Beschleunigte Besiedlung

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 341
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5143
Die Kolonisierungszeit kann nun verringert werden, indem mehrere Kolonisatoren auf einmal geschickt werden. Die Mindestzeit beträgt nun 24/[Quadratwurzel der Anzahl der Kolonisatoren] Stunden, aufgerundet (also nicht weniger als 1 Stunde).
Gigalords zählen bei der Berechnung dieser Beschleunigung jeweils als 100 Schleicher und verbleiben nach Abschluss der Kolonisierung wie bisher auf dem Objekt. Normale Kolonisatoren geben wie bisher 1 Schiff aus, um den Auftrag abzuschließen. Zur Erinnerung: Kolonisationen können nur mit Einheiten der eigenen Rasse durchgeführt werden, also zählen "fremde" Schiffe auch nicht für die Beschleunigung.

Wenn Kolonisatoren während des Kampfes um ein Objekt verloren gehen, erhöht sich die erforderliche Haltezeit. Beispiel: Du hast 10 Kolonisatoren mit einer Haltezeit von 8 Stunden geschickt, aber 9 von ihnen wurden getötet, wodurch sich deine Haltezeit um 16 Stunden verlängert (so dass die gesamte Haltezeit 24 Stunden beträgt).
Wenn Flotten zusammengelegt werden, wird die Standard-Zusammenlegungsmethode angewandt, d.h. es wird die maximale Haltezeit der beiden Flotten genommen.

Während der Ausführung des Befehls dürfen die Kolonisatoren die Flotte nicht verlassen. Sie müssen auf dem Objekt bleiben, oder die gesamte Flotte sollte die Operation aufgeben und abreisen.
"Fremde" Kolonisatoren sind nicht an diese Einschränkung gebunden. Wenn die Kolonisierung "verpfuscht" wurde, indem die Flotte auf unendlichen Halt gesetzt wurde, gilt diese Einschränkung nicht.
19 Октября 2022 06:16:18
19 Октября 2022 06:16:18
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Wo und wie baut man Kolonisatoren?
20 Октября 2022 12:25:07
20 Октября 2022 12:25:07
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
bei den Terranern, in der werft
adika,
31 Января 2023 08:21:05
31 Января 2023 08:21:05
Сообщение  Сообщение #4 
Группа guest
Danke!
und wie geht das mit der Mondbasis?
4 Февраля 2023 19:22:14
4 Февраля 2023 19:22:14
Сообщение  Сообщение #5 
Группа guest
Hallo. Gibt es hier einen Mentor der einige zum Spiel erklären kann?
z.B. habe ich gehört wenn man einen Plantetn kolonisiert sollte man die Bauplätze vorab schon einmal prüfen. Die Bauplätze sehe ich aber erst wenn ich im Besitz des Planeten bin (also diesen bereits kolonisiert habe) oder gibt es eine andere Möglichkeit mehr Details eines Planeten zu erhalten als Temperatur, etc.?
Desweiteren wurdfe mir gesagt um die Bauplätze eines koloniesierten Planeten zu erhöhen sollte man diesen wieder verlassen und erneut kolonisieren, dann hätte er mehr Bauplätze -> Wie verlasse ich einen von mir kolonisierten Planeten wieder? -> Darf der bereits bebaut sein oder muss dieser nach der Kolonisation sofort wieder veralssen werden?
6 Февраля 2023 02:59:09
6 Февраля 2023 02:59:09
Сообщение  Сообщение #6 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 34 96 302 Очков 2 133 348 Сообщений 359
BraveTool, Ich sag dir ganz ehrlich, dass im deutschsprachigen Bereich keinen brauchbaren Mentor gibt..... das stellten wir vor Jahren fest und hat sich bis heute nicht geändert....

Um Mentor zu werden muss man in diesem Spiel nichs besonderes können - das wird man ganz einfach in den man ins Partnerprogramm Geld einzahlt, die für die aggressive Werbung zugunsen von XCraft dann genützt wird und alle Neuanmeldungen über diese Invstition werden dann diesem Spieler als Vassailen in der Nähe seiner MEntoringbank zugeteilt.... dieser Spieler der eben in das Parterprogramm investiert, wird dann Mentro (je nach investition) von vielen Neuangemeldeten Spielern....

Der Mentor erhält ab dem Erreichen seines Vassails von 25.000 statischen Punken 8 Hydariankristalle... um schnel zu wachsen ist auch kein können nötig, das kann man kaufen, jedoch ist das wachsen in dem Spiel nebensächlich... ImGegenteil, die schützlinge die schnell wachsen haben dann auch gelich das problem, gegen Erfahrnere Spieler ankommen können zu müssen - und es ist in erster Line ein MMO-PVP-Strategiespiel, bei dem Raub von Ressourcen und zerstörung von Flotte (dessen Trümer eingesammelt dann werden und somit zu Ressorucen werden - sowie mit Kampferfahrung entlohnt wird) der Standart in dem Spiel ist.....

