Сообщения пользователя: Saerdna

Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 5 дней назад
Сообщение #3
Ich bin langsam wirklich traurig.
Vor 18 Monaten dachte ich ein tolles Spiel gefunden zu haben!
Ja, der Anfang war schwer, aber es hat Spaß gemacht, den Aufbau voranzutreiben, aber mit den immer neuen Verschlechterungen verliere ich das Vertrauen in die Betreiber.
Änderungen an der Spielmechanik mögen unangenehme Folgen haben, oder Vorteile bringen, aber dass mir Ressourcen für die ich wochenlang 'gearbeitet' habe einfach weggenommen werden, das verdirbt mir den Spaß.
Ich habe diese Spiel jetzt lange Zeit priorisiert, aber wenn dieses Update so kommt, glaube ich nicht, dass meine Accounts in diesem Spiel noch eine lange Zukunft haben werden.
Wie oben schon geschrieben:
Gegen andere Spieler kann ich mich wehren, oder vor ihnen flüchten und ressourcen verbergen.
Aber gegen eine Verwaltung, die einfach sagt 50% euer Ressoucen sind weg, da habe ich langsam keinen Bock mehr drauf.
Schade, es gibt hier viele Spieler, mit denen es wirklich Spaß macht zu kämpfen oder nur zu kommunizieren.
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlungstechnologie | 12 дней назад
Сообщение #2
Wenn mich ein Spieler überfällt und ich meine Ressourcen verliere, fühle ich mich beschämt, weil ich es ja hätte verhindern können.
ABER durch solche Änderungen mal eben 50% der schwer erarbeiteten Ressourcen zu verlieren, da fühle ich mich BESTOHLEN!
Mit Stufe 8 bin ich noch recht gering betroffen und möchte mir garnicht vorstellen was ein Spieler auf Stufe 11 verliert.
Habt ihr eigentlich überhaupt kein Schamgefühl?
Ja ihr könnt so etwas, ist ja auch euer Spiel, aber sollte man wirklich alles machen, was geht?
Wenn ihr schon kompensiert dann zu 100%!
Ich kann und werde das Spiel so wie es in letzter Zeit von euch manipuliert wird NICHT mehr weiterempfehlen.
Тема: Vorschlag zur Neuberechnung der Flugzeit | 18 Июня 2024 19:04:03
Сообщение #1
Euer Spiel ist wirklich komplex und herrausfordern, das macht es interessant.
Aber warum führt Ihr immer wieder ohne Sinn und Verstand Verschlechterungen für die Spieler ein.
Diese Änderung verringert meine Lust an dem Spiel erheblich, weil ich keine Lust habe ewig auf den Satr meiner Schiffe zu warten...
Außerdem behindert das wieder alle kleinen Spieler und besonders die Neuanfänger.
Ich bitte dringend um die Rückkehr zur alten Berechnung der Aufwärmzeit.

Eine Möglichkeit diese Nachteile etwas zu reduzieren:
Entfernen sie die Aufwärmzeit aus der Multiplikation der Flugzeit durch Geschwindigkeitsreduktion!
Flugzeit = Aufwärmzeit + (Distanz / Flottengeschwindigkeit * Reduktionsfaktor)