Wir stellen einen Entwicklungsplan für das Projekt vor:
Flotten werden nicht mehr in hohen Orbits gestapelt, der Beitritt zu Flotten wird nur noch automatisch bei Zielen erfolgen, nicht mehr im Verteidigungs- oder Besetzungsmodus. Um eine Flotte im hohen Orbit anzugreifen, müssen Sie diese Flotte in der Meldung angeben, so wie wir derzeit einen Satelliten angeben, wenn die Flotte in Sichtweite ist.
Das Kampfgebiet wird greifbar, sichtbar und findet zunächst im Kampfsystem 4, dann aber im sich entwickelnden und vollständig dreidimensionalen Kampfsystem 5 statt.
Trümmer werden nicht mehr "überall auf den Koordinaten" zu finden sein, sondern eher ein Trümmerfeld, wie in der Alpha-Version, das man ansteuern muss, um es einzusammeln. Kometen sind noch nicht in der Entwicklung, aber alle vorbereitenden Dinge für sie sind fertig.
Ein separater Entwickler arbeitet an der Entwicklung von Gegenständen und am Crafting.
Es steht zur Debatte, die grundlegende Sichtbarkeit zu streichen, um das Erkundungselement des Spiels zu stärken. Vielleicht wird es einen Versuch geben, sie zu streichen, und ein mögliches Rollback, falls es starken Widerstand von unseren geschätzten Projektmitgliedern gibt.
Flotten werden nicht mehr in hohen Orbits gestapelt, der Beitritt zu Flotten wird nur noch automatisch bei Zielen erfolgen, nicht mehr im Verteidigungs- oder Besetzungsmodus. Um eine Flotte im hohen Orbit anzugreifen, müssen Sie diese Flotte in der Meldung angeben, so wie wir derzeit einen Satelliten angeben, wenn die Flotte in Sichtweite ist.
Das Kampfgebiet wird greifbar, sichtbar und findet zunächst im Kampfsystem 4, dann aber im sich entwickelnden und vollständig dreidimensionalen Kampfsystem 5 statt.
Trümmer werden nicht mehr "überall auf den Koordinaten" zu finden sein, sondern eher ein Trümmerfeld, wie in der Alpha-Version, das man ansteuern muss, um es einzusammeln. Kometen sind noch nicht in der Entwicklung, aber alle vorbereitenden Dinge für sie sind fertig.
Ein separater Entwickler arbeitet an der Entwicklung von Gegenständen und am Crafting.
Es steht zur Debatte, die grundlegende Sichtbarkeit zu streichen, um das Erkundungselement des Spiels zu stärken. Vielleicht wird es einen Versuch geben, sie zu streichen, und ein mögliches Rollback, falls es starken Widerstand von unseren geschätzten Projektmitgliedern gibt.
18 Мая 2022 12:01:17
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