Сообщения пользователя: siDiX

Сообщение #12
Привет оператору и другим сенаторам/игрокам,
Многие мои друзья и товарищи по команде разочарованы. Итак, как сенатор, я вынужден еще раз напомнить вам.
Многие из моих друзей и товарищей по команде разочарованы. Итак, как сенатор, я должен еще раз напомнить вам.


В связи со сменой руководства ->


RedBarmaley
20 Апр 2023 20:18:49
Бонус выработки станций сети уменьшен с 25% до 10%.
Проверьте энергию на планках. Она резко упала

Настоящим прошу немедленно восстановить сетевой бонус до 25%
Сообщение #11
Я тоже был на работе, у меня были кнуты на посту. Из-за ее изменения Флит стал видимым, поэтому темный впоследствии был спрятан. Поскольку я был на работе, я не мог отреагировать на это изменение. А пока потеря флота от вас.
Ich war auch der Arbeit, hatte Peitscher auf Position. Durch ihre Änderung wurde FLotte sichtbar somit auch danach der Dunkle der versteckt war. Da ich arbeiten war konnte ich auf diese Änderung nicht reagieren. Vordere nun den Verlust der Flotte von Ihnen.
https://xcraft.ru/battle/index.php?battle_id=482234b65f20a184dee9fb943e4f94d0
https://xcraft.ru/battle/index.php?battle_id=ae06159c167862c160ea41d5fab15976

Если бы меня предупредили об изменении внимания плеточника, я бы обратил флот в бегство и не понес бы никаких повреждений.
Wäre ich gewarnt worden Achtung Änderung der Peitscher hätte ich die Flotte verlegt und hätte keinen Schaden.

Что-то подобное вообще не работает. Вот почему вы должны сообщить об этом игрокам!
Тем не менее восполним потерю флота!
Genau so etwas geht garnicht. Deswegen sollten Sie den Spielern bescheid geben!
Dennoch Verlust der Flotte ersetzen !
Тема: Forderung/Abstimmung Претензия/Голосование | 5 Ноября 2022 18:32:27
Сообщение #10
ich verfasse gerne noch mal 12 Abstimmungen. Diese sind dann aber wie sie sind. Wenn ich das Projekt nicht mögen würde wäre ich nicht hier. Ich spiele hier ich zahle hier. Aber wer nur nimmt. hat bald keine Kunden mehr die zahlen .... Deswegen nochmal einzelene Abstimmungen. An den Ausgang sollte man sich halten und das auch ändern !


Я хотел бы снова написать 12 голосов. Но это то, что они есть. Если бы мне не нравился проект, меня бы здесь не было. Я играю здесь, я плачу здесь. Но кто только берет. скоро больше не будет клиентов, которые платят.... Вот почему снова отдельные голоса. Вы должны придерживаться выхода и изменить это тоже!
Тема: Forderung/Abstimmung Претензия/Голосование | 30 Октября 2022 18:29:33
Сообщение #9
Hallo an den Betreiber und die anderen Senatoren/Spieler,

Viele meiner Freunde und Mitspieler sind frustriert. Somit stehe ich mich als Senator dazu gezwungen wieder Sie daran zu erinnern.
Многие мои друзья и товарищи по команде разочарованы. Итак, как сенатор, я вынужден еще раз напомнить вам.

1.schön das mal eine Sache die wir wollten durch gegangen ist ... Dendarium auf ops bau erlaubt für xerde.
2. Was ist aber nun mit den Piraten es fehlt. Piraten Fehlen immer noch gegen Sie die Praten zurück wie es im Januar 22 war. Wir haben abgestimmt ! Somit nehmen sie den beschluss an ! Danke !
3. Erschöfpung oder Abschreibung abschaffen ! oder reduzieren sie beides um 75% ! Oder machen Sie die Erschöfpung 1% pro Monat so wie früher. Machen Sie mal was für spieler.
4. HC verkaufen Früher 60 € = 3000 hc. habe ich gerne gekauft, Heute 90€ = 6000 hc werde ich nicht mehr kaufen. Ändern Sie die 50% wieder herab !
5. Regestrierung für klaubare Objekte 500 HC ! Somit wird dieser Markt mehr genutzt. Ich hatte ihnen dazu schon mal geschrieben.
6. Lassen Sie die Radikalen veränderungen von Einheiten. Anpassungen sind nich 50-70% das ist vernichten einer Einheit.
7. TOssi Träger geschwindigkeit Ich habe Damals offizier gekauft damit ich auf 500 fliegen setzten Sie es auf 150 -> 500 ! Dann habe ich das Geld nicht umsonst bezahlt !
8. Trümmerfelder wiederherstellen 25% !
9. Premium besitzer 1500 HC geben ! + Boni !
10. Reichweite der Tore wurde mit Mehrheit der Senatoren beschlossen -> allte Reichweiter herstellen !
11. Die Erhöhung der Offiziers Preise muss enden lassen Sie es auf 55 HC für das erste Level. Ich habe 2019 hier angefangen bei 22 HC für das erste Level.
12. VasyaMalevich: Schreiben Sie mal zu allen Punkten was Sie persönlich davon halten.

