Ausbauen, Kann nur noch Forschen

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hallo !

Kann mir jemand sagen was ich machen kann das ich weiter ausbauen kann. Material ist genug da.
Die Ausbau Funktion ist immer noch Deaktiviert....
26 Декабря 2021 12:30:23
26 Декабря 2021 12:30:23
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 724 Сообщений 737
Du hast schon Mut hier zu sagen, dass du genug Ressourcen hast.... Weißt du nicht was das für ein Spiel ist? Immerhin könnte ja jemand vorbeikommen wollen und die Ressourcen rauben zu wollen - vor allem deine Flotte zerstören, denn die bringt dann schön Trümmer zu den rumligenden Ressourcen dazu - echt lohnend..... Solche Räube spielen mit einer sehr hohen Strategie - immer von jemanden gelernt, der das schon kann......

Was die Planeten betrifft, sie haben nur eine begrenzte Anzahl an Baufelder, je nach Glück kommen die Baufelder - und meist beim ersten mal einer besiedlung zuwenig..... sinnlos in di höhe bauen bis nichts mehr geht macht auch keinen sinn..... selbst wenn du jetzt mit Terraformer wtier machst, wird irgendwann aus da dann ein aus für dich sein, welcher du nicht mehr bezahlen können wirst - aus dme einfachen Grund ab ner gewissen höhe der Minen wird man gegen das Erschöpfungsproblem nur schwer oder gar nicht mehr ankommen können - zudem auch noch größere Gefahren für Planeten/Gebäude bestehen - das geht sogar bis zur kompletten Systemauschlöschung von den die 5000 bestproduzierendsten Systeme befallen wurden......
Und der Nutzen der Gebäude passt auch nciht nach einigen Leveln zur wertpreissteigerung - das heitß sie kosten in höheren leveln wesentlich mehr als was sie nutzen bringen... schau mal, so ist es auch mit Technologie...... steigt um den tdopelten Pris bringt aber nur paar % und man ist punktemässig auch umd en kaufwert anestiegen, aber die Leistung dazu passt nicht....... tatsächlich ist es die Flotte mit der man Ressourcen nachHause bringt und mit der man spielt - und jetzt kommen wir in die Richtung wo wr was gelernt hat, dementsprechend oft wierd er gewinnen oder velrieren gegen andere Spieler. - je nach Spielweise.....

tut mir leid sagen zu müssen, es ist ein MMO-PVP-4K SciFI-strategie-Spiel ... und noch das dazu so link aufgebaut, dass es kein Pay-to-Win-Spiel ist - die RAider fligen mit Jägern oder aneren schnell fiegenden Schiffen in großer Masse die man kostenlos für ni paar ress schritt für schritt in richtiges Ausmaß bauen kann um schlagkräftig gegen deine Verteidigung zu sein, so schnell da sind, dass deine Flotte zerfetzt wird, egal was für schiffe du dir kaufen wirst, entkommen sie nicht, denn der Angreifer hat alles schion richtig berechnet bevor er angreift und weiß ganz genau mit wievielen schiffen er kommen soll um dir 0 Chancen zum überleben zu geben..... Und alles Hab und Gut ist vesrpielt - auch das Geld - den die Kreditkarte kann keine effektive Strategie ersetzen....

ich geb dir mal was vernünftiges zum Lesen => https://xcraft.net/forum/topic_49375

Falls du weiteree Fragen hast, kannst du mich privat fragen...... hier kostet es ja nur Hydarian-Kristalle......
26 Декабря 2021 16:22:38
26 Декабря 2021 16:22:38

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524