
Sichtfelder beim Xerden Überteurt !, Xerden Sichtbarkeit ist gegenüber Mensch,Toss überteuert
Nach der neusten Änderung der Sichtbarkeit muss ein Xerde für jedes Objekt mit beispielsweise 10000 ckm Sichtfeld entspricht
(22027 Kriechkolonien und das upgrade Ortungssporenkolonien) eine Resourcenmenge von 52,9 Mio Metall ,57,3 Mio Kristall und 5,5 mio Gas bezahlen.
Wärend der Mensch für ALLE OBJEKTE (durch die Forschung Ortungstechnologie:10) grademal10,3 mio Metall 13,3 mio Kristall und 26,6 mio Gas zahlt
auch der Toss zahl pro Objekt (Flottenflanel:5) 1,19 mio Metall , 1,02 mio Kristall und 1,71 mio Gas
Darüberhinaus ist beim Menschen die Forschung von großem Vorteil da sie nicht angreifbar oder reduzierbar ist
und beim Xerden (Verteidigung) durch Raketenbeschuss oder Angriffe zerstört werden können.
Ich hoffe das sie die Änderung rückgängig machen oder die Kosten für die Sichtbarkeit beim Xerden reduzern !!!
Mfg
Rafomel
(22027 Kriechkolonien und das upgrade Ortungssporenkolonien) eine Resourcenmenge von 52,9 Mio Metall ,57,3 Mio Kristall und 5,5 mio Gas bezahlen.
Wärend der Mensch für ALLE OBJEKTE (durch die Forschung Ortungstechnologie:10) grademal10,3 mio Metall 13,3 mio Kristall und 26,6 mio Gas zahlt
auch der Toss zahl pro Objekt (Flottenflanel:5) 1,19 mio Metall , 1,02 mio Kristall und 1,71 mio Gas
Darüberhinaus ist beim Menschen die Forschung von großem Vorteil da sie nicht angreifbar oder reduzierbar ist
und beim Xerden (Verteidigung) durch Raketenbeschuss oder Angriffe zerstört werden können.
Ich hoffe das sie die Änderung rückgängig machen oder die Kosten für die Sichtbarkeit beim Xerden reduzern !!!
Mfg
Rafomel
6 дней назад
Vollkommen richtig. Hinzu kommt und so sehe ich es, dass es Betrug am Spieler ist ! Immerhin hat man Unmengen an Ressourcen ausgegeben für etwas was Einem jetzt weg genommen wurde. Also Betrug zum Nachteil des Spielers.
Ich hatte eine Sichtbarkeit von knapp 19000 ckm und dafür habe ich knapp 15000 Ortungs-Kolonien gebaut die nun nichts mehr wert sind da durch die neue Änderung zu Ungunsten des Spielers die Sichtweite nur noch exakt 9581 ckm beträgt.
[Ortungskol.: 14493 u. Sichtweite: 9581cklm] -> Rechnung: ln(14493) = 9581 -> Gegenprobe: e^(9,581) = 14493 Ergebnisse sind gerundet !
Um meine alte Sichtweite von 19000 ckm zurück zu erhalten müsste ich Ortungs-Kolonien in eine Menge, gemäß Formel haben: e^(19,000) = 178.482.301 Das sind über 178 Millionen Ortungskolonien !!!
Eigentlich müssten diejenigen Programmierer, dies diesen Schwund verursacht haben zur Rechenschaft gezogen werden. Immerhin habe ich reichlich Ressourcen ausgegeben für etwas was mir nun gestohlen wurde. Eine Art Regress in Ressourcen z.B. die der Differenz der der Ortungskolonien entspricht (178 Millionen - 14493). Da Ortungskolonien nur gebaut werden können wenn entsprechend viel Kriechkolonien gebaut werden, ist klar das dies echt teuer wird. Möchte ja dies jetzt nicht hoch rechnen.
Das günstigste wäre diese absolut üble Änderung zurück zu nehmen, denn man fühlt sich wirklich betrogen. Das wirkt sich wie viele anderen schlechten "Verbesserungen" auch auf die Attraktivität des Games XCRAFT aus, denn dadurch wird es zunehmend unattraktiver. Man sieht es auch an den Verlust von Spielern und zurück gehenden Neuzugängen. Man sieht es auch an der Aktivität noch vorhandener Spieler. Die Zahlen werden immer geringer, denn die Gier nach mehr zerstört hier alles. Spieler werden immer weniger, gehen kaum noch Online oder hören ganz auf. Ist es vielleicht das was die Betreiber wollen?
Mfg
Steiner
Ich hatte eine Sichtbarkeit von knapp 19000 ckm und dafür habe ich knapp 15000 Ortungs-Kolonien gebaut die nun nichts mehr wert sind da durch die neue Änderung zu Ungunsten des Spielers die Sichtweite nur noch exakt 9581 ckm beträgt.
[Ortungskol.: 14493 u. Sichtweite: 9581cklm] -> Rechnung: ln(14493) = 9581 -> Gegenprobe: e^(9,581) = 14493 Ergebnisse sind gerundet !
Um meine alte Sichtweite von 19000 ckm zurück zu erhalten müsste ich Ortungs-Kolonien in eine Menge, gemäß Formel haben: e^(19,000) = 178.482.301 Das sind über 178 Millionen Ortungskolonien !!!
Eigentlich müssten diejenigen Programmierer, dies diesen Schwund verursacht haben zur Rechenschaft gezogen werden. Immerhin habe ich reichlich Ressourcen ausgegeben für etwas was mir nun gestohlen wurde. Eine Art Regress in Ressourcen z.B. die der Differenz der der Ortungskolonien entspricht (178 Millionen - 14493). Da Ortungskolonien nur gebaut werden können wenn entsprechend viel Kriechkolonien gebaut werden, ist klar das dies echt teuer wird. Möchte ja dies jetzt nicht hoch rechnen.
Das günstigste wäre diese absolut üble Änderung zurück zu nehmen, denn man fühlt sich wirklich betrogen. Das wirkt sich wie viele anderen schlechten "Verbesserungen" auch auf die Attraktivität des Games XCRAFT aus, denn dadurch wird es zunehmend unattraktiver. Man sieht es auch an den Verlust von Spielern und zurück gehenden Neuzugängen. Man sieht es auch an der Aktivität noch vorhandener Spieler. Die Zahlen werden immer geringer, denn die Gier nach mehr zerstört hier alles. Spieler werden immer weniger, gehen kaum noch Online oder hören ganz auf. Ist es vielleicht das was die Betreiber wollen?
Mfg
Steiner
2 дня назад
«
· Beschwerden ·
»
Информация
Вы не авторизованы
1 чел. читают эту тему (гостей: 1)
Пользователей: 0 Claude Bot