Denken Sie immer daran Ich Zahle gerade das ich mir die Arbeit mache, hier zu schreiben. Sie bekommen Geld und wollen mehr Geld aber dazu muss man auf seine Geldgeber auch hören !

Привет оператору и другим сенаторам/игрокам,


1. Приятно, что одна вещь, которую мы хотели, прошла... Дендариум на опс-стройке разрешил xerde.

2. А вот на пиратке его нет. Пиратов до сих пор нет на спине Пратена, как это было 22 января. Мы проголосовали! Так что принимайте решение! Спасибо !

3. Отменить истощение или амортизацию! или уменьшить оба на 75%! Или сделайте истощение 1% в месяц, как вы привыкли. Сделайте что-нибудь для игроков.

4. Продать HC Ранее 60 евро = 3000 HC. Я был счастлив купить его, сегодня € 90 = 6000 hc я больше не куплю его. Измените 50% назад вниз!

5. Регистрация украденных объектов 500 HC! Таким образом, этот рынок используется больше. Я уже писал им об этом.

6. Пусть радикальные изменения происходят от единиц. Адаптация не на 50-70% убивает юнит.

7. Скорость авианосца ТОсси я купил тогда офицерскую, чтобы летать на 500 поставил 150 -> 500 ! Тогда я не зря заплатил деньги!

8. Восстановить поля мусора на 25%!

9. Премиум владельцы дают 1500 ХК! + Бонусы!

10. Диапазон ворот был решен большинством сенаторов -> создать всех рейнджеров!

11. Увеличение офицерских призов должно закончиться на уровне 55 HC для первого уровня. Я начал здесь в 2019 году в 22 HC для первого уровня.

12 . VasyaMalevich: Напишите, что лично вы думаете по каждому пункту.


Всегда помните, что я плачу за работу, которую я делаю, чтобы писать здесь. Они получают деньги и хотят еще денег, но вы должны слушать своих финансистов!
Тема: Истощение и пираты... | 14 Июня 2022 17:46:12
Сообщение #8
пункт 1
Устанавливаешь новый "выхлоп" заодно и пиратку деградируешь. Извините, это снова было замечено. Как поставщик услуг, вы должны быть честными! Как поставщик услуг, вы не должны просто брать все и делать все плохо, чтобы играть в игру только на деньги...

Истощение 2
Как может быть, что почти 2% истощения происходит за 3 дня?
Смотрите фотографии.


https://prnt.sc/QD4ot8YEQIXn 11,98 % 11.06.2022 22:04


https://prnt.sc/TK8UcXcULUy6 13,87 % 14.06.2022 17:39


Punkt 1.
Sie installieren eine neue "Erschöpfung", gleichzeitig setzen SIe die Piraten herunter. Sorry es ist leider wieder aufgefallen. Als Dienstleister sollten Sie ehrlich sein ! Als Dienstleister sollten Sie nicht nur nehmen und alles schlecht machen damit man nur noch mit Geld das spiel spielen kann ...


Punkt 2 Erschöpfung

Wie kann es sein das in 3 Tagen fast 2% Erschöfpung passieren?
Siehe Bilder.
Сообщение #7
Обновите черновик для регистрации. Update Entwurf für Regestrierung.


1.
Если вы хотите, чтобы игроки использовали регистрацию -> уменьшите основной взнос за регистрацию. на 500 HD
Wenn Sie wollen, das Spieler die Regestrierung nutzen -> setzen Sie den Hauptbeitrag für die Regestrierung herab. auf 500 HD

2.

Продажа товаров (ОПС, Астероиды, Планеты, Станции, Темные и т.д.)
Таким образом, объект одобрен для продажи.
Распродажа:
Продавец всегда платит 500 HD за продажу плюс x% от того, что он хочет заработать.
Руководство проекта зарабатывает 25% после завершения продажи.
т.е. У вас есть пример:
Регистрация 500HD
+
500 HD на продажу
+ XXX% в продаже

Das verkaufen der Waren (OPS, Asteroiden, Planeten, Stationen, Dunkle, usw.)
Somit ist das Objekt zum verkauf zugelassen.
Verkauf:
Verkäufer zahlt immer 500 HD fürs verkaufen, dazu noch x % an dem was er verdienen will.
Projektleitung verdient nach abschluss des Verkaufs 25% daran mit.
dh. Sie haben an einem Beispiel:
Regestrierung 500HD
+
500 HD fürs verkaufen
+ XXX % am Verkauf

3.

