Der Todesstern — Was ist besser?

alt - 8 (100%)

neu - 0 (0%)

Всего голосов: 8.
 

Das neue Design eines Todessterns

Сообщение  Сообщение #1 
Репутация 343
Группа Terminator 174 32 50 Сообщений 5157
Wir haben versucht, das Design des Todessterns zu ändern. Wir wollten den Stil der berühmten Franchise ändern.
Es ist wichtig für uns, die Meinungen der Spieler zu kennen.

alt   neu 


12 Апреля 2019 06:45:54
12 Апреля 2019 06:45:54
Сообщение  Сообщение #2 
Группа guest
Hi Victoria,

Wenn ihr das ändern wollt solltet ihr zuerst mal den Namen ändern, bei "Todesstern" denkt nun mal jeder sofort an das Teil von Star Wars und das war auch euer erstes Konzept und er sah gut aus. Das neue Design wirkt für mich sehr schnell hingebaut- hat mehr was von einem fliegenden Felsen mit Rückspiegel (die Seitenlaser sind echt mau) und Illuminatistempel in der Mitte. Von Vorne sieht er ja noch gut aus - aber seitlich und von hinten geht's gar nicht^^

Und bitte richtet mal wieder die Zahlungsmöglichkeiten - hat vor eurem Wechsel zu Paymentwall alles fein geklappt - jetzt funkt die Hälfte nicht mehr....

PS: Wäre auch nett wenn ihr Feedback von der Community wollt mal was ohne HC dafür einzurichten - bin grundsätzlich ein Freund von euren HC Need für Posts da man so jede Menge unnötige Kommentare spart - aber dennoch sollte es für Diskussionen oder Feedback genau dieser Art auch was ohne HC geben.

Lg jfk
12 Апреля 2019 08:57:37
12 Апреля 2019 08:57:37
Сообщение  Сообщение #3 
Группа guest
Todesstern heisst für mich 1 Schuss = 1 Planet kaputt. Für mich kann es auch ein kristall Kubus sein. Aber ein Todesstern hat auch andere Waffen nicht nur den Todesschuss. Wir müssen auch nicht alles nach Star Wars machen. Aber können könnt ihr ja schon.
Aber für mich nicht sehr wichtig.
Toter zerschossener Planet ist aber trotzdem ein zerschossener Planet. Schuss = Bum.
In Perry Rhodan gibt es die Arkon Bombe, die auch ganze Planeten zerstört, per Elemente Frass. Wie auch immer.
18 Апреля 2019 06:46:40
18 Апреля 2019 06:46:40

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524