Сообщения пользователя: ARLECHIN
Тема: Zusätzlicher Verlust von beschädigten Flotteneinheiten am Ende der Sch |
26 Января 2024 22:15:37

Сообщение #33
gut, dann hör auf zu lügen Marek alias KIM :)))))))))))))
26 Января 2024 22:12:48

Сообщение #32
Soll ich sagen... hör auf zu lügen KIM alias Marek? :))))))))))))))))))
26 Января 2024 22:10:47

Сообщение #31
Dann zum Thema: hör auf zu lügen Marek alias KIM :))))))))))))
26 Января 2024 22:01:35

Сообщение #30
Es geht hier um deine Lügen sonst nix. Also las mal gut sein Marek alias KIM
26 Января 2024 21:11:08

Сообщение #29
26 Января 2024 17:14:52

Сообщение #28
Schon wieder deine Frust kombiniert mit deine Lügen "ich habe keine Flaggschiffe" tja, ich habe schon deine KW-s zu Gesicht bekommen Marek, oder wolltest du sagen du als KIM hast keine Flagschiffen oder lebst du immer noch in deine Doppeltepersönalitat als Marek und KIM?... naja was soll ich sagen, die die dir glauben haben schon längst dafür bezahlt, alle anderen die ein Ghirn haben und auch einsetzten spielen weiter.
25 Января 2024 21:09:57

Сообщение #27
Ich freue mich immer über das Gemeckert anderen, auch diesmal kann ich nur laut lachen über diejenigen die es nicht kapiert haben wie das Ganze funktioniert :)))))))))))))
25 Января 2024 12:33:41

Сообщение #26
Wenn ich etwas vermute, drücke ich mich dementsprechend aus.
25 Января 2024 07:05:18

Сообщение #25
Alle Schiffe in deiner Einheit haben am Ende oder bei Verlassen des Kampfes den gleichen Prozent von Struktur verloren also es geht natürlich um ALLE Schiffe in dieser Einheit die verloren gehen können.
Сообщение #24
Wie die Aggression wächst ist mir egal, was mir aber nicht egal ist, ist wie die abgebaut wird.
Also nehmen wir ein konkreter Beispiel Pirat Swarm:
Aggression am Tag x = 4804
Tag x+1 = 4716 also 88 Unterschied
aber...
WURZEL(4804)+WURZEL(4804)*33% (mein Premium Bonus) = 92 Unterschied
Ich habe in den letzten Tage kein Pirat mehr gekillt also neue Aggression wurde nicht addiert trotzdem abgebaut wurde weniger als berechnet. WARUM?
Also nehmen wir ein konkreter Beispiel Pirat Swarm:
Aggression am Tag x = 4804
Tag x+1 = 4716 also 88 Unterschied
aber...
WURZEL(4804)+WURZEL(4804)*33% (mein Premium Bonus) = 92 Unterschied
Ich habe in den letzten Tage kein Pirat mehr gekillt also neue Aggression wurde nicht addiert trotzdem abgebaut wurde weniger als berechnet. WARUM?
Сообщение #22
Die Frage war wie oder wo man das Ding bekommt und ich denke die wurde gestellt genau deswegen weill derjenige nicht gefunden hat wo er das lesen kann. Hätte er gefragt wie groß die Möglichkeit ist das zu bekommen dann wäre meine Antwort eine andere
Fazit: Wer richtige Fragen stellt, bekommt auch richtige Antworten ohne viel Bla bla bla und unendlich lange Geschichten
Fazit: Wer richtige Fragen stellt, bekommt auch richtige Antworten ohne viel Bla bla bla und unendlich lange Geschichten
Сообщение #21
Ast des Eisenbaums Kann auf einer Expedition auf dem Planeten von Geeks gefunden werden.
Сообщение #19
Sag ich doch.. Besser 10 Feinde als ein Freund wie dich!
Сообщение #18
Mein Gott, bewahre mich vor meinen Freunden, mit meinen Feinden werde ich allein fertig!
Сообщение #17
Vergiss es! Dafür habe ich lange genug gewartet und gekämpft ;) Schade dass nicht die erste Verssion geblieben ist.
Сообщение #16
Der Benutzer, in dessen Account das Problem erkannt wurde:
KAKALAKE
Koordinaten:
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Beschreibung:
ich verstehe nicht warum in den Kampfbericht steht "Ein LEX" den50 Stück wurden gesendet. Spieler war Inaktiv zum Zeitpunkt des Angriffes. Kann sein dass inzwischen er aktiv geworden ist und die Gebäude vergiftet hat aber dann hätte ich gerne das in den Bericht lesen können
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Erstmal den Tilel hier sollte korigiert werden denn.... ich möchte NICHT das das Problem sich wiederhollt.. also Titel soll sein "Erforderliche Aktionen, damit das Problem sich NICHT wiederholt"
Was in dem Fall gemacht werden soll... Hmm erst muss nachgeforst werden wo das Fehler liegt. Definitiv muss das Text dentsprechend angepasst werden.
Screenshot:
KAKALAKE
Koordinaten:
Datum oder Uhrzeit des Problems (entsprechend der Serverzeit):
Beschreibung:
ich verstehe nicht warum in den Kampfbericht steht "Ein LEX" den50 Stück wurden gesendet. Spieler war Inaktiv zum Zeitpunkt des Angriffes. Kann sein dass inzwischen er aktiv geworden ist und die Gebäude vergiftet hat aber dann hätte ich gerne das in den Bericht lesen können
Erforderliche Aktionen, um das Problem zu wiederholen:
Erstmal den Tilel hier sollte korigiert werden denn.... ich möchte NICHT das das Problem sich wiederhollt.. also Titel soll sein "Erforderliche Aktionen, damit das Problem sich NICHT wiederholt"
Was in dem Fall gemacht werden soll... Hmm erst muss nachgeforst werden wo das Fehler liegt. Definitiv muss das Text dentsprechend angepasst werden.
Screenshot:

Сообщение #15
Na klar kannst du das. Lösche dein Account, mach ein neuen und los geht
Сообщение #14
Das würde etwas bringen nur dem Spieler die sich in der Nähe eines solchen System befinden. Alle anderen sehen das nur bedingt...also...nein danke. Viel einfacher wäre das System erneut von Spiel aus zu generieren sagen wir nach einem Jahr nachdem es zerstört wurde