Система, что вы больше не можете красть станции, меня устраивает. Но цена продажи или покупки должна быть устраивающей вас. Для богатых и бедных. Так появится новый рынок ОПС, астероидов, станций и планет. Там тоже можно заработать. Но по-другому.
Das System, das man keine Stationen mehr klauen kann ist für mich ok. Aber der Preis eine zu verkaufen oder eine zu kaufen muss so sein, das es passt. Für Reiche und Arme. So wird dort ein neuer Markt für OPS, Asteroiden, Stationen und Planeten entstehen. Sie können dort ebenso verdienen.

4.


Сенат и руководство проекта могут занять позицию по этому поводу.
Der Senat und die Projektleitung können ja dazu Stellung beziehen.


Если при переводе возникают ошибки, то это был гугл :D
Sollten Fehler beim übersetzen passieren, dann war es google :D
Тема: Отмена закрытия ВМС | 14 Сентября 2021 20:26:03
Сообщение #6
Здравствуйте, VasyaMalevich, теперь ты опять что-то меняешь за то, что заплатил. Обидно видеть, как ты думаешь. Как мастер-плотник. Частный предприниматель. Если я вам скажу, ни один клиент не останется с вами. Вы знаете, я много заплатил здесь, я хотел еще что-то заплатить сегодня. Но роспуск Сената ... вы меняете деловые отношения. Это не законно!

Многие не продлили премию! Это твой ответ? Очень жаль. Моя подписка заканчивается 21 сентября. Очень красиво ..
Тема: Ankündigen: Überarbeitung der Besiedlung | 4 Марта 2021 20:57:12
Сообщение #5
Ich bin auch nicht dafür so etwas einzuführen und habe mich schon dagegen ausgeprochen !
Тема: Анонс с колонизацией | 2 Марта 2021 22:04:17
Сообщение #4
Да, это очень бессмысленно! Я не голосую за него !
Сообщение #3
Nun beim Tausch von Rohstoffen von 10 auf 15% verlust ... https://prnt.sc/stbujj


Ihr macht einen radikalen Einschnitt schon letztes Jahr 2019 November, wurde Vespane Produktion beim Xerden gesenkt.

dieses Jahr sind so viele schlechte sehr schlechte Änderungen gemacht worden.

Als Gegenleistung
Wurden Sachen eingeführt die nun nach knapp 4 Wochen wieder alle fast normal gesetzt worden sind, sowie sie vor den schlechten Änderungen waren.
Somit Verbraucher/Spender/Geldgeber verarscht.

Nun wieder Bauzeiten bei Xerden Tossi und Menschen ...


Für mich war es das an Geld ausgeben. Schade um Neue Spieler die hier verarscht werden. Naja hilft nur Aufklärung !


An die Betreiber lernt einfach etwas daraus.


Das schlimmste finde ich das nie einfach mal eine Ankündigung kommt, ja wir machen das weil und dies deswegen. Nichts, es passiert nichts. "Ach wer sich nicht beschwert der merkt es net ...."

Echt schade. Schade das sich der russische Betreiber nicht auch mal in den anderen Foren englisch und deutsch mal meldet. Sich für seine Dummheit entschuldigt.


Nein er macht ein Ding weiter, weil es ist ja "sein Spiel", nur sein Spiel wird von uns Nutzern bezahlt. Somit sollte der normale Geschäftsbetreibende mal Umdenken. Aber mit Dollar in den Augen geht das ja nicht.


Mal sehen was passiert. Wahrscheinlich schreibt nicht mal Victoria dazu etwas ... sehr bedauerlich ....
Сообщение #2
Привет, сейчас я 10 месяцев в этой игре.

Я думаю, что я выиграл за 5000 € с моей расой ... но теперь я снова ничего не трачу.

Вы как админ и это супер Stuff, так что Bigger старше лучших игроков.

Что делаешь?

За деньги для большого игрока. Таким образом, Большой игрок может быть большим.

Все перемены прошлого года добыча газа как ксердена сокращалась.

А теперь для всех гонок.

Ты убиваешь эту игру,

Еще 7 ресс для дронов .... извините у меня есть реаллиф это не dronemining
Тема: Sailor Moon und Computertechnologie | 7 Ноября 2019 17:14:49
Сообщение #1
Schade mal wieder..

schon lustig .. von 18 Flotten auf wieder 12 runter... geht nicht klar, nur das wir mehr HC kaufen und dann Kommandeur kaufen.

Echt schade... sorry so viel Geld hab ich im Monat net das ich mir für 1000 € mal 6 Kommandeure kaufe ...

und wieder 1 hc  für die Antwort ...


Hier trifft es mal wieder nur die Spieler die jetzt ins Spiel einsteigen und mehr HC in die Hand nehmen müssen als die Spieler die vor einigen Jahren angefangen haben. Nur unfair.


Ich Bitte und verlange hiermit das dies wieder geändert wird!

lg

sid