Сообщения пользователя: elo3ch

Тема: Support | 10 Мая 2023 19:45:08
Сообщение #6
ich bitte sie die komo und den ripper mit den flolten wieder her zu stellen ( ich habe die protokolle auf 3verschiede ort hierlegt sorry 4 schweiz deutschland frankreich und östereich.)
es währe der einfache weg das richtig zu machen .ich werden den txt hier. i
mmer nach führen falls nötig , sollten sie ander meinung sein bitte melden wenn nicht, un sie keine lust haben das zu korigiren, denke ich werde ich sie auf andern wegen darauf auf merksam machen,ob das ein gute idee ist werden sie dann raus finden und vermutlich nicht sehr erfreut sein.
hinweis wenn planten loscht sollte kein kosmo und kein ripper gelöscht werden und beim 2 mal ist das kein zufall mehr ( und ihr txt haben auch problem ( kaufverträrge ) )
neue idee 1600 grossraum tranporter geben kein zusätlichen lagerraum, es wird als wie intresanter.
wieviel mal kann man den kaufen? schauen sie mal nach :-) Kosmischer Wanderer
Normaler Preis
2238
Ein spezieller temporärer Preis beträgt 60% vom normalen
1342
Sie sparen 40%, wenn Sie heute kaufen
06d 22h 09m 34s
Maximaler Kauf von 2 Sets für einen Spieler

können sie nicht schreiben oder lesen oder wollen sie ihr schreiben nicht einhalten ?
und weiter geht mit ....
Ein Komet Comet ⌀31 mit lokalen Koordinaten [-495:40707:-5990] an den Koordinaten entdeckt [817:1445:4]. Die lokalen Koordinaten sind zum Zeitpunkt des Eingangs der Meldung auf dem neuesten Stand. Comet wird 7 Tage lang als Freiflug verfügbar sein.
17.39 21.05.2023
und weiter gehts es mit fehler : ich kann kosmischer wander kaufen aber ert der 4te,aber kein mond! wo noch nie einbegekauft habe, frage hat ihr irgendwas im griff? :-D
und weiter gehts im txt
geld abgebucht aber
Bekommen sie insgesamt
1750 Hydarian-Kristalle in einer Woche
Der Metallabbau auf Ihren Planeten wird überall um 1% erhöht
Sie erhalten
1 000 000
von jeder Ressource
Sie erhalten eine Medaille «Jaggernaut» im Profil. Klicken Sie es in einer Registerkarte Medaillen und auf Ihrem aktuellen Planeten kommt dieses Schiff augenblicklich an.
,ab wann denke werden sie schwirikeiten bekommen ? mit dem gesetzt und fachzeitschriften?
man sendet zum mond 1 300 000 metal es kommen aber nur 205 319 metal an 17 48 00 1725 ist ja auch nicht neutes oder ? ach ja die angaben stimmten wieder mal nicht somit würde das metal nicht mit genommen! immer erfrischend fehler zusuchen warum diesmal nicht gegangen ist
Тема: Support | 17 Апреля 2023 00:39:32
Сообщение #5
Verlust wegen falscher anzeige, wollte auf Hauptlanet liefen lassen wurde, dann auf andern angezeigt also alle Transporter zum jetzt lieferplanten plus die Kolonisierung schiffe 3 Metall und Kristalle gingen verloren, vielen dank. wer ersetze, jetzt den Verlust, durch falsche angaben?
Тема: anzahl der Piraten | 7 Апреля 2023 22:27:31
Сообщение #4
okay ich weist jetzt das du mein ex bos kennst und meine lehrer und das du an den öffenlich angaben weis was kann als anfänger. einer von mewine lehrer hat nicht mal 300 000 punkte und hat gerade einen 5 moiloionen spieler sein opss zerstört :-) der mit 18stück gekommen ist,soweit ich weis hat jetzt 5stück,also alles klar du weis wer nicht spielen kann und wer meine leherer sind.soweit so klar und du weis ja das sind schlechte lehrer weil nicht immer auf höre, ganz nebei die punkte zahl sagt nichts über das können aus :) oder wie wirksam sein spiel ist. ja ich haten den ex chef und damit viele fehler drin.aber leute die so schlau sind wie du, werden das geld verdien um das prammiren zu zahlen und sever und backbons, sicher alles klar . ich wünsch dir eine schöne zeit und frohe ostern.
