Сообщения пользователя: KAKALAKE

Сообщение #7
Ach wie schön... endlich Ruhe
Тема: Nebelgeschiss | 4 Декабря 2023 06:46:56
Сообщение #6
Leute, das Nebel bleibt und ist auch gut so. Falls ihr Geld ausgeben wollt, kauft euch Hydarian-Kristalle und fertig. Oder... "kauft" euch richtige Freunde die eine erweiterte Sichtbarkeit besitzen. Mitglied in eine oder andere Allianz zu sein, hilft auch in gewissen Massen...
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 9 Марта 2023 00:43:38
Сообщение #5
An dem Tag wo du nichts mehr schreibst, werde ich eine große Party organisieren, bis dahin, amüsiere ich mich weiterhin über dein Elend
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 8 Марта 2023 22:59:54
Сообщение #4
Du bist der einzigste der das nicht merkt dass niemand mehr dein Gelaber schluckt :) Du bist nur gut in Geschichte schreiben, mehr nicht. Du hast kein Kopf mit dm du denken kannst sondern hast gelernt was "großen" dir beigebracht haben. Ja, und das war gut und wäre auch weiterhin gut, hätte sich dasSpiel nicht verändert. Tja, Pech gehabt, dein ganzes lernen bringt dir jetzt nichts denn du hast kein Kopf allein zu denken, das ist dein Problem.
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 8 Марта 2023 14:20:51
Сообщение #3
Alles nur Gelaber von dir. Wer an dein Gelaber noch glaubt sind nur die Nobs die du an der Nase rumführst damit die deine Ware kaufen. Das hast du schon immer gemacht und nur so bist du groß geworden. Du hast schon lange kein Spass mehr an dieses Spiel denn du vom Anfang an falsch gespielt hast. Leider vermittelst du dein Blödsinn auch an dem anderen, und die werden früher oder spätter genau so wenig Spass an dem Spiel haben wie du.
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 8 Марта 2023 05:02:58
Сообщение #2
Deine Veraltete Meinung kennen inzwischen alle. Du wiederholst dich nur und das nur deswegen weill du frustriert bist weill du nciht mehr so spielen kannst wie du gewonnt bist. Tja, such dir einfach ein anderes Spiel, hier ist kein Platz für arme Schlucker.
Тема: Ankündigung: Erschweren des Kometenfangs | 6 Марта 2023 18:17:00
Сообщение #1
Kometen war eine Spielverbesserung! Wir haben Jahrelang ohne Kometen gespielt. Diejenigen die schlau genug waren haben sich an den Kometenerscheinung sofort angepasst und zig Millionen Vespan mühelos kassiert. Allen anderen war es zu mühsam Kometen zu finden und Vespan zu ernten. Ja, ich bleibe bei meiner Meinung: Jeder Änderung macht das Spiel interessanter. Alle Änderungen sind gleich für ALLE Spieler, niemand wird bevorzugt oder benachteiligt. Erst bei einer Änderung sieht man wer der intelligenteren Spieler ist und sich schnell anpasst. Ich habe mich niemals wegen einer Änderung geärgert solange die im Voraus angekündigt wurde. In dem Sinne, wem nicht passt soll das Spiel verlassen. Weiterhin bleibt jedem überlassen ob er mit oder ohne Geld spielt. Ich denke immer so: Mir macht das Spiel Spaß also bin ich bereit für mein Spaß zu bezahlen. Wenn ich nicht für mein Spaß Geld ausgebe dann wofür den sonst?
Und zu guten Letzt… jeder soll sich ein Mal an Stelle der Betreiber setzen. Was will ich als Spielbesitzer? Geld! Also entwickle ich ein Spiel das mir Geld einbringt. Und die die kein Geld ausgeben wollen sind mir so wie so egal, die sollen einfach was anderes spielen.