaub in der USA bist du mit Sicherheit auch nicht! Schon gar nicht mit irgendjemanden, so wie du nach wie vor extreme Onlinezeiten hast.....

Selbst dein "winke winke" ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenso gelogen - ich rechne schon mit blödsinnigen Folgepost nach bekannten Muster von dir (weil du nie aufhören kannst und willst, und immer das letzte Wort mit völligen Unsinn oder gar Beleidigungen und Lügen posten willst)....

Deine Fantasie geht wirklich mit dir längst durch.......

Das liegt an deiner Besessenheit => https://xcraft.net/forum/posts/2212424/ bei dem fast alle deiner Beiträge nur dazu dienen "eine einzige Person" zu diffamieren mit Lügen und ins Lächerliche zu ziehen, was dir bisher noch immer nicht das erwünschte Ergebnis brachte und nie bringen wird, und daher immer weiter machst! Du hast den Krieg im Forum und Chat gewollt und du hast nie den Frieden im Forum und Chat gewollt - sonst niemand wollte Krieg mit Worten statt Schiffen!
3
1 день назад
1 день назад
45
Репутация -33
Ich muss NIEMANDEM etwas beweisen und dir MAREK alias KIM alias Taung noch weniger. Wer aber nicht glaubt was ich schreibe kann mich gerne über WhatsApp direkt kontaktieren und ein Live Videochat mit mir anfordern um zu sehen ob ich in USA mit meiner Frau bin oder nicht und somit sich selbst überzeugen wer hier lügt und wer nicht. Nummer bekommt JEDER der mir eine Privat Nachricht schreibt egal ob Freund oder Feind. So, und jetzt ist hier schon 21:15 Uhr und nach ein anstrengenden Tag heute in Kennedy Space Center geht morgen nach Disney Land und ich will noch bisschen schlafen.
3
1
23 часа назад
23 часа назад
46
Репутация 0
ARLE-TOSS, (ALRECHIN) und auch das ist gelogen - den sonst hätten wir längst vor Jahren einen Videochat gehabt - du traust dich nur anonym! Niemanden interessiert ein Videochat mit dir..... Und noch besser - niemand interessiert sich für dein Fantasieleben, welches du nicht real führst.....

wie erwartet - du bist berechenbar:
Цитата: Taung
ich rechne schon mit blödsinnigen Folgepost nach bekannten Muster von dir (weil du nie aufhören kannst und willst, und immer das letzte Wort mit völligen Unsinn oder gar Beleidigungen und Lügen posten willst)....

Dann geh schlafen und mach endlich winke winke - das würde dir echt gut tun, sich mal von den PC zu lösen.......
3
23 часа назад
23 часа назад
47
Репутация -33
Ich bin hier bis am 18.11.2025 auch wenn keiner interessiert. Ja das ist normal dass niemand die Wahrheit ins Gesicht blicken will. Besser weiterhin eine Gehirnwäsche von dir Marek alias KIM alias Taung zu bekommen.
3
1
13 часов назад
13 часов назад
48
Репутация 0
Copy paste beherrscht ja noch?
1
8 часов назад
8 часов назад
49
Репутация -33
1
1
1
5 часов назад
5 часов назад
50
Репутация 0
ARLE-TOSS, Hat keine Ähnlichkeit mit der Person...

Irgendwelche Bilder posten kann jeder....
3
4 часа назад
4 часа назад
51
Репутация 3
Группа xerj 10 2 2 Сообщений 1
Man sieht doch an dem "Bilderrahmen" das es die "gleiche" Frau ist.Also das Bild ist zu ca. "80-99% " echt.