Kim der Lehrer
Marek, das der dann kommt und erntet und du dann gelehrnt hats, wie dir die lust am Spiel nimmt. da ja dein "freund und lehrer" deine spielweise und deine zeiten kennt ( auch eine art die gewisse charaterzüge braucht ) zu spielen.
Deine art ist sehr vielen bekannt und man wird vor dir gewahrt aus guten grund :-)
( ach ich bin legateniker )
musste halt ein bischen korigiren, was du sicher verstehts.
und HZ ausgeben da habe nicht immer lust.
Тема: anzahl der Piraten | 7 Апреля 2023 20:57:06
Сообщение #3
_KIM_, sorry ich habe nur geschreiben,weil mein leher nicht schon wieder schreiben wollte.
ja ich habe eingekauft weil einstrat haben will, bis ein minimal grösse habe. aber denket du das sich mit Kosmischer Wanderer auf ein 500punte priaten gehe? du hast komplet recht,ich bin neuking somit habe kein schüler, aber das heist nicht das ander die schüler haben die schnell besser sind als ich weil ganz ander vorgehen, auch den dene vergeht dann die lust. sie wollen dann habe gehört in 7 jahre ein neu art einführen.ich habe noch ein ander spiel gemacht gant ander art und dort liegt noch geld drinaber echt sinnlos was zu machen es absolut nicht mehr spielbar. ich finde das spiel hier sehr intersant aber der chef der guppe hier,hat sich gelöscht und der hatte masif geld hier liegen gelassen.soviel könnte garnicht aus geben,wenn ich wollte.ja klar man es so machen das schnelle geld, aber im internett geht das schneller bis der ruf kaput ist, dann wird auch für betreiber schwirig. wenn dann auf jeder spieler seite kommen tare zu lesen sind. was denkst dan wie lange sich das spiel dann och hält? ob dann noch die kosten gedeckt werden können? es werden als wie weniger leute da sein die das geld zum fenstewr raus werfen können,auf lange sichtund die werden auch irgendwann die nase voll haben,von den streichungen.wenn sie so wie du beschreibst weiter machen was denkst wie lange bleiben neulinge? und wie lange kommt geld reihn? ganz sicher findest immer leute die mal ein zeit mit machen,ob man davon leben kann? sorry da habe ich mein beisspiel, wo das in die hose gegangen ist man alles kaput machen aber etwas auf bauen und damit verdienendas ist was anderes und dem steckt arbeit und morgen hast du nicht das nächte spiel das dir was einbringt und die arbeit ist auch nicht gratis,ich würds schade finden,aber ich bin nicht, der betreiber. ich denke den ist fehler pasirt und sie werden es raus finden und korigiren, nebei wenn dein eine richtig verstanden habe hat das spiel vor 10jahren angefangen dan pause gemacht und jetzt wieder dabei . nur fals du dich fragts woher das gewisse sachen habe :-) ( ich bin immer noch neuling hier )
Тема: anzahl der Piraten | 7 Апреля 2023 17:45:20
Сообщение #2
also es geht um priraten von 500 punkten die soll ich mit einem Kosmischer Wanderer angreifen. das kein grösseren pirat mehr gibt und die noch da sind sind viel zu wenige. (danke für den tip ) und sehr weit verstreut,was zu grossen gas kosten führt das somit die leute davon laufen.
Тема: anzahl der Piraten | 7 Апреля 2023 13:19:51
Сообщение #1
Die spawnrate der piraten ist seid ca 3 tage gesunken piris mit über 1000 flottenpunkten zu finden ist fast unmöglich geworden dazu scheinen die Trümmerfelder die entstehen kleiner geworden zu sein dies hat verursacht dass einige spieler sich überlegen ob es sich noch zu spielen lohnt einige haben schon aufgegeben. Ich Hoffe dass dies nur vorübergehend ist und nicht immer bleibt. Bitte stellt die piraten wieder zurück wie sie waren.
8 schüler haben aufgegeben und sind im löschvorgang!
Ohne piris keine piris jäger ohne die kein futter für raider somit leidet der ganze Server