Das heißt, die Mentoren sind in der Regel entweder selbst unwissend und wollen nur über das Wachstum der Neuanmeldungen kasiieren (was legitim ist, da sie dafür bezahlten) - oder gar nur darauf asu den Schtzling schnell groß werden zu lassen und in deunkeln zu lassen um ihn dann ausrauben zu können...... deswegen gibt es im deutschsprachigen Spielerstamm eher einen kleinen Stamm von Spielern die irgendwie bisher überlebten wovon ganz wenige wirklich wissen wie man das Spiel optimal spielt um eben nich asugeraub tzu werden und selbst dafür effektiv andere berauben zu können - und das sind nich die Mentoren.....

Natürlich haben ein paar der alten Spieler sich darüber schon vor Jahren Gedanken gemacht, dass die Informationslage für Neuankömmlinge zu diesem Spiel einfach nicht opitmal gegeben ist - Datenbläter kann jeder lesen, das ist nich das problem - aber wie was miteinander zusammenhängt kommt man erst viel zu spät drauf, denn die informationslage dazu ist ziemlich groß....

Deswegen wurde vor ein paar Jahren von Darts77 ein Chat eingerichtet in Coorporation mit Marek )der zu den damaligen Zeitpunkt der einzige deutschsprachige Spieler in der Top-100 war, und den höchsten Wissensstand über die Spielmechanik hat), der als iInfomationschat zu diesem Spiel dient und in dem ein paar Freiwilige den kleinen Neuankömmlingen helfen das Spiel effektiv spielen zu können mit möglichst wenig Kosten und möglichst wenig Verlusten von Flotte und Ressourcen durch Räuber..... Wir luden auch Mentoren ein diese Informationslage zum Spiel zu erlernen - aber, sie zeigen kaum Interese (daher gib es bis heue keine brauchbren Mentoren) - sondern waren nur an Resourcne die sie über die erhalten könnten interessiert.... Als Darts77 aus beruflichen Gründen nicht mehr zum Spielen kam - wurde dieser Inofmrationschat, der als "Deuscher Chat" bekannt ist an den Spieler der am ehersten bereit war Neulingen zu helfen (obwohl er kein Mentor ist) übergeben.... Somit komm tman nur über ihn rein in den Deutschen Chat..... Da der Zualuf sehr hoch ist - und nicht jeden geholfen werden kann haben wi runs bereit erklärt ein paar Hydariankirslale im Forum zu investieren (jeder Post im forum kostet Hydariankristale, die nur über KAuf mit Geld oder mit Verkauf von Ressourcen/Flotte im Dendrarium erwerbbar sind) um allgmein in groben Zügen Spieltipps zu XCraft zu geben (natürlich ohne Berücksichtung von Variabeln und Renatailität, rein nru von der Spielmechanik her was am wichtigsten ist und somit nach wie vor gültig)... Seit knapp 2 Jahren kümmere ich mich mit dieser Identität auch um Neuankömmlinge gelegetnlch Privat (wobei ich auch schon sher Überlaufen bin von der Masse an Neuankömmlingen) ... Du kannst dich trotzdem bei mir oder Marek privat melden (brauchst im Forum smit kein eHydariankristalle für das Posten ausgeben) oder die Foreninformationen die wir zur Verfügung stellten....

Ich denke dass dami die erste Frage zur Themaik ob es Menotren gibt beantwortet... gib keine - es gibt nur wenige Freiwillige die bereits ind Neulingen zu helfen.....

Zu deiner zweiten Frage - Besiedelung und Verlassen von Planeten ==> Findest die Antwort in den spieletipps im Forum beim Kapitel "Neueinsteiger-Strategien und Tipps zu Besiedlung von Planeten" Im Absatz "Strategien für Kolonisation von Planeten" ein schönes Screenshot ==> https://prnt.sc/z8kstf

Sich Zeit zum Lesen im Forum zu nehme oder Privat sich bei uns melden spart dir Hydariankosten ;)

Als letzten Tipp geb ich dir - Spar die Hydarian Kirstalle.. gib sie nicht einfach so für irgendwas aus - denn du wirst sie brauchen und zwar je größer du wirst, je mehr... Lerne alles nötige, und werde erst möglichst Umsatzstark, damti das Spiel für dich nicht unrentabel wird und zu einer Kostnefalle wird..... ;)

Weiterhin wünsche ich dir viel Glück in diesem Weltraum-Kriegsspiel.... ;-)
10 Февраля 2023 06:04:11
10 Февраля 2023 06:04:11

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524