Сообщения пользователя: Froghunter

Тема: Widersprüche | 6 Ноября 2021 17:20:10
Сообщение #7
Ich antworte mal darauf, obwohl es sinnfrei ist:
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß der Typ das alleine auf die Beine gestellt hat, und alleine darüber entscheidet, was hier läuft.
Verfolgt man die Änderungen im Spiel und zieht eine Parellele zu dem, was grade draußen im wirklichen Leben abläuft, komme ich persönlich (übrigens seit längerer Zeit schon) zu dem Schluß, daß der hier nichts anderes macht, als das zu kopieren, was draußen abläuft. Künstliche Verknappung der Ressourcen, die eine Fraktion gegen die Andere aufbringen, den Leuten immer wieder vor den Koffer scheißen, um Reaktionen zu triggern, um zu sehen, wie weit man gehen kann.
Der gigantische Vasja, als Synonym auf das der gesamte Frust konzentriert wird, ist doch eigentlich ein Nichts und ein Niemand, darauf könnte ich wetten ;) .
Es ändert natürlich nichts daran, daß das Spiel derzeit sinnfrei ist.
Nu, dann machen wir halt 999h Exped, nen Termin ins Handy für die Rückkehr, lassen die Kreditkarte mal stecken und warten mal ab. Wenn das ALLE machen, wird der kleine Gossenfrosch schon Gesprächsbereitschaft signalisieren - falls er nich genügend spielerhaltende Speichellecker findet ;) .
Meine 2 Pfennige zum Thema .
Тема: Piratenstationen | 12 Марта 2020 00:23:40
Сообщение #6
Ich muß mich bei Dir entschuldigen, Marek. Es funktioniert tatsächlich, wenn auch nur über Umwege. Deine Anmerkung hat mich dazu gebracht, es überhaupt zu testen. Besten Dank dafür Piratenstationen
Тема: Piratenstationen | 27 Февраля 2020 01:15:50
Сообщение #5
Grendizer mit Raks zerstören?
Alter .....Piratenstationen
Тема: Piratenstationen | 25 Февраля 2020 01:29:34
Сообщение #4
Der Simulator lässt selbst auf level 3 die Offi´s der Piraten teilweise außen vor. Die muß man manuell eintragen, wenns darum geht, ne KI-OPS zu erobern.
Ansonsten kann ich den Vorposter nur bestätigen.
Тема: Schnelle 3D-Animation und andere Änderungen | 25 Февраля 2020 00:59:37
Сообщение #3
Ankündigung
Aufgrund der Anforderungen an die Schwerkraft dürfen die Satelliten bei allen lokalen Koordinaten nicht weiter als 50000 km vom Zentrum entfernt fliegen und sich in die Leere teleportieren. Nach dieser Aktualisierung werden alle Satelliten und Stationen, die sich weit entfernt haben, auf eine Umlaufbahn zwischen 40.000 und 50.000 km vom Zentrum der lokalen Koordinaten zurückgebracht. Nur die Stationen der Inquisition und des Administrators, einschließlich der bei der Auktion 2018 verkauften BE-BE-Station, werden bisher weitere 50000 fliegen können.

Wann wird diese Änderung umgesetzt?
Ich hätte für mein Faschistengeld gern ein konkretes Datum.
Besten Dank.
Тема: Sailor Moon und Computertechnologie | 8 Ноября 2019 00:13:17
Сообщение #2
Das interessiert die alles nicht. Computerdeppen vor Excel-Tabellen bzw. Datenbanken. Soviele HC damit generiert = soviele HC werden damit generiert. Daß eine Korrelation keine Kausalität ist, hat sich selbst im mittlerweile degenerierten Westen rumgesprochen, hier offenbar nicht. Aber es muß natürlich der innere Freundeskreis protegiert und hofiert werden = die Spieler, auf die ohnehin alles zugeschnitten ist. Die hier seit Spielstart alle und noch mehr Möglichkeiten hatten (und haben), als der, der hier heute auf ner in D illegalen Streamingseite per Low-Cost-Werbung eingefangen und zum Idiot für den Bestand gemacht wird. Dann macht mal weiter so, Jungs und Mädels. Denkt aber daran, daß die Spitze der Pyramide auch verhungert, wenn an der Basis nichts Verwertbares nachkommt. Und seid ich hier wieder angefangen habe kann ich Euch diesbezüglich maximalen Erfolg bescheinigen Sailor Moon und Computertechnologie
Тема: Wir haben einige Funktionen von Holds geändert | 19 Апреля 2019 00:24:13
Сообщение #1
Dann werden Sie zukünftig auf mein Geld verzichten müssen..