Die neusten News - neuer als die Administration uns Informiert...

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Da sich der Administrator weigert, die Benutzer des deutschen Forums vor oder sogar am Tag ihrer Einführung über Änderungen des Kontostands zu informieren, habe ich beschlossen, stattdessen einige der neuesten Änderungen mit Ihnen zu teilen.

(aus dem russischen Forum - https://prnt.sc/nsjf98)
1 - Der Preis für das Gravitationstrampoline ist um 250.000 Metall auf 750.000 Metall / Mineral + 500.000 Gas pro Einheit gestiegen.
2 - Eine 50% ige Reduzierung der kleine Schilde, große Schilden und planetaren Schutz ist jetzt wirksam. Bitte überprüfen Sie Ihre Statistiken auf diese.
3 - Die Kapazität der Nuklearrakete wurde um 150% verringert und der Treibstoffverbrauch um das 10-fache erhöht

4 - Piratenflotten haben ein um 25% erhöhtes Erscheinungsbild auf Koordinaten.

5 - Die Kosten für die Nutzung des Forums wurden von 0 Kristallen auf 3 Kristalle erhöht, um ein neues Thema zu erstellen, und ein Kristall, um ein Thema zu kommentieren. Ich bin noch so doof und poste noch für Euch.

Es gibt auch Änderungen an der Kollisionsmöglichkeit von Gravitationskanonen / Satelliten, aber ich habe keine weiteren Informationen gefunden. Fühlen Sie sich frei, hier zu kommentieren, wenn Sie dies wissen. Am besten wir informieren uns hier.

Bitte korrigieren Sie diese Verzögerungen, indem Sie das englische Forum über wichtige Änderungen informieren.
25 Мая 2019 22:33:24
25 Мая 2019 22:33:24

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524