Das "Problem" in der heutigen Zeit ist allerdings, das Bilder posten in der "KI" -Zeit nicht unbedingt "Beweismittel" sein sollte, da man ziemlich echt aussehende Fotos und auch Hintergründe generieren kann.
2
1
3 часа назад
3 часа назад
52
Репутация 0
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 65 110 327 Очков 5 829 671 Сообщений 381
sternOS, dann schau dir mal die Backen sowohl der gemalten Frau mit Brille in der kleinen Erdgeschosswohnung und der Fotografierten (nehm ich mal so an) genauer an - sind Unterschiede sichtbar...... Klar, seitliches Profil wirkt immer anders als Frontantsicht, wie auch jede Winkelveränderung aus der das Bild betrachtet wird....

Aber ganz ehrlich - das ist gar nicht wichtig "wer auf den Fotos ist, und wo und wie wer sein Leben führt".... Wichtiger ist nur, dass ARLECHIN endlich Ruhe gibt - und das will er nicht, obwohl das so einfach wäre..... Und ich hab nun mal nicht die Natur, dass ich mich jahrelang prügeln lasse - ich schlag einfach irgendwann zurück mit allen Mitteln - so wie er mit allen Mitteln mich Jahrelang anging! Und da er nie Ruhe geben wird und immer mit "mich ins lächerliche ziehen", "provozieren", "beleidigen", "diffamieren/lügen über mich verbreiten" weiter machen wird, werde ich immer zurückschlagen (den das tat ich zu lange nicht, da ich eigentlich ein dickes Fell habe!)! Mir reicht es mit diesen Typen schon längst, und normal wenn das eine EU-Seite wäre, wäre ich gerichtlich sogar vorgegangen mit Klagen gegen seine Verstöße nach §185, §186, §187 und §238 - aber ist nun mal eine russische Seite wo das EU-Recht leider nicht greift (Und die Verwaltung des Spieles hat ihre eigene Art von Moral)! Andere bleiben nach genug Schlägen am Boden liegen und lassen sich weiter treten bis tod sind - und das ist der Unterschied zwischen mir und anderen "ich bleib am Leben"......

Schau dir das mal an, wie besessen er ist (Vorbeiträge hast wohl nicht gelesen!) - vor allem, wie besessen er betreffend meiner Person ist => https://xcraft.net/forum/posts/2212424/

Es wäre so einfach aufhören über mich Scheiße zu erzählen, wie auch aufhören Lügen zu verbreiten über mich und mich nicht mehr überall bei jeden Post anzugehen (den das ist nicht das Spiel XCraft!!!!)! Dann wäre es nie so weit gekommen, wie es jetzt ist!

Wenn er (ARLECHIN, KAKALAKE, ARLE-TOSS, ......) auf wem losgehen will, dann kann sogar 7 Stunden lang (ist das mir längste, was mir bekannt ist - er kann auch länger, da er eh nix arbeitet) am Stück in Chats streiten mit dem klassischen Muster von "Provozieren, Diffamieren, Lügen verbreiten, Beleidigen usw" ohne überhaupt Pissen zu gehen (so derartig klebt er an der Tastatur), bis er das letzte Wort hat und keiner mehr schreibt (weil dann fängt er gleich wieder an! Und niemand, wirklich niemand anderer ist so - das ist sein Markenzeichen!) - und er ißt so gut wie nichts und schläft vor dem PC! (Darts77 hat ihn vor Jahren nicht Grundlos aus dem Deutschen Chat geworfen! Seit dem, ist es richtig nett geworden - trotz gelegentlicher Meinungsunterschiede, die ja OK sind)

