So bekommt man einen Mond

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
Da gerne die Frage gestellt wird, wie man zu einen Mond kommt ist die Antwort ganz einfach - durch große Zerstörung bei einen Kampf auf deinen Planeten.... Und selbst dann gibt es keine 100 %ige Chance.... Eine 25 %ige Chance ist das höchste was möglich ist....
Soviel ist nötig um eine 25 %ige Chance zu erhalten.... 
https://prnt.sc/p3jpak
 
Natürlich hab ich nur Menschen und Xerden gewählt und die Toss ausgelassen... Der Grund ist ganz einfach - ich habe zwar eine Liste über die Toss-Schiffe - jedoch hat der Toss die Möglichkeit die Trümmer seiner zerstörten Schiffe durch die Technologie zu reduzieren - und ich bin mir nicht sicher, ob das die Werte zu Mondchancen auch reduzieren könnte....
 
Alle Angaben sind ohne Gewähr - Irrtümer und Änderungen sind möglich.....
 
Mehr muss man nicht einsetzen....
 
Ich hoffe, dass ich wieder mit einer Information helfen konnte... Klar, können Neulinge gerne zu mir kommen und mich fragen, was sie wissen wollen.. Ich weiß zwar nicht alles, aber ich habe ein paar brauchbare Helfer, was Informationen betrifft.... Es ist auch besser, man fragt zuerst jemanden mit Erfahrung, bevor man etwas macht, dass vielleicht weniger Sinn gehabt hätte....
9 Сентября 2019 01:36:35
9 Сентября 2019 01:36:35
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 59
Группа Government Альянс OnlyOneTeam4Rever 164 62 102 Очков 28 055 930 Сообщений 733
So meine Lieben und nicht liebenden...

Es gab ja leider eine Änderung was die Entstehung von Trümmern bei Zerstörung von Schiffen betrifft.... und zwar entstehen bei Zerstörung der Schiffe nicht mehr 25 % vom Bauwert gerechnet die Menge an Trümmern, sondern nur noch 20 % vom Bauwert geht in Trümmern auf.....
Ich war am überlegen ob ich die Liste neu überarbeite, jedoch hab ich kein Bock jedes Monat die Liste komplett neu zu überarbeiten (ja, das Spiel hat keine Konstante, Es wird immer irgendwas geändert um Erträge zu reduzieren und Kosten zu erhöhen).... daher nehmt ruhig die alte Liste und kalkuliert einfach 25 % mehr Schiffe zur Zerstörung für Mondversuche auf....

da die meisten keine Rechengenies sind - rechne ich das einmal als Beispiel vor: 1786 große Transporte hat man ursprünglich gebraucht um eine optimale Chance für einen Mond zu erhalten - jetzt 25 % dazu (also x 1,25 im Taschenrechner eintippen) = aufgerundet (weil halbe Schiffe gibt es nicht) 2233 Transporter werden für die gleiche Chance nun benötigt.....

Ist ne einfache Rechnung wie ich auf die 25 % Komme:
alt: 100 Bauwert zerstört = 25 Trümmer ... / 4 war ursprünglich
jetzt: 200 Bauwert zerstört = 20 Trümmer ... / 5 aktuell
somit ergibt sich da eine Differenz von 5 Trümmer....
rechnet man es retograd ... 5 Trümmer haben nun einen Bauwert von 25 (x5 statt x4) .. schon hast du deine 25 % die du mehr Schiffe zerstören musst um die selbe Menge an Trümmern zu erhalten

also willst du 25 Trümmer haben wirst du folgend verwenden müssen
125 Bauwert zerstört /5 (da 20 % eben ein fünftel ist) = ergibt 25 Trümmer....
man siehe, es ist das 1,25 fache was man an Schiffen gegenüber zuvor benötigt hatte....
eigentlich doch eine sehr einfache Schlussrechnung.....

Natürlich kann sich das noch immer alles ändern, eben weil es in diesen Spiel leider keine Konstante gibt sondern ständig irgendwas geändert wird - dementsprechend versuche ich hier für euch die Information zu korrigieren.....
22 Августа 2021 14:19:02
22 Августа 2021 14:19:02
Сообщение  Сообщение #3 
Репутация 27
Группа toss Альянс OnlyOneTeam4Rever 33 95 300 Очков 2 137 998 Сообщений 359
da die Variabeln wieder geändet wurden, von 20 % Trümmer auf 10 % Trümer - klar noch mal das man das doppelte einsetzen muss um 25 % Monchacnce benötigt (das maximal mögliche).... und es kann sich jederzeit wieder ändern - sorry, darauf haben wir Spieler keinen Einfluß... Wir versuchen nur so gut wie möglich zu informieren....

da die Variabeln eindeutig sich zu oft ändern, ist es besser vor dem Mondversuch erstmal zu erkundigen wie die Variabeln für Mondvesruche derzeit sind... da wir nicht ständig jede woche neu posten wollen, empfehlen wir vor Mndversuchen erfahrenen Spielern oder im "Deutschen Chat" nachzufragen... wobei das mit den Monden sowieo auf Grund der letzten Torschnitte weniger noch an Bedeutung haben welche zu erstellen als zuvor sie noch hatten....

Alle anderen Angaben in den Spieletipps (in der keine Variabeln enthalten sind) sind korrekt..... an der von uns empfohlenen Such- und Spielmechanik hat sich nichts geändert - sondern nur an den Kosten und an der Rentabilität von Spielhandlungen gab es ständig Änderungen und wird es weiterhin Änderungen geben..... Leider.....
1 Октября 2022 02:04:59
1 Октября 2022 02:04:59

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524