Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Bug Flottenkapazität hat beim lagern der ressourcen kein effekt mehr, Die flottenkapazität wird beim lagern der Ressourcen nicht mehr berück

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hi

Wie es aussieht wird die Flottenkapazität beim lagern der ressourcen auf den Planeten aufeinmal nicht mehr berücksichtigt. Dadurch verliere ich auf allen meinen Planeten aaufeinmal sehr viele ressourcen.

Bitte um Korrektur

Gruss

Darts77
18 Апреля 2019 16:26:18
18 Апреля 2019 16:26:18
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 7
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 71 41 45 Очков 6 234 660 Сообщений 26
Wenn das kein Bug sondern ein neues Feature ist, werde ich meinen Acc löschen. Ich hab es langsam satt, von heute auf morgen ohne jede Ankündigung mit irgendwelchen tiefgreifenden Änderungen konfrontiert zu werden. Erst die Halbierung der Reichweite von Portalen, jetzt dieser komplette Unsinn. Ohne jede Ankündigung und einfach von jetzt auf nachher. Das halte ich für eine Unverschämtheit. Sollte es sich um einen Bug handeln, bitte ich um zeitnahe Behebung.
Vielen Dank.
18 Апреля 2019 19:49:04
18 Апреля 2019 19:49:04
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 500 Сообщений 737
Leider ist das kein Bug....
sondern nur die Gier von Cash - damit mehr Offiziere "Lagerarbeiter" gekauft werden..... lt. englischen Forum ist das jetzt fest so - Lagerkapazität bekommt man nur einen Anteil über Offiziere - ansonsten Lager bauen wie bescheuert und massiv Terraforming betreiben......
für die kleinen ist das noch nicht schlimm, die haben noch Platz auf den Planeten - wenn sie diese richtig oft genug kolonisiert haben -- für die großen ist das kacke ... ich rätsel noch immer, wie ich die Lagerkapaziitäten für einen einzigen Piratenjagdabend hinbekommen soll.... :-(
Ich finde es nur Scheiße, dass es zuerst geändert wird ohne ne Information - und die Informationen man dann von ner Fremsprachigen Seite durch Freunde erst erhält - und das auch erst nach dem es geändert wurde......  Man kann sowas doch vorankündigen, so dass man genügend Zeit hätte, sich an eine neue Situation anzupassen - kaum wer hat so viel Geld um so schnell auf so eine Veränderung mit so einen massiven Ausmaß zu reagieren......  
18 Апреля 2019 21:31:30
18 Апреля 2019 21:31:30
Сообщение  Сообщение #4 
Репутация 7
Группа humans Альянс THE INTERGALACTIC EMPIRE 71 41 45 Очков 6 234 660 Сообщений 26
Ich gebe der Administration 96 Stunden Zeit, sich die Sache nochmal zu überlegen. Bleibt es dabei, werde ich meinen Account löschen.
18 Апреля 2019 22:56:52
18 Апреля 2019 22:56:52
Сообщение  Сообщение #5 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 63 102 Очков 27 760 500 Сообщений 737
Froghunter.... Leb wohl.....

 
ich glaube - ich besitze doch noch zuviele Kristalle um hier noch posten zu können.... Aber, ich will ehrlich bleiben.... mach dir da keine Hoffnungen....... Die Geldeinnahmen waren halt vor Ostern schlechter, weil die Leute mehr Geld für Ostern ausgeben anstatt für ein doofes Spiel.....
Mich rettet nur der Handel mit Supernovas und größeren Resourcenmengen und anderen Zeugs - sonst hätte ich nicht soviele Kristalle um wenigstens mit Lagerarbeitern reagieren zu können..... :-S
 
 
19 Апреля 2019 04:46:55
19 Апреля 2019 04:46:55

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524