(hier als Beispiel mal: https://xcraft.net/forum/topic_53525/1/ <== gab es ein Update, zudem ich eine Frage stellte - klar, da er besser sein will als ich (während mir völlig egal ist, wer besser ist), und das ginge auch wenn ich das Spiel aufgeben würde, erfindet er eine falsche Antwort im Glauben mir so die "Hoffnung auf ein weiterspielen" nehmen zu können - meine Reaktion war ganz direkt, dass ich Antwort von der Administration haben will - und im endeffekt machte er weiter und legte so richtig los mit der knallharten Aussage, dass es ihm in den Thema gar nicht um das Thema geht sondern nur um "MICH" mit weiterer Diffamierung und sonst geht es ihm um NICHTS anderen - Er nützt den Schutz der Nichtangriffspakt von der Allianz in der er ist, um psychokrieg mit voller Besessenheit ohne Aussicht auf Ende zu führen!).... Nicht Grundlos hab ich alle Beiträge, die ich eröffnet hatte als "Hilfestellung für Anfänger" geschlossen, damit keiner nach mir dort mehr posten kann (was schade ist, weil es gut wäre, wenn ich nicht der einzige wäre der sozial genug der Gesellschaft gegenüber wäre um Informationen zur Spielmechanik freizugeben für sie würde - ich kannst verstehen, dass keiner gern hier postet, weil es nun mal Hydarian Kristalle kostet, und somit werfe ich auch niemanden was jetzt vor - bitte verstehe es also nicht falsch!).....

Zudem hat er ein undentliches Geltungsbedürfnis (deswegen fantasiert er manchmal sogar fantastisch klingende Dinge über sich selbst zusammen, die Real nicht möglich sind!) - Das ist ne richtige Onlinesucht bei der er längst die Kontrolle über alles verloren hat, die er da hat! (was mir immer egal war - mir ist das egal, was wer hat oder ist - und auch das wurmt ihn, wie man hier eindeutig erkennen kann)

Das ist die einzige Wahrheit - auch wenn es für dich noch unglaublich klingt...
3
3 часа назад
3 часа назад
53
Репутация -33
Das Bild in den Rahmen ... da wurde meine Frau vor 8 Jahre in Paris Montmartre gemalt von einem Künstler. Das Bild von heute wurde in Disney gemacht, inzwischen ist meine Frau nicht mehr blond und ja jeder kann das machen, deswegen noch ein mal: jeder der nicht glaubt kann mich gerne über WhatsApp anrufen.
Und wer weiterhin nicht die Wahrheit ins Gesicht schauen mag, soll weiterhin in seine (oder anderen) Lügen bleiben.

Der ist von gestern von Kennedy Space Center - ja das kann jeder zaubern, aber niemand verdient so viel von meiner Zeit damit ich mir die Mühe machen werde irgendwelche Fotos zu tricksen. Kannst glauben oder nicht... Tatsache ist lieber MAREK (KIM - TAUNG) dass ich jeden der wirklich die Wahrheit kennen will beweisen kann! Du kannst deine Lügen nicht beweisen es sei denn irgendjemand vertraut dir blind und sein Gehirn nicht einsetzt um Beweise zu verlangen. Und dass inzwischen viele davon gibt es wurde mir inzwischen schon klar. Die sollen weiterhin als Sklaven spielen, ist mir egal.

P.S. die 4 Spieler die sich bei mir gemeldet haben und sich von der Wahrheit überzeugt haben, keine Sorge ich werde euch niemals nennen.
1
1
1
1 час назад
1 час назад
54
Репутация 0
ARLE-TOSS (ARLECHIN), man sieht doch dein Verhalten im gesamten Forum.... und Rest von dir ist wertloses fantasie...bla...bla..bla..bla..... Welches für niemanden "außer dir" wichtig ist - zudem irgendwelche Bilder posten kann jeder.....

wie erwartet - du bist berechenbar:
ich rechne schon mit blödsinnigen Folgepost nach bekannten Muster von dir (weil du nie aufhören kannst und willst, und immer das letzte Wort mit völligen Unsinn oder gar Beleidigungen und Lügen posten willst)....

Spielern interessiert in erster Linie nur ihre Flotte, Bauten, Technik und die Ressourcen, die sie dafür brauchen... Und da willst du was anderes glaubhaft machen? Echt? hast das noch immer nicht bemerkt, was wirklich den Spielern interessiert?
3
1 час назад
1 час назад

Информация

Вы не авторизованы