Regeln

Der Thread im Fehlerforum ist nicht nur dazu da, Fehler an die Administration zu melden. Es ist dazu gedacht, technische Probleme zu lösen, die im Spiel auftreten. Bevor Sie ein Thema erstellen, sollten Sie prüfen, ob es bereits ein Thema mit dem Fehler gibt, den Sie melden möchten. Um Fehler oder Glitches zu melden, können Sie ein neues Thema erstellen, anstatt in die bestehenden Themen zu schreiben. Themen mit dem Titel Fehler, Glitch werden nicht berücksichtigt. Versuchen Sie, eine kurze Beschreibung Ihres Problems in den Titel des Themas zu schreiben.Wenn das beschriebene Problem auf einem anderen Konto aufgetreten ist, geben Sie unbedingt das Konto an, auf dem es aufgetreten ist.
Ответственный: Не задан  

Schreibfehler bei den Gebäuden

Сообщение  Сообщение #1 
Группа guest
Hi

Mir ist bei den gebäuden ein kleineer Fehler aufgefallen, demnach sheihnt mir ein linkt etwas fehlerhaft zu sein sodass bei jedem gebäude (zumindest bei mir ) beim aufrufen id/info id info id steht

Genaueres beim Link:

http://prntscr.com/npk6zn

Gruß Darts
Медаль третьего класса

Медаль третьего класса

Эту медаль можно обменять на медаль флота. Выдается за заслуги перед проектом.

Выдал медаль: Victoria

17 Мая 2019 00:59:25
17 Мая 2019 00:59:25
Сообщение  Сообщение #2 
Репутация 342
Группа Terminator 172 32 50 Сообщений 5150
This problem is solved.
13 Февраля 2020 11:21:57
13 Февраля 2020 11:21:57

Информация

Вы не авторизованы

1 чел. читают эту тему (гостей: 1)

Пользователей: 0

Космическая онлайн стратегия Xcraft это бесплатная игра для алигархов. Пример боя >> Регистрация >> И космос весь ваш на тысячи лет...

2009 — 2524